• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Sony E3 Media Briefing - Hier!

Bin zu müde, daher finde ich nichts gescheites^^

tumblr_m1nl1a8xFo1r82xq8o1_500.gif

Meine Güte. Eigentlich kann ich den Kauf einer XBone nun nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen. Was soll ich nur tun? Halo in Zukunft nur noch als Let´s Play? Könnte ich das? Ich bin durcheinander, bin aufgewühlt, aber irgendwie auch glücklich. So soll eine Konsole sein. Zum Spielen. Ohne, dass ich mir Gedanken um eine scheiß Kamera machen muss, oder sonst etwas.

Meine Güte. Eigentlich kann ich den Kauf einer XBone nun nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen. Was soll ich nur tun? Halo in Zukunft nur noch als Let´s Play? Könnte ich das? Ich bin durcheinander, bin aufgewühlt, aber irgendwie auch glücklich. So soll eine Konsole sein. Zum Spielen. Ohne, dass ich mir Gedanken um eine scheiß Kamera machen muss, oder sonst etwas.

Keine Sorge. Wenn es eine Preissenkung der One gibt, dann schlag ich auch zu und wir können zusammen MP Modus spielen. ^^

@Fairplay:
Das ist ein geiles .gif! Und Schlaf gut!

Edit: und das zweite .gif ist sehr schön^^

also gut Jungs ich geh dann auch mal schlafen bis morgen dann
Brauche genügend Schlaf für meine : "Ich habs euch doch gesagt, Ich habs euch doch gesagt" Posts :D

War super mit euch =)
mal schauen wie viel vom heutigen Thread übrig bleibt^^ bb und gn8

Ich orientier mich jetzt auch langsam Richtung Bett. Gute Nacht an alle!

Zurück