The Order 1886 - Ersteindruecke und Wertungen

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.805
Reaktionspunkte
382
So die ersten Wertungen sind da :

Gamepur 95%
Gameplane 88%
Jeux 7,5

Grafik ist wohl das versprochene Brett aber vor allem die Story soll sehr gut sein und mit vielen Wendungen ueberraschen, es passen wohl pacing als auch Handlung, seit langem wohl eine der besten inszenierten Plots. Auch die Atmo sucht wohl seinesgleichen. Dagegen gibt's beim gameplay keine Innovationen und koennt bisl besser von der Hand gehen und es gibt viele cut scenes die aber wohl sehr gut gemacht sind und die Story tragen, verhaeltniss liegt wo bei 70/30. Bemaengelt wird noch der fehlende multiplayer. Ist wohl der erste richtige must have fuer die Ps4. Es gibt zudem einige qtes die wohl wie immer geschmacksache sind aber gut eingebaut. Alle Tester geben eine Spielzeit von Ca 10-11 Stunden an auf normal. Wiederspielwert ist wohl nicht allzuhoch da die Platin in einem Durchgang zu holen ist mit ein wenig Geschick. Freu mich auf mein Exemplar morgen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bemaengelt wird noch der fehlende multiplayer.

Für mich keinesfalls ein Kritikpunkt. :D

Auf das Spiel freue ich mich auch schon, wird aber nicht direkt zum Release geholt. Ich warte lieber noch auf paar andere Reviews von Testern meines Vertrauens.
 
Dito, fehlender Multiplayer ist nie ein Kritikpunkt. Fehlender Koop hingegen schon.
 
Ich bekomme mein Exemplar am Freitag. Ist etwas über einen Day1 Patch bekannt?

Edit: Sorry, ich hab auf den falschen Knopf gedrückt. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs storniert. Nehme es fürn 30er mit wenn es rumflattert. Hab so viele ungespielte highlights, das wäre quatsch bei mir das zum Vollpreis mitzunehmen.
 
Genau bring erstmal Sunset Overdrive zu Ende ;) Bekomm es fuer ca 38 Euro von Amazon, da kann man nicht meckern. Wer will kann es Grad auch guenstig ueber die 9,99 von gamestop bekommen .
 
Ich bin mit Sunset durch.. dämliches ;) zurück...

hab aber genug Games die noch gezockt werden wollen.
 
Der Day1 Patch hat ca. 300 MB wenn ich es noch richtig im Kopf habe. :) Der GZ-Test steht in den Startlöchern. :)
 
Überlege selber Grade. 10-11 Stunden sind schnell Rum. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nix mehr zum zocken.
 
Überlege selber Grade. 10-11 Stunden sind schnell Rum. Auf der anderen Seite habe ich aber auch nix mehr zum zocken.

Vor allem, wenn du super unterhalten wirst in der Zeit mit ner tollen Spannungskurve, warum nicht? Ein Spiel wie zum Beispiel Dragon Age ist von der Spielzeit vielleicht 8 mal so umfangreich, hat dafür aber auch reihenweise Längen drin etc. :)
 
Ach was Dragon age war durchgehend geil :D ja denke nehme es heute mit. Als alte Grafik hure sollte ich zuschlagen
 
Ich will The Order auch unbedingt spielen, aber en 70 für ne reine Singleplayer Kampagne is mir en bissi viel. Hab mir jetzt gestern erstmal Dragon Age für 35€ fürn PC gekauft, denke damit bin ich ne weile beschäftigt und dann kommt The Order danach gebraucht von der Grotte. Ja ........ das is ein guter Plan :cool:

Vll wird die Order aber auch zwichen Dragon Age mit reingeschoben, wahrscheinlich binn ich ja eh mehrere wochen an dem Game dran.
 
Wo kauft ihr eure Spiele ? Kopfschüttel..70 Euro...
 
Und nicht jeder nutzt oder bekommt irgendwelche Aktionen mit.
 
Tja und da kommen bei Amazon sogar noch 5€ drauf weils ab 18 ist.Bei der Grotte kostet es auch 66 +3,80 aufschlag für Eigenhändig.
 
Daher erwaehn ich auch gamestop..;) oder schaut mal auf chillmo.com öfter mach Schnäppchen. Kann auch schwags empfehlen ;) und daß heisst was
 
Zurück