Rollenspiele - eure Geheimtipps

Aber auch spielerisch soweit ich mich erinnern kann(ca.10 Jahre her ;) )ein richtig schöner u gut spielbarer "DiabloKlon"...mit viel Background zum Anime(der übrigens auf einer Romanreihe basiert)

Absolut spielenswert, richtig gutes Spiel! Einziges Manko ist die Framerate, die gerne stark in den Keller geht! Erinnere mich, dass ich im späteren Verlauf des Spiels, wenn genug Gegner auf dem Bildschirm waren, ohne Übertreibung teilweise Standbilder begutachten durfte!
 
Ich frag mich auch immer warum ich das Spiel vergesse.
Denk ich an Dreamcast + Rollenspiele, dann kommen mir immer nur
folgende drei sofort in den Sinn.
- Skies of Arcadia --> beste!
- Grandia II
- PSO 1/2

PS. Pille of shame mit
Silver
Dragon Riders
und Time Stalkers
*schäm*
 
Silver fand ich auch noch richtig schicke...
Grandia 2 u Skies of Arcadia...dachte wären schon genannt (grad da du Dirty die TOPIC aufgemacht hast ^^ .schäm dich ;) )

Denn die haben auch noch einen FETTEN NostalgieBonus bei mir :D
Grandia 2 war mein erstes "eigenes" JRPG(iLOVE IT ^^)
und Skies of Arcadia das erste(EnglischÜbersetzer freie ;) )Deutsch lokalisierte JRPG...Traumhafte Spiele!!!
 
bei den ganzen Kids heut zu Tage...muss man auch solch "alte" Schinken in den GeheimTipp Topf werfen ;)
 
star wars the old republic - habe es vor kurzem für mich entdeckt. super geiles spiel. das kann man einen monat lang kostenlos spielen, soweit ich es richtig verstanden habe, dann muss man geld dafür bezahlen.

Ausserdem kann man es generell als F2P bezeichnen ohne zeitliche Beschränkung, aber der Inhalt ist für Gratisspieler eben eingeschränkt.
 
Ich spiel grad mit Dragon Quest 8 rum.
Super!
Nur die Musikalität nervt nach ein paar Std besonders wenn man grindet.
 
Titan Quest ist Klasse. Hols dir am Besten gleich zusammen mit dem AddOn, dürfte es eh im Pack geben. Das ist für mich noch das einzige Spiel das etwas an die Diablo-Serie rankommt. Auf jeden Fall besser als Sacred.
Ich hab Titan Quest zumindest sehr lang gespielt und wurde gut unterhalten :)

Edit: Dieses Kombopack meinte ich:
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...F8&qid=1384168705&sr=8-4&keywords=titan+quest
 
Titan Quest ist Klasse. Hols dir am Besten gleich zusammen mit dem AddOn, dürfte es eh im Pack geben. Das ist für mich noch das einzige Spiel das etwas an die Diablo-Serie rankommt. Auf jeden Fall besser als Sacred.
Ich hab Titan Quest zumindest sehr lang gespielt und wurde gut unterhalten :)

Edit: Dieses Kombopack meinte ich:
http://www.amazon.de/THQ-Entertainm...F8&qid=1384168705&sr=8-4&keywords=titan+quest
Ich hab jetzt eindlich eine geeignete Grafikkarte gefunden,
dann bestell ich mir das Spiel gleich, glaubst du,
ich kann es mitm 360 Controller spielen?
 
Auch von mir ne klare Empfehlung...grob vereinfacht Diablo in Griechenland
 
Zurück