Xbox One: Live-Stream zur E3 2019 - Media Briefing ab 22 Uhr hier anschauen

Das ist wieder so typisch ms. Umständlich ohne Ende.

Als ob es einen Unterschied macht erst Gold aufzuladen und dann den gamepass.

Einfach nur nervig ^^

Natürlich macht das einen Unterschied :D

Wenn man einen Vertrag abschließt setzt man ja auch vorher die Konditionen fest ;)

Einfach lesen was dazu steht oder im Forum fragen :)

Schön das es nun noch geklappt hat :)
 
Natürlich macht das einen Unterschied :D

Wenn man einen Vertrag abschließt setzt man ja auch vorher die Konditionen fest ;)

Einfach lesen was dazu steht oder im Forum fragen :)

Schön das es nun noch geklappt hat :)

Oh man kommt er jetzt mit Verträgen und Konditionen an :D

Würde Microsoft morgen den Weltuntergang herbeiführen würdest du das sicher auch irgendwie schön reden ^^
 
Oh man kommt er jetzt mit Verträgen und Konditionen an :D

Würde Microsoft morgen den Weltuntergang herbeiführen würdest du das sicher auch irgendwie schön reden ^^

Ich rede doch nichts schön.

Aber grundsätzlich informiert man sich doch immer vorher bevor man was macht.

So mache ich das zumindest :D

Und notfalls frage ich eben hier im Forum :)
 
Gerade in dem anderen Topic gelesen, dass wir als Ultimate Masterrace ein paar Tage früher mit Gears starten dürfen und auch das Terminator Zeugs bekommen :-)

Der Terminator Gears Auftritt war eigentlich auch cool präsentiert, ist aber irgendwie untergegangen ist interessiert einfach niemanden.
 
Ja du hast absolut recht.

Alles gut. Ist doch auch nur Spaß :D

Gerade in dem anderen Topic gelesen, dass wir als Ultimate Masterrace ein paar Tage früher mit Gears starten dürfen und auch das Terminator Zeugs bekommen :-)

Der Terminator Gears Auftritt war eigentlich auch cool präsentiert, ist aber irgendwie untergegangen ist interessiert einfach niemanden.

Ultimate Abonnenten dürfen mit Gears 5 glaub 4 Tage früher los starten. Wie mit der Kaufversion der GoW Ultimate Edition. Das wurde zur PK so angekündigt.

Auf jeden Fall nice. Zumal es mittlerweile ja auch den Preload beim Game Pass gibt :)
 
Zahlen um früher zu spielen finde ich irgendwie total daneben :(

Habe mir glaub noch nie eine bessere Versions eines Spiels gekauft um es früher zu zocken.

Und im Ultimate Game Pass ist es zumindest bei Gears 5 halt mit dabei. Aber das war nun nicht der Grund warum ich das Angebot genutzt habe :D
 
Zahlen um früher zu spielen finde ich irgendwie total daneben :(

Bin ich bei Dir. Aber dank des Ultimate Angebots starten wahrscheinlich 90% der interessierten (und gefühlt 100% der XBox Besitzer im Forum) früher, dann passt das schon ;-)
 
Watschen für Fanboys aller Art- besonders gegen

Also ich hab mir nun erstmal die Founders Edition zu Stadia vorbestellt...

Nebenthema Stadia: Na da wirst Du viel Spaß haben. Was ich nicht checke dabei ist, wird man da momatlich nur ein Spiel in der Art Auswahl frei spielbarer Spiele haben, wie am Anfang nur Destiny 2 oder startet das mit mehreren Spielen. Je mehr ich darüber höre, desto lächerlicher ist es und sauteuer! Und ich wünsch Dir viel Spaß wenn mal das Internet ausfällt und dein Spiel abstürtzt oder Du gern losspielen würdest!

Hauptthema MS PK: Ich nehm jetzt Deinen Post stellvertretend. Hast Du und die anderen gefühlten(!!!) Sony-Fanboys überhaupt ne Xbox daheim oder habt ihr euch die PK nur angesehen wg. Bashing? Und nein, ich bin kein MS-Fanboy! Und ja, ich liebe zwar Indies gegen viele andere, aber sehe sie dennoch immer auch als Zusatz zu Blockbustern und ja es waren etwas zu viele Comic-Spiele, aber ich bin keiner der keine Comic-Spiele mag. Mich hat eher gestört, dass die Spiele einfach vom Stil her auch Spiele sind, die klein wirken, was nicht jedes Indie-Spiel muss und was mich gestört hat, ist, dass zu viele aus der Top-Down-Perspektive gespielt werden.

Und ja ich hoffte auch auf mehr exklusive Blockbuster, aber dass ihr immer alles komplett kaputtreden wollt und was ihr allgemein über den Game Pass denkt, zeigt einfach, dass ihr einfach ein eingeschränktes Interesse an Spielen habt, wobei ich bei Dir, Lord, das Lob, dass MS mehr Spielertypen ansprechen versucht, sehr positiv wahrgenommen hab. Hast also doch ein Fünkchen Positives gefunden.

Dass ihr auch nix Besseres zu tun hat, als im dem Foreneintrag jeden Pups der PK zu kommentieren übertrifft ja noch mich. Dachte ich mir schon, dass ich zu jedem Mist meinen Senf abgeben muss,...aber seis Euch vergönnt, sofern ihr doch auch mal ein bischen ein gutes Haar daran lasst.

Ich fand die PK dennoch gut und dass Halo kein Gameplay bekommt, war mir klar. Letztes Jahr gab´s da halt so gut wie gar nix vom Spiel zu sehen und das zeigt einfach, dass es noch viel zu sehr in der Konzeptquase ist. Und ja, ich finde Death Stranding geil, weil es von Kojima kommt und der gehört für mich wie Sam Lake zu den Spieldesignern, die fast schon Heilige sind, aber dass The Last of Us 2 wohl nicht mehr 2019 erscheint, stört irgendwie keinen und auch nicht, dass jetzt überhaupt so viele (zugegeben geniale) Exklusiv-Titel sich so lange verschoben haben, bzw. immer noch verschieben für die PS4 wie Ghost of Tzushima.

Und finde, hört hört, dass Nintendo ganz klar die E3 gewonnen hat. Panzer Dragoon, ein neues No More Heroes und ein neues Contra (gut, sah grafisch grob aus, aber actionreich) und die Contra Collection (ist die exklusiv?) find ich dermaßen genial, so wie die neu gewonnene Hoffnung doch noch mal ein Banjo Threeie zu sehen, wenns Rare schon nicht mehr hinkriegt. Viell. machen das auch mal die Retro Studios. ;)

Ich schreib das ganze hier nur um mich auszukotzen, denn eigentlich wollte ich nur die Varianten lesen wie mit dem Game Pass am Besten vorzugehen ist, aber den scheinen ja viele immer noch lächerlich zu finden. Er wird uns irgendwann man viell. unsere Privatrechte auf Spiele komplett nehmen, aber normal kann keiner leugnen, dass nicht haufenweise geniale Spiele schon enthalten sind und es sind aktuell(!) mehr als 200 sogar und wenn ihr mal eure Herzen etwas für andere Spiele öffnet, statt immer das genau gleiche spielen zu wollen, würdet ihr auch die Indies mitdazunehmen und insgesamt einfach vielfältiger zocken.

Und seit doch mal ehrlich, zockt ihr auf euren Konsolen nur Exklusiv-Spiele? Eher weniger und ich find´s lächerlich, dass früher so ein Aufriss gegen das 900p auf der One war (ja ich fand das auch scheiße und fast jede PS4-Version besser und dann sogar noch PS4 Pro), aber jetzt auf einmal keiner die PS4 basht, wenn die Pro nicht auf die gleiche Auflösung oder fps-Zahl kommt wie die One X. Nein, da sind alle Fanboys leise... Das nervt mich dermaßen...

Ich liebe die angekündigten PS4-Exklusives doch auch und ich hoffe doch jedesmal, dass MS einfach größere, bedeutendere Exklusiv-Titel bringt, aber dennoch sind weder alle PS-Exclusives genial gewesen noch alle One-Exclusives schlecht, nur weil sie kleinere Ausrichtung haben. Aber wie man sich als Vielzocker dem Game Pass entziehen kann, versteh ich nicht. Das einzige Argument ist dafür nur mangelnde Zeit. Ich hab mir lange schon als es 50% Rabatt gab die Jahresmitgliedschaft gekauft und ich beiß mir selbst in den Allerwertesten, dass ich es so so wenig nutze, aber da bin ich selbst schuld, denn das liegt nicht daran, dass es darin nichts Vernünftiges oder nicht genug zum Zocken gäbe.

Ist das Gleiche wie dieses populäre typisch deutsche Gejammer, wo manche Spiele in Grund und Boden gebasht werden, weil es grade cool ist. Glaubt man denen, dann wären z.B. Spieler eines Fallout 76 oder eines Call of Duty Infinite Warfare die größten Idioten des Planeten.

So, langsam wieder abgeregt...

Und bitte, ich bin kein ColtEastwood und wie die anderen Affen bei youtube heißen, die alles von MS gut heißen, was sie wirklich verbocken und die alles schönreden möchten.
 
Wobei ich da trotzdem nicht an 8k games glaube, höchstens die indie Titel.

Das wird einfach ne videowiedergabe sein. 8k blurays usw

Doch noch nicht ganz abreagiert...argl...

Sorry, Yosh1907, Du musst jetzt auch stellvertretend herhalten für das Thema, wobei Du ja eh hier im Zitat sehr viel mehr Ahnung hast, als viele andere hier... Aber bitte an alle, nur nicht zu persönlich nehmen, wie es im Folgenden klingen mag oder wird:

Natürlich nicht! Ist ja auch bescheuert von MS das zu erwähnen, da wieder alle so Stammtisch-Affen-artig (oh, hab ich mit meinem Stammtisch-Klischee-Bild wieder eine Personengruppe beleidigt...) darauf pochen, dass das dann wieder nicht gestimmt hat. Mein Gott, natürlich wird das kein native 8k sein und wenn dann nur bei grafisch einfachen Spielen wie den vielen Top-Down-Spielen der Pressekonferenz. Wo wird doch heute kaum 4k mit 60 fps hinbekommen, kann keiner 8k mit 120 fps erwarten. Beides ist halt grundsätlich möglich und Entwickler entscheiden wohin es gehen soll und wer glaubt dass ein aufwändiges Spiel mit 4k laufen wird und auch noch RayTracing, der hat entweder null Ahnung wie viel Leistung Ray Tracing frisst oder ihm reichen weniger als 30 fps. Viel Spaß beim Ego-Shooter zocken.

Leute, denkt bischen mit... Natürlich gibt´s niemals alles auf einmal und nicht mal zwei der Sachen auf einmal, bitte hört euer utopisches Denken auf. Wenn es nur 1080p gibt, dass für aber nie wieder ein Spiel, dass nicht zu jeder Sekunde mit min. 60 fps und einer fantastischen Grafik und Physik, dann ist mir das recht. Bloß nicht Wege in utopische Auflösungs-Regionen beschreiten und dann wieder 30 fps. Also bitte zumindest nicht in Action oder Rennspielen oder allem was schnell ist. Baldur´s Gate 3 braucht natürlich keine 60 fps...

So, bischen mehr abreagiert...

Und wer sich verletzt fühlt, der soll bitte die Gender-Polizei von heutzutage um Hilfe bitte, die kümmern sich gern auch um unverstandene Gaming-Utopisten oder meine Argumente einfach bitte lesen als wären sie im rein sachlichen Stil geschrieben und sich weniger angegriffen fühlen. Nein, ganz im Ernst, so schlimm wie sichs anhört ist am Ende dann doch nicht gemeint, nur übertrieben ausgedrückt, das man nicht immer so übertrieben utopisch sich neue Konsolen vorstellen soll, auch wenn ich dem auch teils verfalle, das muss ich auch zugeben...
 
Edit: Nachtrag: Halte, wollte Yosh1907´s letzten Post zitieren. Und darauf Folgendes: (Nachtrag Ende)

Es würde mich freuen, wenn es Du und die anderen lesen, aber gezwungen bist Du natürlich nicht und dass Du zufällig im zweiten Post herhalten musst, ist wie ich darin auch betone eher Zufall. Mich nervt nur dieses MS-Gebashe ständig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich freuen, wenn es Du und die anderen lesen, aber gezwungen bist Du natürlich nicht und dass Du zufällig im zweiten Post herhalten musst, ist wie ich darin auch betone eher Zufall. Mich nervt nur dieses MS-Gebashe ständig.

Gibt hier durchaus auch User die sachlich diskutieren und auch sachlich kritisieren.

Aber den ein oder anderen Troll gibt es hier leider auch. Manche können das sinnlose MS Bashing einfach nicht lassen.
 
Zurück