Watschen für Fanboys aller Art- besonders gegen
Also ich hab mir nun erstmal die Founders Edition zu Stadia vorbestellt...
Nebenthema Stadia: Na da wirst Du viel Spaß haben. Was ich nicht checke dabei ist, wird man da momatlich nur ein Spiel in der Art Auswahl frei spielbarer Spiele haben, wie am Anfang nur Destiny 2 oder startet das mit mehreren Spielen. Je mehr ich darüber höre, desto lächerlicher ist es und sauteuer! Und ich wünsch Dir viel Spaß wenn mal das Internet ausfällt und dein Spiel abstürtzt oder Du gern losspielen würdest!
Hauptthema MS PK: Ich nehm jetzt Deinen Post stellvertretend. Hast Du und die anderen gefühlten(!!!) Sony-Fanboys überhaupt ne Xbox daheim oder habt ihr euch die PK nur angesehen wg. Bashing? Und nein, ich bin kein MS-Fanboy! Und ja, ich liebe zwar Indies gegen viele andere, aber sehe sie dennoch immer auch als Zusatz zu Blockbustern und ja es waren etwas zu viele Comic-Spiele, aber ich bin keiner der keine Comic-Spiele mag. Mich hat eher gestört, dass die Spiele einfach vom Stil her auch Spiele sind, die klein wirken, was nicht jedes Indie-Spiel muss und was mich gestört hat, ist, dass zu viele aus der Top-Down-Perspektive gespielt werden.
Und ja ich hoffte auch auf mehr exklusive Blockbuster, aber dass ihr immer alles komplett kaputtreden wollt und was ihr allgemein über den Game Pass denkt, zeigt einfach, dass ihr einfach ein eingeschränktes Interesse an Spielen habt, wobei ich bei Dir, Lord, das Lob, dass MS mehr Spielertypen ansprechen versucht, sehr positiv wahrgenommen hab. Hast also doch ein Fünkchen Positives gefunden.
Dass ihr auch nix Besseres zu tun hat, als im dem Foreneintrag jeden Pups der PK zu kommentieren übertrifft ja noch mich. Dachte ich mir schon, dass ich zu jedem Mist meinen Senf abgeben muss,...aber seis Euch vergönnt, sofern ihr doch auch mal ein bischen ein gutes Haar daran lasst.
Ich fand die PK dennoch gut und dass Halo kein Gameplay bekommt, war mir klar. Letztes Jahr gab´s da halt so gut wie gar nix vom Spiel zu sehen und das zeigt einfach, dass es noch viel zu sehr in der Konzeptquase ist. Und ja, ich finde Death Stranding geil, weil es von Kojima kommt und der gehört für mich wie Sam Lake zu den Spieldesignern, die fast schon Heilige sind, aber dass The Last of Us 2 wohl nicht mehr 2019 erscheint, stört irgendwie keinen und auch nicht, dass jetzt überhaupt so viele (zugegeben geniale) Exklusiv-Titel sich so lange verschoben haben, bzw. immer noch verschieben für die PS4 wie Ghost of Tzushima.
Und finde, hört hört, dass Nintendo ganz klar die E3 gewonnen hat. Panzer Dragoon, ein neues No More Heroes und ein neues Contra (gut, sah grafisch grob aus, aber actionreich) und die Contra Collection (ist die exklusiv?) find ich dermaßen genial, so wie die neu gewonnene Hoffnung doch noch mal ein Banjo Threeie zu sehen, wenns Rare schon nicht mehr hinkriegt. Viell. machen das auch mal die Retro Studios.
Ich schreib das ganze hier nur um mich auszukotzen, denn eigentlich wollte ich nur die Varianten lesen wie mit dem Game Pass am Besten vorzugehen ist, aber den scheinen ja viele immer noch lächerlich zu finden. Er wird uns irgendwann man viell. unsere Privatrechte auf Spiele komplett nehmen, aber normal kann keiner leugnen, dass nicht haufenweise geniale Spiele schon enthalten sind und es sind aktuell(!) mehr als 200 sogar und wenn ihr mal eure Herzen etwas für andere Spiele öffnet, statt immer das genau gleiche spielen zu wollen, würdet ihr auch die Indies mitdazunehmen und insgesamt einfach vielfältiger zocken.
Und seit doch mal ehrlich, zockt ihr auf euren Konsolen nur Exklusiv-Spiele? Eher weniger und ich find´s lächerlich, dass früher so ein Aufriss gegen das 900p auf der One war (ja ich fand das auch scheiße und fast jede PS4-Version besser und dann sogar noch PS4 Pro), aber jetzt auf einmal keiner die PS4 basht, wenn die Pro nicht auf die gleiche Auflösung oder fps-Zahl kommt wie die One X. Nein, da sind alle Fanboys leise... Das nervt mich dermaßen...
Ich liebe die angekündigten PS4-Exklusives doch auch und ich hoffe doch jedesmal, dass MS einfach größere, bedeutendere Exklusiv-Titel bringt, aber dennoch sind weder alle PS-Exclusives genial gewesen noch alle One-Exclusives schlecht, nur weil sie kleinere Ausrichtung haben. Aber wie man sich als Vielzocker dem Game Pass entziehen kann, versteh ich nicht. Das einzige Argument ist dafür nur mangelnde Zeit. Ich hab mir lange schon als es 50% Rabatt gab die Jahresmitgliedschaft gekauft und ich beiß mir selbst in den Allerwertesten, dass ich es so so wenig nutze, aber da bin ich selbst schuld, denn das liegt nicht daran, dass es darin nichts Vernünftiges oder nicht genug zum Zocken gäbe.
Ist das Gleiche wie dieses populäre typisch deutsche Gejammer, wo manche Spiele in Grund und Boden gebasht werden, weil es grade cool ist. Glaubt man denen, dann wären z.B. Spieler eines Fallout 76 oder eines Call of Duty Infinite Warfare die größten Idioten des Planeten.
So, langsam wieder abgeregt...
Und bitte, ich bin kein ColtEastwood und wie die anderen Affen bei youtube heißen, die alles von MS gut heißen, was sie wirklich verbocken und die alles schönreden möchten.