Titanfall 2

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Fixed! Jetzt läufts auf der X immer in höherer Auflösung und mit besserer Performance.
 
bis jetzt habe ich noch kein neues Update erhalten, die letzte Aktualisierung von Titenfall 2 war bei mir am 25.10. Wann kommt der Patch denn für den Pöbel?
 
ist lange raus. Kam am 10.11. meine ich

Ok, warum kann ich es dann nicht laden?

Ich finde generell, das das mit den Updates nicht so gut funktioniert.

Mein Halo Wars is immer noch bei 42 Gig, obwohl ich es schon runtergeschmissen und komplett neu geladen habe. Da wurde doch auch am anfang gesagt der Patch wäre so groß, deswegen denkich, ich habe ihn nicht :((

Bei Titanfall kann ich definitiv kein update ziehen, und in der Info nach der Tastenkombi steht zuletzt aktalisiert am 25.10 :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber das ein Oatch die Installation meist teilweise überschreibt. Also nicht zwangsweise “Patchgröße + Installation = Datenmenge auf Platte “ gilt?
 
Meinst du das jetzt bezogen auf meinen Post mit hako Wars oder Titanfall?

Bei Titanfall wundert mich halt das da steht, zuletzt aktualisiert am 25.10, was ja noch vor dem Fix war...
 
Komisch kann ich alles nicht nachvollziehen...ich geh auf Enhanced spiele oder Updates und konnte alles laden wie es sein sollte. Erst gestern Recore..
 
Hab gestern nach vier Jahren endlich mal die Kampagne von Titanfall 2 angefangen. Die geht mir richtig gut ab. Hätte das nicht gedacht. Ich bekomme da einen gewissen Halo/Half-Life/Portal Vibe. Echt gut gemacht. Sie soll wohl kurz sein. Durch bin ich noch nicht. Aber die ist echt nice. Kostet aktuell auch nur 4,49.
 
Ja das Universum macht echt laune.

Noch bessere Charaktere als Endgegner und abgefahrenere Sprungpassagen für nen Teil 3 wären echt genial
 
Und fertig. Scheiße, da ist im Finale ja mal übelst fett die Kacke am dampfen. Da gehts richtig schön zur Sache. Wieso bekommt Halo eine so geile Kampagne nicht mehr hin? Der blinkende Helm im Abspann mit dem Morse-Code ist natürlich geil als Cliffhanger. Hoffentlich kommt irgendwann eine richtige Kampagnen-Fortsetzung, nicht sowas wie dieser Apex Müll. Für Kampagnen-Fans absolute Empfehlung. Kurz, ja, aber der Rest passt.
 
Was Schmadda sagt!

Hab die Kampagne schon dreimal durch...eine der besten Shooterkampagnen, die ich in den letzten 30 Jahren gezockt habe. Gameplay, Grafik, Story...alles passt und selbst die Mechs zu steuern macht Spaß (obwohl ich eigentlich Mech Sequenzen hasse!). Werde das Teil sicher bald noch ein viertes Mal zocken. Und das Gunplay erst! Da kommt nur Rage 2 dran imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich auch mal wieder spielen :)
Finde es auch gut, dass die eher kurz ist
 
Zurück