Rollenspiele - eure Geheimtipps

Nicht geheim, aber immerhin ein Tip für die PCler, die es noch nicht kennen. Baldurs Gate 1&2 EE kann man immer noch gut spielen. Beide sind imho gut gealtert. Und die Art Rollenspiele sind ja derzeit fast schon wieder "in"
 
Danke, ganau das wollte ich nicht hören :D

Hab noch Cuphead - will nicht endgültig den Verstand verlieren.
 
Noch so ein "Geheim"-Tipp:
Divinity Original Sin 2
Man, man, man, was für ein großartiges Spiel :)
 
Morgen wird Nioh beim Gamestop dran glauben müssen!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

YES!
Es soll sogar besser als Gothic sein.
Das geht doch gar nicht :eek2:
 
Wer auf richtige Oldschool First-Person Dungeon Crawler a la Eye of the Beholder, Dungeon Master oder Legend of Grimrock steht, der sollte sich mal "Heroes of the Monkey Tavern" (PS4) anschauen. Hab heute die Demo gezockt und das Spiel hat mir sofort gut gefallen.

Werd mir auf jeden Fall die Vollversion geben!
 
  • Like
Reaktionen: ZAM
Wär cool, wenn ihr eure Geheimtipps im RPG Sektor mit mir teilen möchtet!
Also Games die entweder bei der Fachpresse nicht so gut wegkamen oder
sich nicht gut verkauft haben, ihr aber trotzdem als Insider/Geheimtipp betrachtet.

Ich fang mal an:

The last Remnant (360/PC)
Castlevania - Curse of Darkness (PS2/Xbox)
Nier (PS360)

King's Field (PS2)

Das Game-of-Thrones-RPG hat eine ausgezeichnete Geschichte, wenn man über die miese Grafik hinwegsehen kann. paypal casino deutschland
 
Zurück