J
JamesPond
Guest
Die Treppe bei Downpour (am Anfang) bin ich übrigens original 10 Minuten lang hochgerannt, bis ich gemerkt habe...naja, ihr wisst schon
Ebenfalls, wenn auch keine 10 min, sondern 3 min oder so
Die Treppe bei Downpour (am Anfang) bin ich übrigens original 10 Minuten lang hochgerannt, bis ich gemerkt habe...naja, ihr wisst schon
Die Xbox Version hatte bereits einen eingebauten "Griesel-Effekt" und eine kleine "Zusatzmission" -> Born from a wish, die gab es auf der PS2 nicht, erst im Director's Cut. Die PS2 Fassung habe ich sowieso ebenfalls, da diese Fassung eine "making-of-DVD" und einen Aufkleber hatte (es gibt vier verschiedene, die kann man sogar auch noch sammeln).Wieso? SH 2 gab's doch auf für PlayStation 2.
http://www.amazon.de/Konami-Digital...8&qid=1368051728&sr=1-17&keywords=silent+hill
Keine Neuauflage
Hab die auch, die Sammleredition von der PS2 sind zum teil net soviel wert.
Primal Sammler zb. am Gebrauchtmarkt komplett für wenige Cent´s.
Versuchs nochmal mit ner verschweißten SH Collection.
Die geht in die 60.
Ich hab mir gerade eine Video angeschaut mit den 15 verstörensten Momenten in Videospielen.
Auf Platz 1 landete eine Szene aus Downpour, an die ich mich nicht erinnern kann, obwohl ich
das Spiel 2x durchhab.
Könnt ihr euch noch an die Szene erinnern, in der der Bogeyman auf den Sohn des Protagonisten "trifft"?
edit: ich arbeite mich gerade durchs SH_Wiki und jetzt verstehe ich erst die Geschichte
Das muss eine Nebenquest sein, die ich verpasst hab.Habe Downpour zwar selber nicht gespielt, aber vielleicht ist das eines der alternativen Enden. In Silent Hill 2 gab es derer sogar fünf bzw. vier.
Ne´n sehr verstörenden Part fand ich war das riesige Gesicht von Eileen im Krankenhaus von SH4.
Wow, hab mich damals recht erschreckt.
Anhang anzeigen 2922