• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2

Titanfall 2 - Diskussionsthread

Gibt es hier keinen Titanfall 2 Thread??? Hab keinen gefunden (also über die Bereich Suchfunktion), also mach ich mal einen auf :D

Also ich finde das Spiel ist der Hammer, die Kampgane ist sau cool, super schnelle Action mit Jump and Run Einlagen, toller Technik halt wirklich toll.

Auch der MP ist nicht schlecht, so wie ich das überblicken konnte ist der diesmal ohne Bots, also nur noch Spieler gegen Spieler. Finde das Spiel so deutlich besser!

Schade das es scheinbar untergeht, wenn es floppen sollte, dann gebe ich EA die Schuld, ich bin außerdem gespannt, wie sich CoD IW schlagen wird, jetzt wo EA jede Woche vorher einen Zop Hit veröffentlicht hat.

Hat es sonst noch wer gekauft?

Es gibt nach wie vor KI im MP. Schau mal bei der Modiauswahl, da steht zB 6 vs 6 *KI

Achso, es gibt bereits nen Thread im Bereich Onlinespiele ;) vielleicht kann ein Mod die zusamme.führen

Das und “Blut und Rost“ ist das beste was ich im Bereich Leveldesign in den letzten paarJahren im Shootergenre gespielt hab. Sieht der Sandro auch so ;)

Bin auch noch immer begeistert um so bescheuerter von EA den jetzt antreten zu lassen in den Augustwoche wäre es perfekt gewesen

Darum kann man nur hoffen dass viele die Tests lesen und teilen denn der Tenor ist einhellig. Was SP angeht das beste was es die letzten Jahre im Genre gab.

Unglaublich ^^

Ein Ex CoD Studio mit EA soll etwas so tolles und neues erschaffen haben?

Wirklich neu ist nichts aber es ist abwechslungsreich, was man von CoD eher nicht sagen kann da gibt's nur Geballer.
Dazu das coole Levellayout... es macht einfach Spaß als Pilot durchs Level zu flitzen zwischen Wallruns, Doppelsprüngen und Slides mal eben ne Gegnergruppe wegballern, mit Tarnung anschleichen und ne Exekution ausführen dann nahtlos in den Titan hüpfen und die Gegnertanks mit Raketen zerfetzen oder Laser filetieren und gerade wenn die Ballerei droht Routine zu werden kommt ein Abschnitt mit fordernden Parkourelementen ganz ohne Gegner.

Cool, das reicht mir...alle Kampagnen ab 7-8 Stunden werden gezockt.
Ok, bei mir muss man natürlich noch die Zwischensequenzen wegrechnen :D
Merci.

Ok dann hab ich wohl andere Modis gespielt. Ansonsten ist es unter Onlinespiele natürlich falsch, schließlich hat es eine herausragende SP Kampagne. Das kann BF1 nich von sich sagen und ist auch im Actionbereich.

Ist die Kampagne wirklich nur 5 Stunden lang?

Wahrscheinlich ja, weil nach ca. 2 Std. war ich halb durch (das schließe ich aber nur aus der Missionsauswahl, weil da die hälfte aller Mission auswählbar war und die restlichen halt nicht auszahlbar).

Das liegt aber weniger am Umfang, erstmal weil es mir den normalen Schwierigkeitsgrad empfohlen hat (und das difinitv zu leicht für mich ist) und zweitens weil es ein wirklich schnelles Spiel ist, es gab Levelabschnitte, da flog man förmlich durch und genau das macht es wirklich zu einem Erlebnis, wenn man da ca. 2 Minuten nur in sprintet, hüpft, an Wänden rumläuft ohne den Boden zu berühren.

Ansonsten wieso sollte man eine Kampagne nur einmal durchspielen, wenn sie toll ist? Also neben Doom ist das für mich bisher das highlight des Jahres.

Ist doch egal, ob es im Online- oder Action-Thread ist? Herzstück ist eh der Mehrspielermodus. Das Topic im Online-Forum war älter, deswegen hab ich sie zusammengefügt.

Das fettmarkierte ist natürlich Unsinn, es kann nicht sein, das einem überall immer die Einzelspielererfahrung madig gemacht wird auf die Art, gerade hier wo es so großartig ist.

Ansonsten den blödspruch ließt man halt auch immer zu Battlefield 1, welches nicht im Onlinebereich ist. Also ich wünsche kontinuerlität...

Wenn man meinen gestrigen Thread hierhin verschieben kann, dann kann man logischerweise auch die Online Thread in den richtigen Bereich schieben,

Es ist kein Onlinespiel, auch wenn du das so siehst, die Fakten sprechen zu 100% dagegen.

Ansonsten wenn man die Beteiligung hier sieht ist es wohl wirklich egal.

Zurück