maximus1911
Bekanntes Gesicht
Naja - "Horrorgame" klingt ein wenig "too much" - keine Ahnung ob Resi das sein will....... und "Shooter" im Stile eines "Halo 3" oder "GOW 2" ist es garantiert auch nicht. Es ist halt "der Nachfolger von Resident 4" - schöner, mehr Action und so eine Art "Erklärung für viele Ungereimtheiten der Vorgänger". Das wars - und langt für mich für ein "90 % plus Game" und jede Menge Spaß damit. Was hätte man auch anderes erwarten sollen ? Ausserdem gabs ja auch eine Demo und keiner kann sich deshalb herausreden "überrascht" worden zu sein. Wer "Resi 4 liebte wird hier garantiert nicht enttäuscht" und wer schon in einem Airbus 320 Angst vor dem Fliegen hatte wird wohl auch in einer kleinen Cessna nicht zum Roten Baron mutieren......nene, das wird nichts
P.S. Die EDGE ist in keinster Weise aussagekräftig für meinen persönlichen Geschmack. Keine Ahnung wie die bewerten und Gott weiß - ich wills auch gar nicht wissen. Ist wie beim Rest von England....... dauernd beschissenes Wetter (Wertungen) und das Essen (Tests) kann man zwar konsumieren - sofern man nichts anderes hat und es einem egal ist wenn einem die Minzsauce samt dem Rest der Lebensmittelvergeudung wieder rückwärts aus dem Gesicht fliegt.
. Aber ist wohl alles Geschmacksache. Große Spiele finden immer viele Kritiker.
Ach ja - am meisten Spaß hat man mit einem menschlichen Coop-Partner. Die gute Sheva ist nämlich wirklich nicht gerade die Hellste in der Szene und ballert auch schon mal recht sinnfrei durch die Gegend (trotz "Deckung" Einstellung) - aber da hat man auch schon weit schlimmeres gesehen.......
P.S. Die EDGE ist in keinster Weise aussagekräftig für meinen persönlichen Geschmack. Keine Ahnung wie die bewerten und Gott weiß - ich wills auch gar nicht wissen. Ist wie beim Rest von England....... dauernd beschissenes Wetter (Wertungen) und das Essen (Tests) kann man zwar konsumieren - sofern man nichts anderes hat und es einem egal ist wenn einem die Minzsauce samt dem Rest der Lebensmittelvergeudung wieder rückwärts aus dem Gesicht fliegt.
. Aber ist wohl alles Geschmacksache. Große Spiele finden immer viele Kritiker.
Ach ja - am meisten Spaß hat man mit einem menschlichen Coop-Partner. Die gute Sheva ist nämlich wirklich nicht gerade die Hellste in der Szene und ballert auch schon mal recht sinnfrei durch die Gegend (trotz "Deckung" Einstellung) - aber da hat man auch schon weit schlimmeres gesehen.......