A
angel_007
Guest
Minuspunkte nur für seine MEINUNG zu kriegen scheint hier echt "Normal" zu sein. Das ist wie im Kindergarten! Zum Glück hat mir mein Freund gezeigt, dass man die deaktivieren kann, was nun hiermit geschehen ist!
Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn ich bei der GT5 genannt hätte- aber das habe ich immerhin ein paar Stunden gespielt, bevor ich es wieder verkauft habe. Ist somit für mich auf Platz 2 der FÜR MICH schlechtesten PS3 Games, die ich selbst hatte.
LBP dagegen hat mir von der ersten Sekunde an nicht gefallen, war für mich definitiv eines der schlechtesten Games, egal auf welcher Konsole, die ich je hatte. (War aber ein Geschenk, gekauft hätte ich mir das Ding eh nicht.)
Wo ist dein Problem? Ich und andere nennen eben die schlechtesten Spiele, die man selbst gespielt hat, und nicht das, was andere einfach behaupten, ohne diese Beispiele vielleicht selbst gespielt zu haben.Godchilla 83 hat folgendes geschrieben:
Hier wird eine Scheiße reingeschrieben das is echt der Wahnsinn. Der Themenstarter sucht die schlechtesten Spiele von 2000 bis 2010... und nennt Crysis 2.
Ich möchte nicht wissen, was hier abgegangen wäre, wenn ich bei der GT5 genannt hätte- aber das habe ich immerhin ein paar Stunden gespielt, bevor ich es wieder verkauft habe. Ist somit für mich auf Platz 2 der FÜR MICH schlechtesten PS3 Games, die ich selbst hatte.
LBP dagegen hat mir von der ersten Sekunde an nicht gefallen, war für mich definitiv eines der schlechtesten Games, egal auf welcher Konsole, die ich je hatte. (War aber ein Geschenk, gekauft hätte ich mir das Ding eh nicht.)