Titanfall 2

Heute geht die zweite Runde des Techt-Tests los. Zusätzliche Map, zusätzlicher Spielmodus. Ich schau wieder für ein paar Runden rein, noch jemand? :)
 
Hab ich schon länger gesagt das sich Titanfall zu ner starken Marke und “auf Augenhöhe Konkurrent“ zu den etablierten Shootermarken entwickelt
 
Ist so ziemlich das einzige Spiel, bei dem ich es bereue, keine aktuelle Konsole zu haben. Habe es beim Vorgänger genossen, gemütlich von der Couch aus mit einem gemütlichen Pad die Gegner in meinem Stahlkoloss zu zermalmen.
Aufm PC ist mir das zu stressig :D
Aber vielleicht wirds doch schon bald geholt, die Preise für Keys purzeln schnell auf 20 € und dann werde ich nicht mehr NEIN! sagen können.
 
Gut das ich mich gegen Battlefield und für Titanfall entschieden hab :)
 
Da es diesmal eine Kampagne gibt, bin ich gar nicht so abgeneigt. Die Frage ist jetzt, ob die auch was taugt.
 
So habe mich mal durch ein paar Testberichte gelesen. Zur Kampagne: Gute Levels mit erfrischenden neuen Ansätzen im Genre. Die Story + Hauptcharakter bleiben dagegen blass. Tja, hatte da schon auf eine Story gehofft, die sich etwas absetzen kann. Anderseits hatte ich auch kein Bioshock Niveau erwartet. Bin mir etwas unsicher. Werde mal abwarten.
 
Ich bin auf die Verkaufszahlen gespannt. Ich glaube zwischen CoD und Battlefield wird der Titel leiden.
 
Ne, ganz ehrlich, glaub ich nicht. Die Zahlen werden wohl sicher nicht so hoch sein wie letztes Jahr, aber CoD wird wohl immer noch als "stärkste Kraft" aus diesem 3-Personen-Duell hervorgehen.
 
Mit “leiden mein ich auch nicht Platz 3 sondern verhältnismäßig Absatzeinbrüche.
 
Dann verkauft sich CoD halt nur noch 8Killionen mal :)

Äh stimmt das bei VGchartz mit ca 25Millionen verkauften BO3 ?

Heeeefffftttiiggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann verkauft sich CoD halt nur noch 8Killionen mal :)

Äh stimmt das bei VGchartz mit ca 25Millionen verkauften BO3 ?

Heeeefffftttiiggg
25 Millionen nur von Black Ops 3?kann ich mir nicht vorstellen. Zumal dort glaube nur Retail Verkäufe gelistet werden,oder?

Also das wäre wirklich krass.
 
Zurück