Tja offenbar juckt keine Sau Titanfall
@Psycho: Keine Ahnung was es dir bringt daran immer rumzusticheln. Deswegen hab ich explizit dazu geschrieben wens juckt, da ich schon ahnte das du das wieder als Einladung interpretierst
Musst auch zu allem zum xten Mal deinen Senf dazu geben wenns nicht zielführend ist.
Metacritic ist nur nen Anhaltspunkt nicht mehr nicht weniger. Für mich ist die Seite einfach praktisch da schnell greifbar, ich hab oft nicht die Zeit mich durch X Reviews zu lesen. Öffne die Seite und Zack hab ich nen Wertungsvergleich. Thats it!
Für PS4 Spieler vielleicht auch etwas schwer einzuschätzen. Ist es ein xter Shooter ala CoD? Entwickler sind ja kein unbeschriebenes Blatt. Sind ja immerhin die Gründer von Medal of Honor und Call of Duty. Hebt sich Titanfall davon ab? Zum antesten ist mir die Vollversion zu teuer. Die Berichte zu Titanfall hauen mich jetzt auch nicht um. Die Kampagne soll ja ganz nett sein, aber unterscheidet sie sich von anderen Shootern?
Das war eher aus Frust weil sich gestern genau 0 Leute den Stream angeschaut haben was einen Tag vor Release ungewöhnlich ist
Ich gab jetzt ca 5h SP gespielt und kann sagen ja, es unterscheidet sich deutlich von BF und CoD in der Kampagne. Ich schreib später gern mehr Ersteindrücke zum SP wenn's gewünscht ist
Das war eher aus Frust weil sich gestern genau 0 Leute den Stream angeschaut haben was einen Tag vor Release ungewöhnlich ist
Ich gab jetzt ca 5h SP gespielt und kann sagen ja, es unterscheidet sich deutlich von BF und CoD in der Kampagne. Ich schreib später gern mehr Ersteindrücke zum SP wenn's gewünscht ist
@Absalom
Ich greif die Idee mal auf, Danke.
Podcast, yes. Ich hoffe auf Gaming weil das sind die besten