Communityspiel *Cluedo* - part 4

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Beim nächsten Spiel muss man nur noch zwei Hinweise suchen. Der Täter ist ja eh klar :D
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Ich weiß noch nicht wann ich eine neue Runde starte, oder ob ich erst noch was anderes versuchen will.
Mann kann sich aber schon mal hier für eine Runde anmelden.
Wenn genug zusammen kommen, kann das meine Entscheidung beschleunigen. ;)
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Also Cluedo hat sich bei mir ehrlich gesagt erstmal abgenutzt. Die nächste Runde würde ich aussetzen, wäre ja eh wieder nur der Böse! :( :D
 

mko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.07.2008
Beiträge
3.281
Reaktionspunkte
54
Den Eindruck hatte ich auch. Aber ich habe schon eine neue Idee für was anderes ;)
Ich würde das Cluedo nur mit 4 oder mehr Spielern starten wollen.
 

Wutill

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.12.2012
Beiträge
13.936
Reaktionspunkte
668
Bei einem frischen Spiel wäre ich bestimmt wieder am Start! :)
 
Oben Unten