• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Titanfall 2

@eddy
Es gibt Modi ohne Bots, zb Hardpoint

Für die PS4-Piloten gibts übrigens neben GZ auch ein Network von Just-Nerds [JNDE] und ha, man kann in mehreren Networks gleichzeitig sein ;)

Tja offenbar juckt keine Sau Titanfall

Für PS4 Spieler vielleicht auch etwas schwer einzuschätzen. Ist es ein xter Shooter ala CoD? Entwickler sind ja kein unbeschriebenes Blatt. Sind ja immerhin die Gründer von Medal of Honor und Call of Duty. Hebt sich Titanfall davon ab? Zum antesten ist mir die Vollversion zu teuer. Die Berichte zu Titanfall hauen mich jetzt auch nicht um. Die Kampagne soll ja ganz nett sein, aber unterscheidet sie sich von anderen Shootern?

@Psycho: Keine Ahnung was es dir bringt daran immer rumzusticheln. Deswegen hab ich explizit dazu geschrieben wens juckt, da ich schon ahnte das du das wieder als Einladung interpretierst ;)
Musst auch zu allem zum xten Mal deinen Senf dazu geben wenns nicht zielführend ist.

Metacritic ist nur nen Anhaltspunkt nicht mehr nicht weniger. Für mich ist die Seite einfach praktisch da schnell greifbar, ich hab oft nicht die Zeit mich durch X Reviews zu lesen. Öffne die Seite und Zack hab ich nen Wertungsvergleich. Thats it!

es ist einfach nur lächerlich...

New Video Game Releases - Metacritic

PS4:
Titanfall 89 - Bf1 88
Titanfall ist also ein Fünkchen besser als BF..

Xbox One:
Titanfall 92 - BF1 88
titanfall ist also ein gutes Stück besser als BF1 und das bei fast identischen versionen. Interessant

PC:
Titanfall 81 - BF1 88
Das Blatt wendet sich. Titanfall ist jetzt im Vergleich Crap und BF1 viel stärker.

;) ist doch Quatsch..

Für PS4 Spieler vielleicht auch etwas schwer einzuschätzen. Ist es ein xter Shooter ala CoD? Entwickler sind ja kein unbeschriebenes Blatt. Sind ja immerhin die Gründer von Medal of Honor und Call of Duty. Hebt sich Titanfall davon ab? Zum antesten ist mir die Vollversion zu teuer. Die Berichte zu Titanfall hauen mich jetzt auch nicht um. Die Kampagne soll ja ganz nett sein, aber unterscheidet sie sich von anderen Shootern?

Das war eher aus Frust weil sich gestern genau 0 Leute den Stream angeschaut haben was einen Tag vor Release ungewöhnlich ist ;)

Ich gab jetzt ca 5h SP gespielt und kann sagen ja, es unterscheidet sich deutlich von BF und CoD in der Kampagne. Ich schreib später gern mehr Ersteindrücke zum SP wenn's gewünscht ist

Bin mir da nicht so sicher was oder wer hier jetzt lächerlich ist. Geniess doch einfach deinen Urlaub und zähl keine Erbsen. :rolleyes: Das einzige das ich damit ausdrücken wollte ist das Titanfall 2 gute Wertungen bekommt und wohl ein gutes Spiel ist, auch im direkten Vergleich zum wirklich überragenden Mitkonkurrenten Battlefield 1, ein guter Anhaltspunkt ist dafür halt der Metaspiegel. Du interpretierst da viel zu viel hinein um dir ne Angriffsfläche zurecht zu legen, keine Ahnung was dir das bringt. Ich hab die Seite Metacritic nicht erfunden und kassier von denen auch keine Provision, bin nur einer von Millionen Usern der sich die Auswertungen hin und wieder mal ansieht. Ist mir ehrlich gesagt auch wayne worauf du hier wieder mal hinauswillst, dacht die Grabenkämpfe hätten wir hinter uns....

So nun aber wieder BTT: Ich hol mir das Game heute Abend mal bei Müller in der 20% Aktion und werd mir dann zusammen mit paar Kumpels meine eigene Meta bilden.
@Sven: Würd mich über deine Ersteindrücke freuen ;)

Das war eher aus Frust weil sich gestern genau 0 Leute den Stream angeschaut haben was einen Tag vor Release ungewöhnlich ist ;)

Ich gab jetzt ca 5h SP gespielt und kann sagen ja, es unterscheidet sich deutlich von BF und CoD in der Kampagne. Ich schreib später gern mehr Ersteindrücke zum SP wenn's gewünscht ist

Tja du hast gegen das Apple Event verloren ausserdem wollte ich nicht gespoilert warden :-D

Ich hab nur ne 3/4h reinespielt, da gibts keine Spoiler ;)
Dabei leif es im MP so gut, wäre gar keine Blamage gewesen wie befürchtet ;)

Sehr gern. Habe den Stream leider auch verpasst, sonst hättest du zumindest einen aufmerksamen Zuschauer gehabt. ^^

Mach doch bitte ein JustNerds Thema auf :)
Manche können nicht alle Foren im Auge behalten und jeden Beitrag lesen.

So aboniert man den Thread einfach und wird rechtzeitig informiert.

@Absalom
Ich greif die Idee mal auf, Danke.

@Topic
Eindruck zum SP kommt Sa, sorry eher gehts leider nicht weil heut Abend Podcast-Aufnahme ist

Da Battlefield irgendwo halt wieder irgendwo "Battlefield" ist - hingegen TF2 laut Tests merklich Fortschritte nochmal gemacht haben soll - habe ich mir dann doch TF2 geholt und BF1 auf irgendwann verschoben.....nach den ersten paar Stunden wohl die richtige Entscheidung. Technisch ein Highlight, sehr schnell, flüssig und spätestens mit dem "overkill" des Titans brennt der Bildschirm, da geht die Lucie ab :eek2: Dazu steuert sich nicht nur der Pilot dermaßen fluffig, auch der Titan - sensationell. Mir fällt auf Anhieb kein FP Shooter ein der sich dermaßen intuitiv und exakt steuern lässt...das ist das "Forza der Shooter" - muss man erlebt haben, am besten mit dem Elite Controller - besser gehts wohl fast nicht, bin allein von der Steuerung demaßen begeistert wie lange nicht mehr :cool:. Zudem funzt der MP total, keine Lags, kein Gedöns, bis jetzt einfach nur ein Brett. :p

Also ich hab micg erstmal für BF1 entschieden.
Da ist das Gameplay durch das zerstörbare Gelände und die Gebäude zusätzlich mit zum dynamischen Wetter einfach unglaublich Abwechslungsreich.

Das Gameplay geht wieder mehr Richtung 1942 was mir neben BF2 noch am meisten gefallen hat.

TF hat zwar gute ideen, aber bleibt leider trotzdem nur ein relativ abwechslungsarmer MP Shooter.

Trotzdem werde ich bei der ersten guten Preissenkung zuschlagen.
Mechs + guter SP reizen schon ^^

Titanfall ist echt super geworden man merkt wer die guten CoD teile gemacht har

Zurück