Sony E3 Media Briefing - Hier!

Ich kanns noch nicht fassen, ich habe eine PS4 vorbestellt und keine Xbox One. Das sie bei dem niedirgen Preis dafür das Online Gaming kostenpflichtig machen ist verständlich.
 
hat wer ein paar Kilo Schlaf für mich? *gääääähn aber glücklich*

Für alle welche die Grösse interessiert, mal eine kleine Zusammenfassung von neogaf drüben. So wie ich das sehe hat die in etwa die Grösse der PS3 Slim, nur geringfügig etwas grösser.

XB1: 34.3 x 26.3 x 8
PS4: 30.5 x 27.5 x 5.3

For reference:
PS3 Slim: 29 x 29 x 6.5

This difference in size is BIG.

XBONE 7,200 cm cube
PS4 4,400 cm cube

XBONE in total volume is ~63% larger than PS4.

Und die PS4 hat ein eingebautes Netzteil.
 
Meine Güte Leute wart Ihr aber fleissig, hier alles nachzulesen was seit Mitternacht geschrieben wurde dauert ja noch länger ais die PK :).

Kann bloss sagen ich schliesse mich dem allgemeinen Hype an :mosh:

PS4 ist gekauft!
 
Darum hab ich nicht alles nachgelesen ;)

Sven auf unsere Jungs ist halt Verlass :D
 
Ja aber sie haben die ersten 10 Seiten ausgenutzt das kein Mod mehr on war aber weil sie so brav waren haben wir es ihnen erlaubt...Zuckerbrot bevor wieder die Peitsche kommt :D
 
Ich hab heute morgen zur Sicherheit auch nochmal Korrektur gelesen :)
 
Wenn ich das FINALE unserer Nachtschicht so überfliege :D...krieg ich GÄNSEHAUT ^^
Wir haben es geschafft, es geht WEITER :sun: (jetzt mit Genuss u ohne schlechtes Gewissen die NextGEN-News aufsaugen O.o
(BF - Multiplayer :D :D :D (u alles verteufeln was auf der ONE erscheint (auch wenns bei manchem Titel nicht leicht wird ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück