• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

Und ihr habt mir nicht geglaubt als ich euch Predigte das Sony unsere Rettung wird :(

Könnte tatsächlich die erste Konsole sein, die ich mir direkt zu Release holen werde.

Mir BRENNNEN die Augen(vor Glück ^^ (und Schlafmangel -_-) Ihr WIXXER ::D :D :D
Aber es hat sich gelohnt...WHAT 399$ Shut up a Take my MONEY!!!
jaja :D
Ich GZ-Küken werd mit euch Urgesteinen bestraft ;)
Und davon abgesehen vom Schlaf abgehalten...tzzzz ChefKoch :D

Aber geile Sache...war ne Super PK(was unteranderm an diesem Thread liegt ;) )
Und wünsch noch einen guten --->Morgen<--- GoodNIGHT, GoodFIGHT Guys :sun:

Fuck! Highlight der E3 bisher! Das aus meinem Munde!!!! Was mache ich nun???

Spiel, Satz und Sieg und dabei war die PK nichtmal so besonders. Aber das Ende... und dann der Preis...

XBox Go Home :D

PS: Hübsch ist die PS4 aber auch nicht gerade, ich bin mir noch nicht sicher, ob sie mir gefällt, oder nicht^^ Und Killzone sah so fucking geil aus! Oh man, ich geh ins Bett.

tumblr_inline_mny6uhr0211qz4rgp.gif

Boah ist das krass... ich kanns nicht fassen. 399 Euro... ALTER... das wars xbox one, I'm sorry. Gleich mal ab auf amazon und die PS4 vorbstellen. Leute, was glaubt ihr wie die in Redmond jetzt vollkommen fassungslos kotzen gehen.

Ich schau grad genau so aus wie Mila Kunis...

Was für eine geile scheiße.... ich kanns nicht fassen. Dieser Phil Harrison hat Microsoft von innen zerstört.

Man soll ja nicht voreilig sein, aber das nen Konsolenkrieg schon vor Erhalt der Geräte entschieden wird. Geil. :)

Zurück