• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

Best E3 Show :D nur das nur wegen ein paar Sätzen
Das ist mein --Hab ich nicht mit gerechnet-- :D :D :D
Jetzt kann ich euch beruhigt alleine lassen(nimmt sich wohl keiner mehr das Leben ;) )
Und somit einen wohlverdienten Schlaf...mit vielen Epischen NExtGEN Visionen, auf unserer DRM-freien PS4 :sun:

Also wenn Microsoft jetzt nicht nachbessert sind sie weg vom Fenster. Krass. Also wow, ich bin grad begeistert. Zwar betrifft mich das mit den Gebrauchtspielen nicht und ich bin immer online... aber ganz ehrlich das ist grad ein unglaublicher Sympathie-Bonus...

Vll hab ich mich da mit dem Online verhört. Ich bin gespannt. Ich hoffe so sehr dass sie noch einen Preis nennen. Bitte. :( Bei MS heulen sie bestimmt grad alle. :D

Egal, wenn Sony jetzt noch mit einem vernünftigen Preis kommt, könnten sie diese Generation echt in der Tasche haben. (Außer Nintendo lässt noch irgendwie die Bombe platzen, was ich denen sogar zutraue.)

Ich werde zur Kasse gebeten, um online spielen zu dürfen. Das ist eine Frechheit, meiner Meinung nach. Das ging schon bei Microsoft nicht. Bin aber froh, dass ich grundsätzlich nicht so der Online-Spieler bin.
absolut kleinstes Übel in der NextGEN ;) (und auch in dieser -_-(nie besser angelegtes Geld gehabt, als in der GoldMitgliedschaft von M$ ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich muss hier auch noch für Gold eintreten. Ich hatte beim online spielen noch nie so viel Spaß wie an der Xbox 360.

Das spiel sieht so nach Borderlands aus....ödeeeee :3
Hab mehr erwartet

Destiny: Waffe anlegen, oder nicht?? Also ja. Interessant. Kein 2. Halo!

FALLEN...seeeeehr Interessant
(Die Atmo gefällt mir RICHTIG)

Du und Sony habt ja gewonnen Chefkoch :D

Bei Sony wie man halt wie man richtig basht :D

Wenn sie jetzt ihre .jpg Datei (die wahrscheinlich 499 sagt) noch kurzerhand auf 449 runter korrigieren, dann haben sie doch eh schon gewonnen. Auf dem Papier mehr Leistung. Kein Online Zwang, keine Used Games Sperre und der bessere Preis, was will man mehr... unglaublich.

Ach ja... Destiny... sieht nice aus, aber das fickt mich jetzt nicht sooo an. The Division Alter... THE DIVISION! ^^

Ich hätte nie gedacht dass ich mal so von einer PS-Konsole geflasht bin. ^^

Jetzt gibts nur noch ein Problem: Der Controller.

Man merkt denen richtig an dass Sony diese Gen gewonnen hat, die haben Spass auf der Bühne :D

Zurück