Garfield1980
Bekanntes Gesicht
Mit den Trophäen ist das Spiel sehr großzügig. Hab gerade die Kampagne durch und bereits 55% der Trophäen. Den MP hab ich noch nicht mal angerührt.
Jäger bist du ja eh nicht so ^^
Das fettmarkierte ist natürlich Unsinn, es kann nicht sein, das einem überall immer die Einzelspielererfahrung madig gemacht wird auf die Art, gerade hier wo es so großartig ist.
Ansonsten den blödspruch ließt man halt auch immer zu Battlefield 1, welches nicht im Onlinebereich ist. Also ich wünsche kontinuerlität...
Wenn man meinen gestrigen Thread hierhin verschieben kann, dann kann man logischerweise auch die Online Thread in den richtigen Bereich schieben,
Es ist kein Onlinespiel, auch wenn du das so siehst, die Fakten sprechen zu 100% dagegen.
Ansonsten wenn man die Beteiligung hier sieht ist es wohl wirklich egal.
Nein, tun sie nicht. Der Vorgänger hatte keine Kampagne und konzentrierte sich ausschließlich auf eine Online-Erfahrung.
Der Nachfolger konzentriert sich ebenfalls auf eine Online-Erfahrung. Dafür gibt es diesmal aber auch eine ordentliche Kampagne, um Solospielern auch etwas zu bieten. Ändert jedoch nichts daran, dass das Herzstück dieses Titels der Online-Modus bleibt, der über einen längeren Zeitraum hinweg mit Updates und neuen Inhalten versorgt wird.
Tut mir Leid, wenn jedes Mal ein Teil von dir stirbt, wenn du einen Beitrag im Bereich "Online-Spiele" verfassen musst, aber du wirst es bestimmt verkraften.
Grundsätzlich: Niemand will dir eine Einzelspielererfahrung madig machen. Sei nicht immer gleich so paranoid.
Und ja, Titanfall ist genauso Schwerpunkt Multiplayer wie ein Battlefield oder ein CoD
Babbel einfach nicht so ein Blödsinn. Komisch nur das du in jeder Diskussion dabei bist und du einfach null von deinem Standpunkt weggehst und somit keiner mehr Bock hat sich mal länger mit dir zu beschäftigen
Und mal ganz ehrlich, ist es nicht Latte in welchem Bereich es ist? Macht es für dich so ein Unterschied? Scheint ja schon zu beschäftigen.....
Aber ja, der Schwerpunkt ist bei allen gleich aber ich werde sicherlich nicht nachher schlechter schlafen dadurch
Ne ich weigere mich nicht dir deine Frage zu beantworten weil ich es schlicht weg nicht weiß aber es ist einfach so egal ob es jetzt hier oder da steht.