• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Schlechteste Spiele 2000-2010 !

Minuspunkte nur für seine MEINUNG zu kriegen scheint hier echt "Normal" zu sein. Das ist wie im Kindergarten! Zum Glück hat mir mein Freund gezeigt, dass man die deaktivieren kann, was nun hiermit geschehen ist! :D

Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
Hier wird eine Scheiße reingeschrieben das is echt der Wahnsinn. Der Themenstarter sucht die schlechtesten Spiele von 2000 bis 2010... und nennt Crysis 2.
Wo ist dein Problem? Ich und andere nennen eben die schlechtesten Spiele, die man selbst gespielt hat, und nicht das, was andere einfach behaupten, ohne diese Beispiele vielleicht selbst gespielt zu haben.
Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn ich bei der :ps3: GT5 genannt hätte- aber das habe ich immerhin ein paar Stunden gespielt, bevor ich es wieder verkauft habe. Ist somit für mich auf Platz 2 der FÜR MICH schlechtesten PS3 Games, die ich selbst hatte.
LBP dagegen hat mir von der ersten Sekunde an nicht gefallen, war für mich definitiv eines der schlechtesten Games, egal auf welcher Konsole, die ich je hatte. (War aber ein Geschenk, gekauft hätte ich mir das Ding eh nicht.)

Ich schreib das zum einem zu Crysis2 weile es erst 2011 rauskommt und so nicht in die Liste passt und zum anderen er es noch nicht gespielt haben kann.
Ich finde es halt seltsam eswas als schlecht zu bezeichnen weil es den Persänlichen Geschmack nicht trifft. Stellt euch mal vor mit so ner Einstellung würde der Readaktur einer Zeitung zu werke gehen. Ich sag ja auch nicht z.B ein Toyota Prius is schlecht weil ich ihn Persöhnlich langweilig finde.. Aber naja jeder wie er meint.

Ich schreib das zum einem zu Crysis2 weile es erst 2011 rauskommt und so nicht in die Liste passt und zum anderen er es noch nicht gespielt haben kann.
Das wusste ich nicht.
habe mich für Crysis nicht interessiert, dachte daher das Spiel wäre schon erschienen, wenn es schon genannt wird.

Ich mach meine Liste mal Plattform - abhängig:

:xb360: : Smackdown vs. Raw 2008: Ernsthaft, wer kann sowas länger als 5 Minuten spielen? Ich fands (in der kurzen Zeit schon) grausig!
:psp: : Bin gerade meine Liste am PSP - Titeln durchgegangen und muss sagen, ich hab irgendwie keins, was ein Platz auf dieser Liste verdient hätte. Deswegen lass ich das mal lieber!
:windows: : Fifa in den Jahren von '07-'09
:cube: : War extrem von Final Fantasy: CC enttäuscht!

Zumindest bei Super Mario Allstars auf der Wii gebe ich ihm durchaus recht.
Allerdings wegen Technischer Mängel.
Wenn man schon SNES Klassiker auf der Wii wiederveröffentlicht, sollten sie doch zumindest ebenso füssig laufen und zu steuern sein. Stattdessen gibt es bei der Steuerung immer wieder Verzögerungen, und sogar manchmal leichte Ruckler. Und zumindest eine 16:9 anpassung wäre doch wünschenswert gewesen.
Das ist auch so ein Spiel, das ich nach kurzer Zeit wieder verkauft habe, weil ich noch das SNES Original besitze, welches deutlich besser ist!
Ganz schwache Leistung von Nintendo!

@ tomk

Ah ja...
OK...
Also können wir im Thread bestes Spiel des Jahrzehnts und schlechtestes Spiel des Jahrzehnts auch Spiele nennen, die wir noch nicht eine Sekunde lang gespielt haben. Das erhöht natürlich die Sinnhaftigkeit und den Informationsgehalt der Threads enorm :nut:

@ angel

Kann ich nicht beurteilen, weil ich auch das Original zuhause habe und auf die WII Version deswegen verzichten kann.
Mario Bros. 3 kann ich eh nur auf dem SNES zocken. Allein schon wegen dem feeling :sun:

wirklich schlechte spiele kann ich nicht aufzählen, eher spiele, die sich als krasser fehlkauf erwiesen haben. das liegt aber weniger an mangelnder qualität der spiele selbst, als vielmehr daran, dass es mir nicht zusagt, ich herb enttäuscht wurde oder ähnliches. mal sehen ob ich gesteinigt werde.

generell kaufe ich mir wenige spiele und eigentlich keines, das mir nicht durch anspielen, testvideos oder vertrauenswürdige rezensionen zumindest etwas gefällt. daher habe ich nicht viele gurken.

gta4
war so ziemlich der größte fehlkauf bisher, da ich das spiel damals zum release kaufte und nicht abgewartet habe, bis es als budget-version erscheint. ich habe nicht lange gespielt, und das auch mit wenig freude. fahren, storyschnipsel ansehen und minispiele spielen war noch erträglich, aber das grottenschlechte kampfsystem hat mir gegliche freude geraubt. das wurde bei red dead redemption deutlich besser gemacht.

suikoden 4
das habe ich mir irgendwann mal für kleines geld in einer sammelkiste gekauft und versuchte dem spiel eine chance zu geben. allerdings nach 10-12 stunden war mein frust über das langweilige design, die immergleichen schiffsfahrten und das schlechte storytelling zu groß, um weiter zu spielen.

Hier wird eine Scheiße reingeschrieben das is echt der Wahnsinn. Der Themenstarter sucht die schlechtesten Spiele von 2000 bis 2010... und nennt Crysis 2. Is klar. Far Cry 2 war mit Sicherheit kein tolles Spiel, so grottenschlecht wars aber auch nicht, es hat eben nur die erwartungen nicht erfüllt. Fabel als eines der schlechtesten Spiele zu nenen is auch ein Witz. Ob mans mag oder nicht is ansichtssache, aber schlechte Spiele definieren sich durch ganz andere Sachen, wie eine schlechte Steuerung die es teilweise unmöglich macht die gewünschten Aktionen auszuführen, verbuggte Spiele die dursch ständige Fehler einen dazu zwingen etwas neu zu Starten und immer wieder zu machen. Z. B wenn man iregnwo feststeckt oder durch den Boden fällt. Also starke Teschnische unzulänglichkeiten. Spiele wie Soldier of Fortune Payback z.B sind ziemlich Scheiße weil da einfach fast nix zusammenpasst.Richtig scheiße sind eigentlich meistens nur die schnell dahingerotzten LIzensversoftungen wie Superman Returns, Ironman und sowas, ne ganze Menge neue Sonic Spiele gehören da auch dazu. Aber bei Meisten die hier erwähnt wurden frag ich mich was ihr unter SCHLECHTSTE verteht???

Tut mir leid hab mich vertippt, Ich meine natürlich Crysis 1.

Dreck.
Liebes GZ-Forum, bitte entschuldigt. Ich habe mal wieder den Troll gefüttert.
Mein Fehler.

@ Thread

Mir ist noch ein Rotz-Game eingefallen:
Dieses "Underworld" Game zum Film auf PS2. Schrecklich.

Und Driver 3. Ein so verbuggtes Game gab es wohl in der Geschichte der Videospiele nicht nochmal.

@ tomk

Dass du es immer noch nicht rallst, glaube ich dir nicht, weil du nicht dumm bist. Du hast nur keinen Bock.
Trotzdem nochmal:
Wenn du ein Spiel nicht gespielt hast kannst du auch nicht darüber urteilen. Ob das nun ein Wii Spiel, ein PS3 Spiel oder ein Spiel des Atari 2600 ist, ist dabei egal.
Das und nur das habe ich an deinem Urteil zu Mario Games bemängelt. Oder habe ich irgendwas von Nintendo geschrieben?
Ich finde auch deine Kritik zu Zelda absolut ok und gerechtfertig. Denn das hast du ja scheinbar zumindest gespielt.
Blende bitte mal die Begriffe Mario und Nintendo aus (falls das irgendwie möglich ist - vermutlich nicht). Es geht darum, dass man kein Spiel loben oder kritisieren sollte, wenn man es nicht gespielt hat.
Ist doch nicht so schwer, oder?

Twilight Princess wollte ich eigentlich mal wieder auspacken, weil ich neben der Hauptsstory nichts getan habe und lediglich mit Eiltempo durch das Game gerauscht bin, wie es die letzten paar Jahre zur Gewohnheit wurde....

Was nun das schlechteste Spiel war.... wahrscheinlich eine Budgetgurke in deren Richtung man nicht einmal blickt.

Meine letzte grosse Enttäuschung war Just Cause. Eine riesige Insel, mit 1000 Klondörfern und einer mittelmässigen kurzen Story....
Perfect Dark Zero.... was für ein Müll.
und dann noch dieses.... jetzt fällt mir gerade der Name nicht ein... auch so ein gehyptes Game damals auf der alten Xbox welches, durch Koopeinlagen pinkten wollte.... irgendein lineare Sci-Fi-3d-person-Shooter. Es ist auch besser, das mir der Name entallen ist.

@ Menirules

@ tomk

Bei euch beiden hat man manchmal den Eindruck, dass ihr schon seit 30 Jahren verheiratet seid, schlimmer wie bei einem alten Ehepaar. Stellt sich noch noch die Frage, wer welchen Part übernimmt

Herrlich ständig diese Konversationen mit erleben zu dürfen. Da bekommt der Begriff GZSZ eine völlig neue Bedeutung. Macht weiter so .:bigsmile:

@ alpha

Ja... Ich bin so blöd und steige auf den sch**** immer ein. Frag mich nicht, warum.

@ Zelda TP

Ich fands einfach lahm, wie die anderen Zelda`s davor auch schon. Habs zwar noch zuhause, aber eigentlich könnte ich es auch verkaufen.
Ich kann mit Zelda einfach nix anfangen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

@ evil

Brute Force? Das fand ich aber ganz nett;)

Genau

Im Blödmarkt liefen dauernd Zwischensequenzen auf und ab die einigermassen nett aussahen, aber das Game selber....*schauder* :devil:

Etwa so wie wenn Claas fahrede Bauern das Landwirtschaftsspiel zur Marke gekauft haben :bigsmile:

Die schlechtesten Games!? :0 - Das ist ja auch mal was neues...
Hier mal die Spiele, die mich in den letzten Jahren enttäuscht haben:

CSI: Eindeutige Beweise
Zum Glück habe ich da nur die Demo gezockt. "Geil!" dachte ich. "Endlich ein CSI-Game!" - Und dann? Nur englischer Texte, unhantliche Bedienung und alles sah so verdammt steril und ideenlos aus...

Fable
Einige Stunden habe ich dem Spiel Zeit gegeben um sich mit mir anzufreunden. - Sorry, aber für mich ist das alles zuviel "Zelda" und zu wenig "Eigene Seele". Und so etwas von Molyneux...

Fallout 3 / Mothership Zeta
Das Add-On passt mal garnicht ins Fallout 3-Universum. Mit Aliens und Raumschiffen... :nut:

Half Life 2
Ein Shooter der bombastisch anfängt. Atmosphäre ohne Ende. Und dann!? Versinkt doch alles irgendwie im Shooterbrei... Zu dunkel, zu verwirrende (= selten blöde) Rätselpassagen und der "Aha"-Effekt der ersten Spielstunden, wo ist er plötzlich hin?

Mirror´s Edge
Macht ja wirklich Spaß in windeseile über die Dächer zu fliehen, nur: Wo bleibt die Herausforderung, wenn alle Ziele dick und rot markiert sind!? - Und auch hier wirkt alles so übertrieben steril und steif...

PES 2009
Also man kann sagen was man möchte: Die Qualität der einzelnen Ableger schwankt gewaltig: Von absolut großartig bis billig-mies. - Aber der 2009er-Teil setzte der Serie wirklich die Krone in Sachen "schlecht" auf.

Red Dead Redemption
Jo, den Titel nehm ich mal mit in die Aufzählung. Selten bin ich so enttäuscht worden. Ich habe mir viel mehr Eigenständigkeit und ein wenig mehr persönlichen Touch gewünscht. - Vielleicht bin ichs auch selber Schuld!? Wieso springe ich auch auf jeden "Hype-Zug" mit auf!?

Splinter Cell - Convicition
Zu plump, zu blöde, zu selbsverliebt, zu billig, seinen eigenen Wurzeln nicht mehr treu sein... Einfach "Bäh!"

The Legend of Zelda - Twilight Princess
Noch so ein Game wo ich mir wie in einem billigen abklatscht vorkam. - Und diesmal sogar aus der eigenen Reihe! Es roch und erinnerte alles an "Ocarina of Time".

In diesem Sinne: Genug gelästert, obwohl ich auch zu dieser Liste noch hätte einiges draufpacken können. ;)

@ Marco

Ja, von Red Dead Redemption war ich auch Maßlos enttäuscht.
War für mich nix weiter als ein GTA 4 Mod, zugegebener Maßen ein sehr aufwändiger.
Aber ich würde es jetzt nicht als eines der schlechtesten Games bezeichnen.

Marco A
Aliens und Raumschiffe passen sogar sehr gut zu Fallout.
Bereits in Fallout 2 traf man auf ein abgestürztes UFO.

Zurück