Sargent Hawk
Benutzer
Hallo Ich bin leidenschaftlicher Silent Hill spieler seit der ersten stunde und finde es wieder mal eine frechheit das für den Deutschen Markt die versionen wahrscheinlich wieder beschnitten werden. :meckern:Warum macht man das in deutschland Überhaupt wenn man ein Spiel entschärft und es dann trotzdem noch ab 18 ist (siehe Fire Warrior) Dann sehe ich da keinen Sinn drin!
Außerdem warum Hat Konami noch nie sie Sprache Bei Silent Hill spielen auf Deutsch Übersetzt gibt es dafür gründe?
Ich war ziemlich sauer als ich mir das Spiel gekauft hatte und dachte beim nächsten wirds besser Pustekuchen Alle Spiele von Silent Hill sind bisher nur in den untertitelen übersetzt worden warum ist das so? Weiß darüber jemand Bescheid?

Außerdem warum Hat Konami noch nie sie Sprache Bei Silent Hill spielen auf Deutsch Übersetzt gibt es dafür gründe?
Ich war ziemlich sauer als ich mir das Spiel gekauft hatte und dachte beim nächsten wirds besser Pustekuchen Alle Spiele von Silent Hill sind bisher nur in den untertitelen übersetzt worden warum ist das so? Weiß darüber jemand Bescheid?