Schlechteste Spiele 2000-2010 !

Die mit Abstand größte Gurke in diesem Jahr war ja wohl Silent Hunter 5. Warum dies so ist, das könnt Ihr im offiziellen Gamezone-Review nachlesen:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=28822

:sun:
 
...

Willst du meinen Pazifismus so auf die Probe stellen?!

...

LoL :p...ich muss sagen, diese Aussage passt sehr gut zu deinem Avatar...

@jayjay1989

Spiel mal "Übersoldier". Ist von City Interactive, und meiner Meinung nach ein echt geiles Game (beide Teile).

@Topic

Für mich war zBsp "Gothic 3" eine sehr grosse Enttäschung. War ja eigentlich ein gutes Game, aber die Technik...die vermiest einem einfach alles."Gothic 4" sprech ich an dieser Stelle mal lieber gar nicht an...

Was mich auch sehr enttäuscht hat war "Too Human"...meine Fresse hab ich mich auf das Spiel gefreut, aber das was ich schlussendlich vorgesetzt bekam hat mir die Nackenhaare aufgestellt...das Spiel ist einfach nur schlecht...hat aber ne geile Story (das allein reicht aber nicht).

Mehr Gurken fall´n mir grad net ein.
 
Zurück