Silent Hill 4 Wieder Stark zensiert?

Sargent Hawk

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo Ich bin leidenschaftlicher Silent Hill spieler seit der ersten stunde und finde es wieder mal eine frechheit das für den Deutschen Markt die versionen wahrscheinlich wieder beschnitten werden. :meckern:Warum macht man das in deutschland Überhaupt wenn man ein Spiel entschärft und es dann trotzdem noch ab 18 ist (siehe Fire Warrior) Dann sehe ich da keinen Sinn drin!:crazy:
Außerdem warum Hat Konami noch nie sie Sprache Bei Silent Hill spielen auf Deutsch Übersetzt gibt es dafür gründe?
Ich war ziemlich sauer als ich mir das Spiel gekauft hatte und dachte beim nächsten wirds besser Pustekuchen Alle Spiele von Silent Hill sind bisher nur in den untertitelen übersetzt worden warum ist das so? Weiß darüber jemand Bescheid?
 
Silent Hill 4 erscheint weltweit in einer ungeschnittenen Version, auch in Deutschland.

Dr. Data empfiehlt -> Beleidige keinen Polizisten
 
Mal abgesehen von den Baby Zombies in SH1 waren doch eh alle Teile bei uns unzensiert oder irre ich mich da?
 
Also in Sachen Silent Hill und Zensur sind mir auch nur die fehlenden Baby-Zombies in der Schule aus Teil 1 bekannt. Ansonsten waren die Games (Teil 2 & 3) doch eigentlich recht herb und düster. Denke mal nicht dass man da viel zensiert hat und wenn doch, dann hat es der Atmosphäre nicht wirklich viel geschadet, denn die Serie ist bei mir immer noch eine der atmosphärisch (besonders auch wegen dem Sound) gruseligsten und schaurig schönsten. :)
 
Ich habe auch den ersten teil aber bei mir sind baby Geister Zomis Vorhanden und es ist eindeutisch die Dutsche Version. Ich fand auch die Anderen teile viel Brutaler und schockierender als die Vorherigen aber wenn die Spiele nicht entschärft wurden warum ist den dann Silent Hill 3 Ab 16 Jahren freigegeben worden?:nut:
 
Hab mal ne Frage am Rande...
weiß jemand wie der Silent Hill Erfinder heißt oder sonst irgendeine wichige Person die Silent hill "macht"?

Auf der GC war son Japaner wo sich die Masse beinah tot geschlagen hätte...naja habe jetzt von den ein Autogramm auf meine GZ Mütze und das einzige was ich über ihn weiß, da er was mit SH zu tun hat.
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Hab mal ne Frage am Rande...
weiß jemand wie der Silent Hill Erfinder heißt oder sonst irgendeine wichige Person die Silent hill "macht"?

Auf der GC war son Japaner wo sich die Masse beinah tot geschlagen hätte...naja habe jetzt von den ein Autogramm auf meine GZ Mütze und das einzige was ich über ihn weiß, da er was mit SH zu tun hat.

Ja ich habe eine DVD wo ein Interview mit den Silent Hill machern drauf ist da guge ich mal am wochende nach und Poste es dann dir okay?
Oder du zockst einfach Silent Hill durch und liest dann den Staff dann wirst du sicher den namen auf deiner Mütze finden.:bigsmile:
 
Zurück