fairplay
Bekanntes Gesicht
Eyy hau sofort n epischeres Gif raus...das Ding muss EPIC sein so wie die fuckin PS4
Ich such kurz^^
Eyy hau sofort n epischeres Gif raus...das Ding muss EPIC sein so wie die fuckin PS4
Hab die Konsole gerade vorbestellt. ^^
gekonnte Infiltraton (mal schauen wann Er denn Scheck von Sony kriegt XD )Was für eine geile scheiße.... ich kanns nicht fassen. Dieser Phil Harrison hat Microsoft von innen zerstört.
Herrlich ^^ (FUCK ich bin so aufgekratzt O.o ...ich komm nicht weg )Meine Reaktion auf die Pressekonferenz:
http://1.bp.blogspot.com/-QJwgHBXJ0...600/Tyra+banks+in+fresh+prince+of+bel+air.gif
Bin zu müde, daher finde ich nichts gescheites^^
Dieses einstürzende Hochhaus im BF4 Multiplayer Video war wahrscheinlich die Microsoft Zentrale.
Bin zu müde, daher finde ich nichts gescheites^^
Meine Güte. Eigentlich kann ich den Kauf einer XBone nun nicht mehr vor mir selbst rechtfertigen. Was soll ich nur tun? Halo in Zukunft nur noch als Let´s Play? Könnte ich das? Ich bin durcheinander, bin aufgewühlt, aber irgendwie auch glücklich. So soll eine Konsole sein. Zum Spielen. Ohne, dass ich mir Gedanken um eine scheiß Kamera machen muss, oder sonst etwas.