Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena Eindrücke
kann ich nichts zu sagen habs noch net gezockt und au net gesehn aber irgendwo können die entwickler ja realistisch bleiben wer hat denn so viel zeit.... Ok welcher normale hat soviel zeit um das zu schaffen ^^
Vor allem sollte es dann auch ne community geben mit der man das auch erledigen kann bei COD zb ist das ja schon realistisch aber hier na ja...
Gman hat folgendes geschrieben:
Vor allem sollte es dann auch ne community geben mit der man das auch erledigen kann bei COD zb ist das ja schon realistisch aber hier na ja...
Das sowieso die Online trophen sind teils viel zu nervig. und die 3 stück oda was des sind kriegt man bei cod ja hin.
Aber wenn man so solche On trophies wie bei riddick holen muss ist das ganze für ar... hab bisher noch nie mehr als 3 leute in einer On runde angetroffen zum einen motivierd das nicht und zum anderen macht es die platin trohy fast unmöglich
ausser wir trffen uns alle und erschiessen uns 10000 mal gegenseitig^^
kann mir vll jemand helfen ich suche das Ziggi pack 37 soll in der nähe von Valya liegen aber ich weiss net mehr in welchem kapitel der typ anzufinden ware wäre net wenn jemand weiss welcher abschnitt das war