Ich fand die gesamte E3 enttäuschend, alles wiederholt sich.
BF4, COD, Destiny, KZ:SF, Titanfall, StarWars:B, Halo, Sunset Overdrive und SMs neues Spiel The Order..
Alles Egoshooter, nur dass es noch mehr geworden sind und Sie zum Teil alle gleich nach AB12 aussehn - einfach schrecklich.
Die besten NEWS für die Ps4 war wohl des ganze anti DRM&Co Zeugs über des was man sich in Zeiten von babylonischen Ausbeutungsmechanismen freuen muss.
Klar, die 400$ sind schön, bestätigt für mich aber eigentlich nur wie low-end die Hardware eigentlich sein muss. Noch witziger wirds wenn man bedenkt dass die Ps3 vor kurzem noch 300$ gekostet hat.
Ausserdem ne Ps4 Gebühr fürs online zocken, was soll des??? Dass ich dann auf verlagten P2P Servern spielen kann.
Auf sowas hab ich mal überhaupt keinen Bock!!!
Des Design von der Ps4 ist ehrlich gesagt genau hässlich wie des von der Xbox, da nehmen Sie sich net viel..
Die einzigen Spiele welche mich intressieren würden kommen auch für die Ps3...MGS5 was klasse aussah, The Evil With In und Watch Dogs.
inFamous3&KZ:SF wären bei mir zwar Day 1 Käufe, trotzdem reichen die einfach net aus ...Ubis The Division sah zwar intressant aus, aber warum muss der Shizzle wieder in diesem bescheuertem NY spielen. Und dass FF13versus jetzt plötzlich FFXV ist, ist einfach nur beschissen...