Schlechteste Spiele 2000-2010 !

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ alpha


Ja... Ich bin so blöd und steige auf den sch**** immer ein. Frag mich nicht, warum.

Och komm, tief in Eurem Inneren habt ihr euch doch beide lieb. Außerdem sind eure Kommentare recht unterhaltsam gehören fast schon zum Inventar von Gamezone. Am besten ihr lernt euch mal persönlich kennen (falls dies noch nicht geschehen) und regelt das dann in Ruhe. Wäre dann mal nur gespannt ob man sich auch im wahren Leben immer so argumentieren würde wie hier.

Achja, zum Thema.

Es gibt keine schlechten Spiele, nur gute und weniger gute und natürlich zu viele verwöhnte Gamer ;)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Menirules hat folgendes geschrieben:


@ alpha



Ja... Ich bin so blöd und steige auf den sch**** immer ein. Frag mich nicht, warum.


Och komm, tief in Eurem Inneren habt ihr euch doch beide lieb. Außerdem sind eure Kommentare recht unterhaltsam gehören fast schon zum Inventar von Gamezone. Am besten ihr lernt euch mal persönlich kennen (falls dies noch nicht geschehen) und regelt das dann in Ruhe. Wäre dann mal nur gespannt ob man sich auch im wahren Leben immer so argumentieren würde wie hier.


Naja, ich frage mich schon seit einer weile, wie die beiden immer und immer wieder das gleiche Thema durchkauen können, obwohl beide dazu schon lange nichts neues mehr beizutragen haben. Wird das nicht irgendwann langweilig?
 
@ Garfield

Naja, es ging ja nicht um Nintendo. Also zumindest nicht von meiner Seite.
Finde es nur bescheuert, ein Game als schlechtestes Spiel eines Jahrzehnts zu nennen, dass man nicht eine einzige Sekunde gezockt hat.
Das entbehrt einfach jeder Logik.
 
Um wieder zum Thema zu kommen:

Mir sind noch 2 Granaten eingefallen:

Skyscraper :wii:
Grafik auf dem Niveau eines N64, spielerisch nach 2 Minuten nicht mehr zu ertragen, einfach grauenvoll und schrecklich dieses Game :kotz:

Smackdown vs. Raw 8 :wii:
Unkoordiniertes rumwedeln und hin und her reissen der Wiimote + Nunchuck.
Gott sei dank haben sie daraus gelernt und mit den Nachfolgern alles besser gemacht. Aber dieses Game - No Way!
 
Es gibt so viele schlechte Spiele! Ich will es mal anders machen und nenne die für mich in Relation zum Hype schlechtesten Spiele!

Platz 1 (UNANGEFOCHTEN):
Halo2, Halo 3 und Halo ODST
Für mich bis heute unerklärlich wie sie nach diesem grandiosen ersten Teil die Serie so in den Sand setzen konnten! Naja ich würde ganz einfach mal behaupten dem MP sei "dank" haben sie sich auf falsche Dinge konzentriert! Schade...naja wenigstens ging mit Reach dann wieder nen kleines Licht auf! Die restlichen Teile sind für mich als NICHT MP Spieler Shooter der Marke 73%! Schrottige KI, Nerviges Gegnerdesign (Flood), Langweiliges Leveldesign (die bescheuertsten Innenlevels aller Zeiten) und eine Story fürs Klo! NEIN DANKE!

Platz 2:
Fable (komplette Reihe)
Der beste beweis, dass Peter Molyneux einfach nur ein totaler Dummschwätzer ist! Viel versprochen, nichts gehalten! Eine Demo voller fehler und Konzepte, welche komplett unausgereift blieben. Eine Serie die die Welt nicht braucht.

Platz 3:
Mafia 2
Was hab ich mich nach dem ersten Teil riesig drauf gefreut und naja....am Ende hat man ALLES in den Sand gesetzt! Schlechter Konsolenport, Technik von gestern, Missionen waren unspektakulär. Einfach schade...es hätte das Spiel 2010 werden können!

Platz 4:
Red Dead Redemption
Wow....bei 94% durchschnittswertungen muss das Teil rocken dachte ich mir....was für ein Trugschluss! Für mich heute eines der GRÖßTEN Fragezeichen der Spielegeschichte, wie so ein langweiliges Stück Software nur so hoch bewertet werden konnte! Geschmack hin, Geschmack her aber das hier KAPIER ich einfach nicht. Vieleicht liegt es bei den Amis echt im Blut mit dem Amerikanischen Traum usw. das diese Wertungen veranlasst! An sonsten für mich NICHT zu erklären!

Platz 5:
Splinter Cell Conviction
Das Beste Beispiel für eine Anpassung an die Massen und dabei sich selbst Untreu geblieben! Liebe Spieledesigner....Kapital ist nicht immer alles und eure Gier möglichst viele Käufer mit nem Kinderprodukt zu angeln hat Sam Fisher den Ruf gekostet. Predikat :kotz:

Platz 6:
GT5
Man man man! 1000 Jahre Entwicklungszeit, 1000000000 Autos und 1000000000000000000000 Versprechen wie geil es werden sollte...alles fürs Klo! Die einzige Zahl die wirklich hochbleiben wird ist die Anzahl der Patches für das Game! Leider ein Armutszeugnis.

Platz 7:
Bioshock 2
Man war der erste Teil großartig....nein er war ein Kunstwerk!
Tja leider ist auch dieser Titel dem MP zum Opfer gefallen! Kaum erneuerungen, eine Story die einfach nicht in das Konzept des 1 Teils passt! Weg damit und vergessen!

Platz 8:
Alle TryArsch Call of Duty Teile
Das beste Beispiel (wie auch schon bei Bioshock 2) dafür, dass man sein Kind nicht in fremde Hände geben sollte! Cod 3 war einfach nur schlecht....in allen Belangen! World at war war nahezu der Höhepunkt der Serie und mit Black Ops haben sie das Kind endgültig versenkt! Nein danke ich bleib beim original!

Platz 9:
Max Payne 2
Ich habe mich gefragt....wie viele Kopfschüsse überlebt der Typ! Naja egal! Der erste war einfach zu übergroß um dem nachezukommen! Sie hätten es dabei belassen sollen! Aber spätestens mit dem dritten Teil, zumindest das was bis jetzt davon zu sehen ist, wird die Serie endgültig gegen die Wand gefahren!

Platz 10:
ALLE Capcom Games
Für mich persönlich die Spieleschmiede schlecht hin, die den next Gen Sprung einfach NICHT geschafft hat. Lost Planet, Dead Rising und Resident Evil 5 waren in meinen Augen alle Schrottplatzreifungen der Marke 75%! Besonders Resident Evil war für mich nen riesen Drama! Nach dem grandiosen 4 Teil haben sie die Serie einfach treiben lassen! Schade.
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
(...) alle Schrottplatzreifungen der Marke 75%!
Meinst Du mit 75% deine persönliche Wertung? Wenn ja, also ich für meinen Teil halte 75% immer noch für gut ;)
 
Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:

Ich schreib das zum einem zu Crysis2 weile es erst 2011 rauskommt und so nicht in die Liste passt und zum anderen er es noch nicht gespielt haben kann.

Ich finde es halt seltsam eswas als schlecht zu bezeichnen weil es den Persänlichen Geschmack nicht trifft. Stellt euch mal vor mit so ner Einstellung würde der Readaktur einer Zeitung zu werke gehen. Ich sag ja auch nicht z.B ein Toyota Prius is schlecht weil ich ihn Persöhnlich langweilig finde.. Aber naja jeder wie er meint.


Das mit Crysis 2 tut mir leid, ich kann natürlich nicht wissen ob es jetzt gut oder schlecht wird. Ich habe mich einfach vertippt, kann passieren.
 
Mir fällt jetzt nur Rag Doll Kung Fu: Fist of Plastic ein. Die Steuerung und Gameplay ist mies, und dadurch kommt bei uns kein Spaß auf. Blindes Buttongedrücke macht vielleicht anfangs Spaß, aber einen geordneten Kampf kann man damit nicht absolvieren.
 
Ich habe die Angewohnheit alle Spiele die schlecht sind schnellstmöglich aus meinem Gedächnis zu entfernen... :bigsmile:
 
Stimmt, hab Fable 2 vergessen.

Dort hatte ich mir kostenlos das erste Kapitel heruntergeladen und nach knapp einer halben Stunde keine Lust mehr. Es war einfach nur stinklangweilig und ich fühlte mich unangenehm an das grenzenlos öde Black&White Tutorial erinnert.

Moly hats drauf mich in wenigern Spielminuten zu vergraulen :bigsmile:
 
piko hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

(...) alle Schrottplatzreifungen der Marke 75%!

Meinst Du mit 75% deine persönliche Wertung? Wenn ja, also ich für meinen Teil halte 75% immer noch für gut ;)

Ne!
Für mich is 75% die Schrottplatzgrenze! Alles was drunter ist, ist in meinen Augen totaler Müll! Wirst mir, so denke ich, auch kein Spiel zeigen können was drunter liegt und MIR persönlich gefallen würde! Naja is ja egal...ist halt meine Meinung dazu! ;)
 
Naja wer sich nur auf Wertungen fixiert, verpasst halt den einen oder anderen guten Titel.

Topic:

Mir fallen die Hypetitel Halo 1, Halo 2 und Halo 3 ein.
 
Ich war von Fable II und TES IV: Oblivion enttäuscht.
Ebenfalls ein Titel mit sehr viel Potenzial war BlackSite: Area 51.
Meine Gurke des Jahrzehnts :blackeye:
 
@ Egoboy

Wenn du zu Beginn es Jahrzehnts nicht erst 5 Jahre alt gewesen wärst, hättest du bestimmt noch schlechtere Games gefunden :bigsmile:
 
Kommt drauf an :D
Von dem was ich gespielt habe, war BlackSite wohl eine große Enttäuschung.
Und es heißt ja, es zählt nur was gespielt wurde, von daher ;)
 
Wolfschanze 1944 (von City Interactive). Für mich der schlechteste Ego-Shooter des Jahrzehnts:

http://www.youtube.com/watch?v=2cA2AA_BkMI

:sun:
 
Oooooooohhhhhh ja.... Wolfschanze..... Krass, war das ein mieses, mieses, mieses Game.
Die deutschen Stimmen wurden von Polen vorgelesen, das klang so geil :bigsmile:
Einzigster Unterhaltungswert des Spiels allerdings :bigsmile:
 
Tja, da gabs doch einiges:

Dragon Quest VIII
Symbolisiert für mich alles Langweilige an einem J-RPG.
Insgesamt die größte Enttäuschung für mich in der letzten Dekade.

Pool of Radiance: Ruins of Myth Drannor
Schlechtestes West-RPG ever - Glückwunsch!

Unlimited SaGa
Schlechtestes Japano-RPG ever - ebenfalls unherzliche Glückwünsche!

Das Geheimnis der Druiden
Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.

Arcatera - Die dunkle Bruderschaft
Für das Spiel mit dem meisten verschwendeten Potential.

Hollow Earth /Agharta
Noch trashiger als die Schnapsidee der Hohlwelt an sich.

Lionheart - Legacy of the Crusader, Another War, Metalheart und The Banished
Alles Iso-RPG-Fehlschläge.

Rogue Galaxy, Primal, Fahrenheit, Final Fantasy X und Final Fantasy XII
Keine schlechten Spiele, aber maßlos überhyped und für mich persönlich sehr entäuschend.[/b]
 
Sly Boots hat folgendes geschrieben:

Das Geheimnis der Druiden
Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.

Zu Das Geheimnis der Druiden gab`s später noch eine Special Edition, die etwas besser war.

:sun:
 
Zurück