Schlechteste Spiele 2000-2010 !

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sly Boots hat folgendes geschrieben:


Das Geheimnis der Druiden

Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.


Zu Das Geheimnis der Druiden gab`s später noch eine Special Edition, die etwas besser war.


:sun:

Ja, die habe ich im Schrank.
Die ändert aber auch nichts dran, dass das Game ziemlich dumm ist.
Man stelle sich vor, ein irrer Serienkiller macht die Gegend unsicher und die Polizei besteht nur aus Arschlöchern und Versagern, die sich mehr Mühe geben sich gegenseitig das Leben schwer zu machen, anstatt den verdammten Killer schnellstmöglich dingfest zu machen, um die Zivilbevölkerung zu schützen.
Wenn der Protagonist schon so ne Ultrapfeife ist, wieso wird er dann überhaupt auf diesen heiklen Fall angesetzt?
Und das alles nur um ein Argument zu kreieren, um diese wirklich lächerlichen Rätselkonstruktionen zu rechtfertigen!?
Mann, das Spiel ist wirklich unglaublich schlecht, und du hast es mit 6/10 Punkten viel zu großzügig bewertet :meckern: ;).
 
Sly Boots hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sly Boots hat folgendes geschrieben:


Das Geheimnis der Druiden

Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.


Zu Das Geheimnis der Druiden gab`s später noch eine Special Edition, die etwas besser war.


:sun:


Mann, das Spiel ist wirklich unglaublich schlecht, und du hast es mit 6/10 Punkten viel zu großzügig bewertet :meckern: ;).

Als "unglaublich schlecht" würde ich den Titel nicht bezeichnen. Eine "Geht so!"-Gesamtwertung von 6 Punkten halte ich für berechtigt. Übrigens haben andere wesentlich großzügiger gewertet:
http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=3043&revid=53897
:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Sly Boots hat folgendes geschrieben:


BigJim hat folgendes geschrieben:


Sly Boots hat folgendes geschrieben:



Das Geheimnis der Druiden


Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.



Zu Das Geheimnis der Druiden gab`s später noch eine Special Edition, die etwas besser war.



:sun:



Mann, das Spiel ist wirklich unglaublich schlecht, und du hast es mit 6/10 Punkten viel zu großzügig bewertet :meckern: ;).


Als "unglaublich schlecht" würde ich den Titel nicht bezeichnen. Eine "Geht so!"-Gesamtwertung von 6 Punkten halte ich für berechtigt. Übrigens haben andere wesentlich großzügiger gewertet:

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=3043&revid=53897

:sun:

Dein Link funzt nicht.
Aber die Suchfunktion ergibt nur drei Reviews von denen eines mit einer Wertung von 4,8/10 meine Meinung teilt.;)
Ich denke bei den Druiden kommt noch ne Prise Patriotismus dazu, ist ja ein deutsches Spiel, da wird auch gerne mal etwas positiver bewertet.
 
Sly Boots hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Sly Boots hat folgendes geschrieben:


BigJim hat folgendes geschrieben:


Sly Boots hat folgendes geschrieben:



Das Geheimnis der Druiden


Symbolisiert für mich (fast) alles Schlechte in Adventures.



Zu Das Geheimnis der Druiden gab`s später noch eine Special Edition, die etwas besser war.



:sun:



Mann, das Spiel ist wirklich unglaublich schlecht, und du hast es mit 6/10 Punkten viel zu großzügig bewertet :meckern: ;).


Als "unglaublich schlecht" würde ich den Titel nicht bezeichnen. Eine "Geht so!"-Gesamtwertung von 6 Punkten halte ich für berechtigt. Übrigens haben andere wesentlich großzügiger gewertet:

http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=3043&revid=53897

:sun:

Dein Link funzt nicht.
Aber die Suchfunktion ergibt nur drei Reviews von denen eines mit einer Wertung von 4,8/10 meine Meinung teilt.;)
Ich denke bei den Druiden kommt noch ne Prise Patriotismus dazu, ist ja ein deutsches Spiel, da wird auch gerne mal etwas positiver bewertet.

Habe den Link korrigiert. Müsste jetzt gehen. Nun ja, das Druidenspiel war der erste Titel von House of Tales. Und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Drum wollte ich nicht zu streng urteilen. Die beiden nachfolgenden Adventures von denselben Entwicklern waren deutlich ausgereifter. Ich möchte Dir vor allem Overclocked empfehlen (mittlerweile sehr günstig zu bekommen): http://www.youtube.com/watch?v=0nC6-AzZjEs

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe den Link korrigiert. Müsste jetzt gehen. Nun ja, das Druidenspiel war der erste Titel von House of Tales. Und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Drum wollte ich nicht zu streng urteilen. Die beiden nachfolgenden Adventures von denselben Entwicklern waren deutlich ausgereifter. Ich möchte Dir vor allem Overclocked empfehlen (mittlerweile sehr günstig zu bekommen): http://www.youtube.com/watch?v=0nC6-AzZjEs


:sun:

Overclocked hatte ich auch mal angepeilt.
Hab mich aber bisher davor gedrückt, wegen der schlechten Erfahrung mit den Druiden.
Naja, vielleicht gebe ich den Leuten von House of Tales ja irgendwann doch noch mal ne Chance.
Für den Link revanchiere ich mich gleich mal:
http://www.youtube.com/watch?v=oKNeHclb8hw&feature=related
Das Perry Rhodan Adventure hat mir sehr gut gefallen, könnte auch was für dich sein.
 
Sly Boots hat folgendes geschrieben:

BigJim hat folgendes geschrieben:

Habe den Link korrigiert. Müsste jetzt gehen. Nun ja, das Druidenspiel war der erste Titel von House of Tales. Und aller Anfang ist bekanntlich schwer. Drum wollte ich nicht zu streng urteilen. Die beiden nachfolgenden Adventures von denselben Entwicklern waren deutlich ausgereifter. Ich möchte Dir vor allem Overclocked empfehlen (mittlerweile sehr günstig zu bekommen): http://www.youtube.com/watch?v=0nC6-AzZjEs


:sun:

Overclocked hatte ich auch mal angepeilt.
Hab mich aber bisher davor gedrückt, wegen der schlechten Erfahrung mit den Druiden.
Naja, vielleicht gebe ich den Leuten von House of Tales ja irgendwann doch noch mal ne Chance.
Für den Link revanchiere ich mich gleich mal:
http://www.youtube.com/watch?v=oKNeHclb8hw&feature=related
Das Perry Rhodan Adventure hat mir sehr gut gefallen, könnte auch was für dich sein.

Das Perry Rhodan-Adventure kenne ich schon. Ist wirklich gut geworden. Overclocked kann ich Dir nachdrücklich empfehlen. Oder eXperience112: http://www.youtube.com/watch?v=4QXU__7FBJI

Zu beiden Adventures findest Du hier auf Gamezone auch diverse Reviews.

:sun:
 
nicht gerade sehr berauschend war auch king kong auf dem ds das war ein reinfall kann man fast schon sagen
wurde glaube ich auch auf gamezone (zurecht) gerade zu abgefertigt
 
Schlechtestes Spiel für mich ist ganz klar Elder Scrolls IV Oblivion.
Das heißt nicht, dass es schlechter ist als irgendein Nintendo DS Shovelware Müll oder so, aber wenn man bedenkt wie gute Bewertungen das Spiel bekommen hat etc. kann man nur den Kopf schütteln.
Dass ein inhaltlich so kaputtes Spiel so hohe Wertungen bekommt... bei den ganzen komischen DS Titeln sind sich wenigstens alle einig, dass es nichts wert ist.
 
Es gab mit Sicherheit in den Jahren die ein oder andere Gurke,
aber welche mir gerade spontan einfällt, dass war Turning Point: The Fall of Liberty!

Grafik übel, Steuerung war mist und
auch der Sound war richtig für die Tonne!
 
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Es gibt so viele schlechte Spiele! Ich will es mal anders machen und nenne die für mich in Relation zum Hype schlechtesten Spiele!


Platz 1 (UNANGEFOCHTEN):

Halo2, Halo 3 und Halo ODST

Für mich bis heute unerklärlich wie sie nach diesem grandiosen ersten Teil die Serie so in den Sand setzen konnten! Naja ich würde ganz einfach mal behaupten dem MP sei "dank" haben sie sich auf falsche Dinge konzentriert! Schade...naja wenigstens ging mit Reach dann wieder nen kleines Licht auf! Die restlichen Teile sind für mich als NICHT MP Spieler Shooter der Marke 73%! Schrottige KI, Nerviges Gegnerdesign (Flood), Langweiliges Leveldesign (die bescheuertsten Innenlevels aller Zeiten) und eine Story fürs Klo! NEIN DANKE!


Platz 2:

Fable (komplette Reihe)

Der beste beweis, dass Peter Molyneux einfach nur ein totaler Dummschwätzer ist! Viel versprochen, nichts gehalten! Eine Demo voller fehler und Konzepte, welche komplett unausgereift blieben. Eine Serie die die Welt nicht braucht.


Platz 3:

Mafia 2

Was hab ich mich nach dem ersten Teil riesig drauf gefreut und naja....am Ende hat man ALLES in den Sand gesetzt! Schlechter Konsolenport, Technik von gestern, Missionen waren unspektakulär. Einfach schade...es hätte das Spiel 2010 werden können!


Platz 4:

Red Dead Redemption

Wow....bei 94% durchschnittswertungen muss das Teil rocken dachte ich mir....was für ein Trugschluss! Für mich heute eines der GRÖßTEN Fragezeichen der Spielegeschichte, wie so ein langweiliges Stück Software nur so hoch bewertet werden konnte! Geschmack hin, Geschmack her aber das hier KAPIER ich einfach nicht. Vieleicht liegt es bei den Amis echt im Blut mit dem Amerikanischen Traum usw. das diese Wertungen veranlasst! An sonsten für mich NICHT zu erklären!


Platz 5:

Splinter Cell Conviction

Das Beste Beispiel für eine Anpassung an die Massen und dabei sich selbst Untreu geblieben! Liebe Spieledesigner....Kapital ist nicht immer alles und eure Gier möglichst viele Käufer mit nem Kinderprodukt zu angeln hat Sam Fisher den Ruf gekostet. Predikat :kotz:


Platz 6:

GT5

Man man man! 1000 Jahre Entwicklungszeit, 1000000000 Autos und 1000000000000000000000 Versprechen wie geil es werden sollte...alles fürs Klo! Die einzige Zahl die wirklich hochbleiben wird ist die Anzahl der Patches für das Game! Leider ein Armutszeugnis.


Platz 7:

Bioshock 2

Man war der erste Teil großartig....nein er war ein Kunstwerk!

Tja leider ist auch dieser Titel dem MP zum Opfer gefallen! Kaum erneuerungen, eine Story die einfach nicht in das Konzept des 1 Teils passt! Weg damit und vergessen!


Platz 8:

Alle TryArsch Call of Duty Teile

Das beste Beispiel (wie auch schon bei Bioshock 2) dafür, dass man sein Kind nicht in fremde Hände geben sollte! Cod 3 war einfach nur schlecht....in allen Belangen! World at war war nahezu der Höhepunkt der Serie und mit Black Ops haben sie das Kind endgültig versenkt! Nein danke ich bleib beim original!


Platz 9:

Max Payne 2

Ich habe mich gefragt....wie viele Kopfschüsse überlebt der Typ! Naja egal! Der erste war einfach zu übergroß um dem nachezukommen! Sie hätten es dabei belassen sollen! Aber spätestens mit dem dritten Teil, zumindest das was bis jetzt davon zu sehen ist, wird die Serie endgültig gegen die Wand gefahren!


Platz 10:

ALLE Capcom Games

Für mich persönlich die Spieleschmiede schlecht hin, die den next Gen Sprung einfach NICHT geschafft hat. Lost Planet, Dead Rising und Resident Evil 5 waren in meinen Augen alle Schrottplatzreifungen der Marke 75%! Besonders Resident Evil war für mich nen riesen Drama! Nach dem grandiosen 4 Teil haben sie die Serie einfach treiben lassen! Schade.


Kann icb absolut unerschreiben, von 1 bis 6. Halo 1 ist grandios, auch nach 8 Jahren sitzt das noch - sämtliche Nachfolger taugen im SP kaum was. Reach finde ich wieder eine deutliche Steigerung.

Fable 1 & 2 gefallen mir auch nicht, der erste sah zwar wirklich gut aus, war aber viel zu Kurz. In dem Genre eine Frechheit.

Mafia II finde ich auch einfach nur langweilig. Missionsdesign zum Einschlafen.

RDR ist zwar deutlich besser im Vergleich zur Mafia II aber im Ganzen wird man auch hier gelangweilt. Dabei hat Rockstar das Jahrzehnt so gut begonnen (in Anleihen an den 2000-2010 Top-Games Thread), aber schon mit GTA San Andreas zeigte man worauf man aus will: einfach eine immer gigantisch werdendere Welt. Wobei hier (bei GTA: SA) hat man noch Ideen wie Fahrräder etc. hineingebracht und rein auf den Humor geschaut war das Game auch nocht witzig. Danach gings bergab (GTA 4 & RDR)

Conviction finde ich auch alles andere als berauschend - bin noch nicht weit aber denke das da auch nicht mehr kommen wird. Von den Teilen davor habe ich nur Pandora Tomorrow gespielt - das wurde seinem Genre absolut gerecht.

GRAN TURISMO 5 ist für mich die Enttäuschung überhaupt dieses Jahr - ich mag fast nichts lieber als Rennspiele, aber diese Gegner KI, die elendigen Patches und Wartezeiten die meine HDD auch solangsam nicht mehr erträgt (da voll) und optisch nicht das was ich nach Prologue erwartet habe (!) Desweiteren finde ich als Simultionsfreund die Streckenauswahl ABSOLUT katastrophal!

Black Ops finde ich auch absolut daneben - vorallem der MP, die Story finde ich soweit ich sie gespielt habe in Ordnung.
 
Uh, da fällt das Überlegen schwer, denn die meisten schlechten Spiele werden natürlich gar nicht erst gespielt oder schnellstmöglich aus dem Gedächtnis gelöscht.

Was mir so im Gedächtnis geblieben ist...

So ziemlich alle neuen Teile von Leisure Suite Larry.
Mal ehrlich, das hat man früher doch nur gespielt, weil die Reihe so schlüpfrig war. Der erste Teil war dank seiner Texteingabe zudem wirklich komisch, denn man musste ziemlich kreativ werden, um Larry endlich so weit zu bringen, dass er den Beischlaf vollzieht. Aber wäre die Sex-Thematik nicht gewesen, wäre es nur ein ziemlich lahmes Adventure. Und das wurde mit jedem Teil schlimmer. In diesem Jahrzehnt wurde die Reihe dann endgültig zum totalen Schrott.

Sunrise
Oh, wie groß wurde dieses Adventure angekündigt, wie verlockend klang seine Beschreibung! Realistisches Verhalten der Figuren und dank enormen Sprachaufnahmen endlich mehr als nur das übliche "Das geht so nicht"-Geblubber. Was heraus kam, war das legendäre an die Backe gelaberte Kotelett. Schon nach drei Minuten Spielzeit wollte ich den Helden der Geschichte umbringen, da er einfach nicht die Schnauze halten konnte und nerviger als eine Kreuzung von Steve Urkel und Eddie Murphy war! Nach zwei gelösten Rätseln, dafür gefühlten zehn Stunden Dauerbeschallung durch schlechte Witze und sinnlose Endloskommentare, flog es in den Müll...

diverse Spiele mit verkackter Bewegungssteuerung
"Oh, es gibt jetzt die Wii! Da nutzen wir doch mal die Bewegungssteuerung aus und überfrachten sie mit vielen unnützen Features. Präzision wird überbewertet." Das dachten sich wohl viele Entwickler und entließen ihre Missgeburten in die freie Marktwirtschaft. Anders kann man es sich nicht erklären, wenn z.B. bei MoH:Vanguard eine Bewegung des Nunchucks sowohl Nachladen, Granatwurf aber auch eine 180°-Drehung auslösen kann, am besten alles zugleich. So dreht man sich um, wirft eine Granate an eine Wand und lädt in Seelenruhe nach, während man in die Luft gesprengt wird. Großartig!


...dann natürlich noch so die üblichen schlecht programmierten Totalausfälle. Aber wie gesagt habe ich bei den meisten den Namen bereits verdrängt.
 
Schlecht ist natürlich immer subjektiv, aber ein absoluter Totalausfall war für mich Fifa 2003 :cube:. Was war die Vorfreude groß, was wurde ich enttäuscht.

Nach Fifa 98 für die PlayStation (ein Spiel, was ich wirklich rauf und runter gezockt habe) sollte mich Fifa 2003, als eines der ersten Spiele für meinen neuen Cube, wieder mit großer Begeisterung ans Pad fesseln, da ich die Zwischenjahre entweder kaum oder wenn nur am PC mit Fußballspielen zu tun hatte. Heraus kam schlechtes Gameplay gepaart mit vielen kleinen Einstellungsbremsen. Das Gute daran: Fifa trieb mich direkt in die Arme von Pro Evo, was in den folgenden Jahren dann gut gebrannt hat und sogar noch besser wurde.

Der folgende Titel ist nicht schlecht, im Gegenteil, es ist auf jeden Fall ein gutes Game, jedoch im Sinne der Serie ein schlechter Ableger: Resident Evil 5 :xb360: ist wie schon gesagt ein gutes Spiel, jedoch ein schlechtes Resident Evil. Majinis auf Motorrädern... wenn ich da an die Untoten im ersten Herrenhaus denke, frage ich mich: Wo sind wir nur hingekommen ?

Ich schwimme mal (wenn es sein muss, sogar alleine ^^) gegen den Strom und sage frei heraus, dass mir The Secret of Monkey Island: Special Editon :xb360: einfach nicht gefallen hat. Da ich das Original nie wirklich gespielt habe, hatte ich mich gefreut, diesen Kulttitel endlich nachholen zu können. Naja, vielleicht waren die Vorschusslorbeeren zu üppig. Hin und wieder habe ich zwar schon geschmunzelt, aber sooo super lustig fand ich es jetzt nicht, eher nervig und aufgesetzt. Auch die neue Synchro (wenn auch wirklich bemüht) ging mir total auf den Nerv.

Aktuell gehen mir darüber hinaus noch Eat Lead, Fable II sowie Unreal Tournament III (alle :xb360:) auf den Keks.
 
Mein absoluter Hasstitel des Jahrzehnts ist Mercenaries 2: World in Flames. Hatte mich damals drauf gefreut wie ein Schnitzel, das Teil vorbestellt, mich noch über die Verspätung aufgeregt - und dann musste ich entsetzt feststellen, dass das Spiel stinklangweilig, verbugt und vor Allem absolut widerwärtig kindisch daherkam. Eine derartige Enttäuschung gab es in dieser Dekade nur einmal.
 
Drummer92 hat folgendes geschrieben:

nicht gerade sehr berauschend war auch king kong auf dem ds das war ein reinfall kann man fast schon sagen

Für die PC- und Xbox 360-Versionen gilt das aber nicht. Die waren nämlich sehr gut (und haben von Testern/Spielern auch durchweg positive Bewertungen erhalten).

:windows::xb360: :mosh:

:sun:
 
Auf die schnelle fällt mir nur Ju-on Der Fluch :wii: ein. Grafisch und die Atmo waren eh in Ordnung. Aber wenn die Steuerung und das Gameplay absolut nicht wollen. Schade drum.
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

Sunrise
Oh, wie groß wurde dieses Adventure angekündigt, wie verlockend klang seine Beschreibung! Realistisches Verhalten der Figuren und dank enormen Sprachaufnahmen endlich mehr als nur das übliche "Das geht so nicht"-Geblubber. Was heraus kam, war das legendäre an die Backe gelaberte Kotelett. Schon nach drei Minuten Spielzeit wollte ich den Helden der Geschichte umbringen, da er einfach nicht die Schnauze halten konnte und nerviger als eine Kreuzung von Steve Urkel und Eddie Murphy war! Nach zwei gelösten Rätseln, dafür gefühlten zehn Stunden Dauerbeschallung durch schlechte Witze und sinnlose Endloskommentare, flog es in den Müll...

Hmm, ist Sunrise wirklich so schlecht? Habe den Titel bei mir zuhause rumliegen, aber nie gespielt. Es gibt auch positive Stimmen zu diesem Adventure, sogar auf Gamezone: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26601&revid=227334

:sun:
 
Da gab es zu viel Dreck

Mortyr 2 war ein beschissener Shooter
Shellshock Nam '67 genauso
Red Faction 2 war auch mies.
Vietcong war auch so ein mieser Shooter - Langeweile in engen, dunklen Tunnes, langeweile mit stupider KI, lediglich das Zombie Easter Egg war halbwegs witzig.
Big Rigs kennt jeder, ist furchtbar lächerlich
BMX XXX war wohl eines der lächerlichsten Produkte des Jahrzehnts
Backyard Wrestling 1 und 2 war beschissen
Anstoss 2007 in all seiner glorreichen verbugtheit war eine echte Enttäuschung.
Unreal Tournament 2003 war fast noch enttäuschender, das Original bleibt unerreicht, dieser Nachfolger war ein mieser Witz.
Halo - was diese Reihe so toll macht, verstehe ich auch nicht. Gerade der erste Teil 1 ist ein gutes Beispiel für Designfehler.
Assassin's Creed - Null Abwechslung, null einfallsreichtum, null Gameplay, null Innovation, stattdessen der gleiche beschissene Third Person Action Crap den es auch bei Prince of Persia & Co. zur Genüge gab, vermischt mit einer durch ständiges "Zurück in die Zukunft"-gehole versauten Atmosphäre.
Silent Hill 4 - schrecklich
Black & White - was für ein Gehype und dann nur ein erneuter Beweis dafür, das nach Dungeon Keeper eigentlich kaum noch was "geniales" von Peter Monlyneux kam und er nur noch überbewertet ist.
Ridge Racer V - Da denkt man sich, das die PS2 doch genial ist, Ridge Racer 4 war genial und dann kommt sowas auf den Markt. Man kann nur mit dem Kopf schütteln.

Wie konnte ich das nur vergessen:
GOTHIC 3 - Man man man, die ersten beiden Teile habe ich jeweils mehrfach durchgespielt, bei Gothic 3 musste ich auch nach Community Patch dazu zwingen diesen Müll bis zum Ende durchzuhalten. Weniger ist mehr und ein kleines, immer noch eher amateurhaftes Team sollte sich eben nicht überschätzen.
(Gothic 4 ist wohl noch beschissener, aber das habe ich mir gar nicht erst angetan)
 
BigJim hat folgendes geschrieben:
Hmm, ist Sunrise wirklich so schlecht? Habe den Titel bei mir zuhause rumliegen, aber nie gespielt. Es gibt auch positive Stimmen zu diesem Adventure, sogar auf Gamezone: http://www.gamezone.de/reviews_userreview_lesen.asp?gameid=26601&revid=227334
:sun:

Ja, es ist zum kotzen!
Der Held redet in einer Tour, leider nur völlige Belanglosigkeiten. Seine Sprüche und Witze sind unglaublich schlecht. Hinzu kommt, dass er ein Eigenleben hat. Das fanden die Entwickler wohl witzig, ist es aber nicht. Er weigert sich beharrlich, Dinge mitzunehmen, die offensichtlich in ein paar Minuten gebraucht werden. Die nimmt er erst mit, wenn vorher ein anderes Rätsel gelöst wurde. Dann verlangt er auf einmal ganz dringend nach dem Teil, was er fünf Minuten zuvor ums Verrecken nicht einstecken wollte, und man muss wieder den ganzen Weg zurück latschen. In dieser Zeit will er natürlich auch nichts anderes einstecken. Der Spieler wird sogar munter beleidigt, wenn er versucht, was anderes zu machen.
Das geht die ganze Zeit so. Der sture Bock macht nicht was er soll, das Spiel wird dadurch zur nervigen Farce, völlig linear, aber aufgebläht durch ewiges hin- und herlaufen. Und dabei muss man sich noch beschimpfen lassen.
Gäbe es die Möglichkeit, den Held zu töten, ich hätte ihn einige Dutzend Male um die Ecke gebracht! :meckern:
 
@Klopper:

Hmm, da scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben. Werde Sunrise aber zumindest mal anspielen, weil ich den Titel ja ohnehin in der Ecke rumliegen hab`. Und bei Ebay & Co. bekomme ich bestimmt nicht mehr viel dafür. Ist ja schon ein etwas älteres Spiel.

:sun:
 
Soldier of Fortune: Payback in der geschnittenen deutschen Robotergegnerversion... was ein Rotz^^

Dann noch diverse City Interactive Titel... meine Fresse können die einem den PC vermüllen^^ Kann mich da noch recht genau an meinen persönlichen Tiefpunkt erinnern, den ich mit Code of Honor: Die Fremdenlegion hatte. Nicht nur, dass mir das Ding den PC lahmgelegt hat, nein nachdem ich das alles wieder gefixt hatte, hat das Spiel auch noch meine Nervenbahnen lahmgelegt und mich fast zum Weinen gebracht. Das war das erste und bisher einzige Spiel, das ich in den Mülleimer geworfen habe...

Nach meiner PC- Zeit bin ich dann zum Glück^^ auch zu den Konsoleros übergelaufen und auch da habe ich die eine oder andere Gurke spielen dürfen.
Eines der ersten Spiele, die sich in meiner :xb360: befanden war Gears of War. Wie habe ich dieses Spiel gehasst... entegen so ziemlich allen anderen^^

Dann hatte ich mir sehr viel von Saints Row 2 erhofft. Habe das Ding genau 30 Minuten gezockt, dann hatte ich keinen Bock mehr und seitdem hab ichs nie mehr gespielt. Allein die Grafik ist megakacke^^
 
Zurück