Was euch an GZ nicht gefällt

tomk hat folgendes geschrieben:

Dies hätte mehrere Vorteile:

Werbung wäre dadurch absolut auf das Opfer plaziert.
Das Forum sollte sich natürlich auch nach diesen Parameter sortieren.
Fanboywars wären somit eingegrenzter.
User wii ich z.B., würden nicht durch es Wii oder Casualnews belästigt.
(Eben jeder nach seiner Vorliebe.)
GZ wäre an Individualität und Interaktivität unübertroffen.
Eben von Usern für User, auch noch durch den User selbst für sich gestaltet.

Bei Umsetzung bitte zwecks Lizenzfragen an meine Anwältin Frau.Dr.Richtig-Abgreif.com wenden.

@ Marco

Danke für die Lorbeeren. :praise:
Aber das du mich jetzt gleich filtern willst, ist ein Schlag in die tiefsten Seen meiner abgrundtiefen Seele.



Du Egoist! - Wo habe ich geschrieben, das ich dich dann filtern werde!?


Mach mich nicht für deine Gedankengänge verantwortlich. ;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:
Für es Wii sollte eine Casualecke eingerichtet werden
coole Idee. Dann könnte ich meine Kinder nach dem Spielen in der Casual Ecke dann wieder abholen. Fast wie bei IKEA.:sun:
 
bin dabei. Nur hoffentlich wird es nicht zu einsam in meiner Jugendschutz-Corner. :D
Obwohl: bestimmt kommt zwischendurch so ein randalierender "Uncut-Strolch" daher und will die braven Besucher aufmischen oder mit der Saat des Teufels infizieren.:devil::0
 
Wir haben gerade das Thema PC in der Redaktion eingiebig diskutiert und beschlossen, dass wir im PC_Bereich mehr Manpower brauchen, um noch besser zu sein und wirklich mehr PC-Titel testen zu können. Daher suchen wir derzeit Unterstützung in Form eines PC-Spielers unter euch, der sich vor allem auch für Themengebiete wie Strategie, Simulationen (nicht solche Astragon-Simulatoren, keine Panik, außer ihr wollt sie^^), Rollenspiele und vielleicht auch Onlinespiele interessiert.

Wir fragen zunächst euch, als unsere Stammuser, bevor wir damit an eine "breitere Öffentlichkeit gehen". Wenn also jemand unter euch Interesse hat bzw. Fragen, so meldet euch doch bei uns.

Liebe Grüße aus der Redaktion,

Sandro
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

Der PC dürfte ganz im Gegenteil zum weiter oben Gesagten die allergrößte Plattform mit den meisten Releases sein. Deutschland hat weltweit einen der allergrößten PC-Märkte...

Wie wahr, wie wahr!

:windows::mosh::bigsmile:

:sun:
 
@RIPchen

Was genau meist du mit Manpower?

Wenn es dir um Reviews geht kann man kurz ein paar schreiben. So groß ist der PC Markt heutzutage ja nicht mehr, die meisten Spiel erscheinen eher für alle Plattformen großartige Unterschiede gibt es ja da nicht.

Oder meist du mehr Mods im PC bereich? o.O
______________________________

Übrigens meiner Meinung nach hat der Xbox und Nintendo Bereich zu viele Mods. Die Zeile wird ja förmlich gesprengt.
Es wäre besser wenn es Übersichtlicher wäre/ausgeglichen d.h das ein Mod nur einen Bereich vertritt/übernimmt und das sollten nur die sein die wirklich mehr oder weniger aktiv dabei sind.

*Schnell in Deckung hüpf*
:devil:
 
@ChefKoch D
Ich denke, dat RIPerl sucht neue freie Redis, welche mit einer ordentlichen PC Hardware und der nötigen Motivation, sowie guter Schreibe das Team der freien GZ Redis unterstützt und dort quasi offizielle PC-Reviews übernimmt.
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Es wäre besser wenn es Übersichtlicher wäre/ausgeglichen d.h das ein Mod nur einen Bereich vertritt/übernimmt und das sollten nur die sein die wirklich mehr oder weniger aktiv dabei sind.

Ja klar und genau der eine Mod ist dann 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr stets online und überprüft das Ganze.
:crazy:

So geil Gamezone auch ist, es gibt mit Sicherheit auch andere Dinge im Leben ;)

Allerdings wärs vielleicht mal nicht schlecht, einige Mods auszutauschen. Leute die hier praktisch kaum noch, oder seit Ewigkeitenn nicht mehr online waren. Oder zumindest mal anfragen, ob sie das "Amt" überhaupt noch vertreten wollen. Einge wissen vielleicht gar nicht mehr, dass sie Mods auf GZ sind.
 
@alpha_omega

Manchmal frag ich mich ob man heutzutage überhaupt noch richtig liest :kuh:
Was bedeutet für dich"mehr oder weniger"?

Außerdem ging es mir viel mehr um Mods die mehrfach vertreten sind.
Denke für die wäre es kein schlag ins Gesicht wenn sie nur noch bei Nintendo für Ordnung sorgen und nicht im MS, Sony und PC Bereich.
 
Ich würde mich sogar freiwillig als Mod anbieten - bin nahezu täglich online und besitze alle Konsolen (und bin deswegen in den meisten Foren) - aufdrängen will ich mich aber nicht ;)
 
Naja, Mod zu sein ist sicher keine tolle Sache, weil man regelmäßig online sein muss und sich um die ständige gleiche Schei*** kümmern muss. Und ich muss zustimmen, das manche Mods schon seit Ewigkeiten nicht mehr da waren und man vielleicht mal ausmisten sollte. Der @GameFreak ist ja ständig online und hätte eine Chance verdient... :D

@PC-Bereich

Wie wärs mit @Big Jim, oder gehört schon längst zum Inventar im PC-Bereich? :)

@Tomk

Es Wii in einen gesonderten Casual-Bereich mit dem Move- und Natal-Schrott? Bin dabei! Sorry an alle Fans davon, aber ich kann dafür einfach keine Sympathien empfinden. :devil:
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

Was bedeutet für dich"mehr oder weniger"?


Außerdem ging es mir viel mehr um Mods die mehrfach vertreten sind.

Denke für die wäre es kein schlag ins Gesicht wenn sie nur noch bei Nintendo für Ordnung sorgen und nicht im MS, Sony und PC Bereich.
Und was ändert das dann? Sicherlich gibt es wieder wenige inaktive Mods (das ist ein anderes Thema), aber generell wird man auch nicht herum kommen, mehrere Mods pro Forum zu haben.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Restriker hat folgendes geschrieben:


Gibts in GZ 3.0 wieder dieses + - Bewertungssystem?

Stört es dich etwa? ;)

Ja, ungemein. Man muss keine Intelligenzbestie sein, um zu wissen, dass nicht die Posts bewertet werden, sondern die User. Von Fanboybewertungen will ich gar nicht erst anfangen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:


Restriker hat folgendes geschrieben:



Gibts in GZ 3.0 wieder dieses + - Bewertungssystem?


Stört es dich etwa? ;)


Ja, ungemein. Man muss keine Intelligenzbestie sein, um zu wissen, dass nicht die Posts bewertet werden, sondern die User. Von Fanboybewertungen will ich gar nicht erst anfangen.
Dann kannst du die Funktion ja auch einfach abstellen ;)
 
@TommyKaira

Sind aber 6-7 Mods für einen Bereich wirklich notwendig?...denke eine einheitliche zahl von 4 Leuten würde vollkommen ausreichen oder?

@Bewertungsystem

Diese Funktion wird fast gar nicht mehr genutzt. Ein + ok jemandem hat dein Beitrag gefallen aber meistens bekommt man minus wegen "Fanboys" und das ist glaub ich nicht der gewünschte Sinn oder?

Was ja weiter nicht schlimm ist, man kann es ja ausschalten.

Was ich aber daran wirklich scheiße finde ist das wenn man nicht eingeloggt ist diese Beiträge ausgeblendet werden. Da reicht es aus wenn der Beitrag perfekt ist und einem User das nicht passt schon können Leser von außerhalb den Beitrag nicht mehr bewundern oder ihre eigene Meinung darüber bilden.

Ein andere Aspekt ist das man sich damit User verschenkt. Wenn jemand etwas richtig beschissenes ließt bekommt er lust mit zureden folglich Man meldet sich bei GZ an.

Also bitte wenigstens das ändern.
 
Zurück