Was euch an GZ nicht gefällt

BigJim hat folgendes geschrieben:

Übrigens ein für mich sehr interessantes Review. Aber: Nur 7 Punkte?

:sun:

PS.:

Zumindest hätte die PC-Version etwas besser abschneiden müssen als die Konsolenfassung.

:windows::mosh::bigsmile:

7 ist doch ok - aber warum müsste die PC-Fassung wieder besser sein ?!

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

PS.:

Zumindest hätte die PC-Version etwas besser abschneiden müssen als die Konsolenfassung.

Weil Ego-Shooter auf den PC gehören. *GameBoxFreak ärgere Dich* :bigsmile:

:windows::sun:

Die meisten hier bevorzugen trotzdem Controller statt Maus/Tastatur :praise:

PS.:

Weil Ego-Shooter auf den PC gehören. *GameBoxFreak ärgere Dich* :bigsmile:

:windows::sun:

Die Zeit der PCs ist vorbei...
..Sehr es endlich ein! :bigsmile:

Das Aussehen der Seite an sich ist schon etwas altbacken aber damit kann ich Leben. Was mich allerdings stört, sind seit neustem diese ganzen Tittenwerbungen. Mir ist klar, das sich die Seite damit finanziert aber wenn ich Leute unter der Sonnenbank bespannern will, habe ich meine Seiten dafür oder gehe ins Sonnenstudio nebenan und erzähle denen von meiner Swingersonnenstudio-Idee. Vielleicht sollte man die Werbung zumindest entfernt dem Inhalt der Seite anpassen oder mit was für einer Zielgruppe rechnet man hier, daß man solche Werbungen schalten muß?!

Fedune hat folgendes geschrieben:

Das Aussehen der Seite an sich ist schon etwas altbacken aber damit kann ich Leben. Was mich allerdings stört, sind seit neustem diese ganzen Tittenwerbungen. Mir ist klar, das sich die Seite damit finanziert aber wenn ich Leute unter der Sonnenbank bespannern will, habe ich meine Seiten dafür oder gehe ins Sonnenstudio nebenan und erzähle denen von meiner Swingersonnenstudio-Idee. Vielleicht sollte man die Werbung zumindest entfernt dem Inhalt der Seite anpassen oder mit was für einer Zielgruppe rechnet man hier, daß man solche Werbungen schalten muß?!

WO GIBTS HIER TITTEN??????

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Fedune hat folgendes geschrieben:

WO GIBTS HIER TITTEN??????

Dazu haben wir doch schon einen eigenen Thread:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=4&tid=80409

Weiß nicht ob das hier schon steht...

Aber wenn ich auf einen Thread antworte, kommt is in schätzungsweise 70% der Fälle vor, dass mir die vorherigen Posts nur unvollständig gezeigt werden.
Also dass ich z.B. den Thread zwar unten in dem Fenster sehe, aber die letzten 4-5 Posts nicht.

P.S.:

Melde mich freiwillig als Mod im Nintendo-Topic :)

Menirules hat folgendes geschrieben:

Weiß nicht ob das hier schon steht...

Aber wenn ich auf einen Thread antworte, kommt is in schätzungsweise 70% der Fälle vor, dass mir die vorherigen Posts nur unvollständig gezeigt werden.

Also dass ich z.B. den Thread zwar unten in dem Fenster sehe, aber die letzten 4-5 Posts nicht.
Jop, relativ neue Posts werden oft nicht angezeigt. Wenn man dann einige Minuten später wieder postet, sind die Beiträge dann aber da.
Melde mich freiwillig als Mod im Nintendo-Topic :)
Wäre nicht schlecht;)

Mir fällt noch was ein: Und zwar nervt es ein wenig, das keine Möglichkeit besteht, bei News Daten tabellarisch einzugeben (zB. bei Hardware-/Software-Verkaufszahlen). Das sieht jedes Mal so zusammenhanglos und unübersichtlich aus und man muss in die Daten in der Zeile schon echt mühsam in Zusammenhang bringen.

Edith sagt zudem noch: ...das der Zonishop vielleicht etwas überarbeitet wird. Die Preisangaben sind wohl überwiegend nicht ernst gemeint (Oder sollen gebrauchte Spiele teilweise echt 1000 Euro kosten?), sowie fehlen oft auch Angaben zu den Spielen, wie die Version, Cut oder Uncut, Edition, Bilder, etc...

@McN

Stimmt, das wünsche ich mir schon lange bei den News :)

Zum Zonishop - es gib keine "Euro"-Preise sondern nur Zonis, aber ich finde auch das die 501.000 oder 101.000 weggelassen werden sollten. Das selbe mit den Angeboten "386476473564" - Ich meine, was soll das ?! :crazy: :nut:

Aber auch die Übersicht und die Details zu den Spielen, wären nicht schlecht.

Zum Zonishop - es gib keine "Euro"-Preise sondern nur Zonis, aber ich finde auch das die 501.000 oder 101.000 weggelassen werden sollten. Das selbe mit den Angeboten "386476473564" - Ich meine, was soll das ?! :crazy: :nut:
Das sind halt Platzhalter ;) Wenn du den genauen Preis von einem Spiel wissen möchtest, kannst du natürlich entweder abwarten, bis der richtige Preis eingetragen ist oder dem Doc ne PN schreiben.

Ich weiß das es Platzhalter sind, aber zu welchem Sinn und Zweck ? Da kann man doch direkt den richtigen "Preis" anzeigen oder das Spiel oder Nummer erstmal gar nicht anzeigen, bis es verfügbar ist.

@McN

Ich weiß. Aber damals hatten 500 Zonis genau den Wert eines Euros und so habe ich es eben hochgerechnet. :D

Wäre aber wirklich schön, wenn dort richtige Preise (in Zonis) stehen würden. Über die Hälfte der Spiele hat nämlich einen ziemlich merkwürdigen Preis...

McN hat folgendes geschrieben:
Edith sagt zudem noch: ...das der Zonishop vielleicht etwas überarbeitet wird. Die Preisangaben sind wohl überwiegend nicht ernst gemeint (Oder sollen gebrauchte Spiele teilweise echt 1000 Euro kosten?), sowie fehlen oft auch Angaben zu den Spielen, wie die Version, Cut oder Uncut, Edition, Bilder, etc...

Naaaa.... wenn mal ein Spiel 501.000 Zonis kostet dann kurze Mail an den DrKuelah und schwuppdiwupp sind wieder bezahlbare Preise eingeführt. Passiert manchmal...Technik eben!

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Naaaa.... wenn mal ein Spiel 501.000 Zonis kostet dann kurze Mail an den DrKuelah und schwuppdiwupp sind wieder bezahlbare Preise eingeführt. Passiert manchmal...Technik eben!

Manchmal ist gut. ;) :bigsmile:

Sind leider ziemlich viele Posten, wo doch sehr unrealistische Preise stehen und sollte vielleicht einmal grundauf überarbeitet werden. Ich mein, ich würds ja machen, wenn ich die Kompetenz dazu hätte... :bigsmile:

Ich denke aber mal, das es in GZ 3.0 eh verändert wird. :halo:

Sorry für den Doppelpost, aber ich habe Sorgen, ob es bei einem Edit womöglich überlesen wird...

Und zwar wäre es eine tolle Sache, wenn man neben der Möglichkeit User im Kommentarbereich zu ignorieren, dies auch bei den Bewertungen machen könnte!?! Dadurch würden Bewertungskriege eingedämmt (Bzw. völlig eingestellt) und der betreffende User müsste seine Bewertungen halt bei anderen ausführen. Zudem würde nicht mehr der Zwang bestehen, sich mit einem "Sehr gut" zu revanchieren, obwohl der andere Beitrag kein "Sehr Gut" verdient gehabt hätte und der Bewertungsspiegel würde realistischer werden.

Die Admins müssten sich nicht mehr um eine Löschung einer ungerechtfertigten, schlechten Bewertung kümmern und jeder Autor darf selbst entscheiden, von wem er denn bewertet werden möchte. Dies sollte natürlich immer nur dann gelten, wenn der entsprechende User auf Ignore geschaltet ist.

Leider gibt es nämlich Leute, welche anderen gerne den Qualitätsspiegel versauen und das kann ziemlich demotivieren. So wären alle zufrieden und dennoch kann fleißig weiter bewertet werden - Nur eben eingeschränkt bei den Leuten, die anderen ihre Arbeit madig machen wollen. :)

Ich schlage vor, dass man meine News/Rewiews nur noch mit "sehr gut" bewerten kann. Oder gar nicht. :bigsmile:

Zurück