perfect007
Bekanntes Gesicht
Tim3killer hat folgendes geschrieben:
Der Größte Kritikpunkt den ich habe, ist das Design. Das wird langsam wirklich alt, zudem bei meiner Momentanen Auflösung 1280x1024 rechts stehts dieser graue Balken ist... Aber ein ReDesign soll ja schon seit längerem in der Mache sein.
Ansonsten gefällt mir GZ sehr gut.
Was soll ich sagen, bei einer Full-HD Auflösung .. aber hat man wenigstens Platz für GameZone und neben dran dem Schreibprogramm
Was mir nicht gefällt? Immer wieder dies hohlköpfigen Kommentare von McDaniel-77
GZ 3.0 is on the way .. not GZ 2.0
Und wieder bei der E3 gesehen und von mir seit Jahren gefordert: Eine gescheite Messe-Übersichtsseite ähnlich der Windows, Playstation, Xbox und sonstigen Seiten. Alle News, alle Artikel, alle Hands-Ons etc. auf einer Seite mit Bildern und Teasern. Feddig .. oki ... GZ ist nicht LIVE auf der E3, aber zur Gamescom würde ich mir das schon gerne wüschen. Ich find es einfach dämlich, Hands-On Berichte als News einzustellen, weil die nach 3 Wochen dann nie wieder jemanden interessieren, der nach diesem Spiel sucht. Viel schlimmer, es kommen hinterher ja eh noch massig News mit Infos zu den Spielen, obwohl alles schonmal in einem GZ Bericht aufgezeigt wurde ...
Hmm, sonst fällt mir grad nix ein ...