TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Es gibt so viele schlechte Spiele! Ich will es mal anders machen und nenne die für mich in Relation zum Hype schlechtesten Spiele!
Platz 1 (UNANGEFOCHTEN):
Halo2, Halo 3 und Halo ODST
Für mich bis heute unerklärlich wie sie nach diesem grandiosen ersten Teil die Serie so in den Sand setzen konnten! Naja ich würde ganz einfach mal behaupten dem MP sei "dank" haben sie sich auf falsche Dinge konzentriert! Schade...naja wenigstens ging mit Reach dann wieder nen kleines Licht auf! Die restlichen Teile sind für mich als NICHT MP Spieler Shooter der Marke 73%! Schrottige KI, Nerviges Gegnerdesign (Flood), Langweiliges Leveldesign (die bescheuertsten Innenlevels aller Zeiten) und eine Story fürs Klo! NEIN DANKE!
Platz 2:
Fable (komplette Reihe)
Der beste beweis, dass Peter Molyneux einfach nur ein totaler Dummschwätzer ist! Viel versprochen, nichts gehalten! Eine Demo voller fehler und Konzepte, welche komplett unausgereift blieben. Eine Serie die die Welt nicht braucht.
Platz 3:
Mafia 2
Was hab ich mich nach dem ersten Teil riesig drauf gefreut und naja....am Ende hat man ALLES in den Sand gesetzt! Schlechter Konsolenport, Technik von gestern, Missionen waren unspektakulär. Einfach schade...es hätte das Spiel 2010 werden können!
Platz 4:
Red Dead Redemption
Wow....bei 94% durchschnittswertungen muss das Teil rocken dachte ich mir....was für ein Trugschluss! Für mich heute eines der GRÖßTEN Fragezeichen der Spielegeschichte, wie so ein langweiliges Stück Software nur so hoch bewertet werden konnte! Geschmack hin, Geschmack her aber das hier KAPIER ich einfach nicht. Vieleicht liegt es bei den Amis echt im Blut mit dem Amerikanischen Traum usw. das diese Wertungen veranlasst! An sonsten für mich NICHT zu erklären!
Platz 5:
Splinter Cell Conviction
Das Beste Beispiel für eine Anpassung an die Massen und dabei sich selbst Untreu geblieben! Liebe Spieledesigner....Kapital ist nicht immer alles und eure Gier möglichst viele Käufer mit nem Kinderprodukt zu angeln hat Sam Fisher den Ruf gekostet. Predikat
Platz 6:
GT5
Man man man! 1000 Jahre Entwicklungszeit, 1000000000 Autos und 1000000000000000000000 Versprechen wie geil es werden sollte...alles fürs Klo! Die einzige Zahl die wirklich hochbleiben wird ist die Anzahl der Patches für das Game! Leider ein Armutszeugnis.
Platz 7:
Bioshock 2
Man war der erste Teil großartig....nein er war ein Kunstwerk!
Tja leider ist auch dieser Titel dem MP zum Opfer gefallen! Kaum erneuerungen, eine Story die einfach nicht in das Konzept des 1 Teils passt! Weg damit und vergessen!
Platz 8:
Alle TryArsch Call of Duty Teile
Das beste Beispiel (wie auch schon bei Bioshock 2) dafür, dass man sein Kind nicht in fremde Hände geben sollte! Cod 3 war einfach nur schlecht....in allen Belangen! World at war war nahezu der Höhepunkt der Serie und mit Black Ops haben sie das Kind endgültig versenkt! Nein danke ich bleib beim original!
Platz 9:
Max Payne 2
Ich habe mich gefragt....wie viele Kopfschüsse überlebt der Typ! Naja egal! Der erste war einfach zu übergroß um dem nachezukommen! Sie hätten es dabei belassen sollen! Aber spätestens mit dem dritten Teil, zumindest das was bis jetzt davon zu sehen ist, wird die Serie endgültig gegen die Wand gefahren!
Platz 10:
ALLE Capcom Games
Für mich persönlich die Spieleschmiede schlecht hin, die den next Gen Sprung einfach NICHT geschafft hat. Lost Planet, Dead Rising und Resident Evil 5 waren in meinen Augen alle Schrottplatzreifungen der Marke 75%! Besonders Resident Evil war für mich nen riesen Drama! Nach dem grandiosen 4 Teil haben sie die Serie einfach treiben lassen! Schade.