Nba 2k(15)

Butsche1948

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe mal ne Frage...
In MY GM kann ich keinen trade mehr vorschlagen und keine Vertragsverhandlungen etc. mehr durchführen, da ich immer nicht auf diese Feld(z.B. Vertrag anbieten) gehen kann. Lösungsvorschläge? Danke im Vorraus...
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
So Jens.

Jetzt bin ich wieder bei NBA 2k15 am Start. Auf deiner Konsole ;)

Heute Abend leg ich wieder los.

Wird wieder nen PG tippe ich mal.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Ab geht die wilde Fahrt

Der erste Vertrag ist unterschrieben. Bei den Pelicans ;)



Edit: Erste Spiel gewonnen. Blowout Win gegen die Sixers. 86 - 65

Meine Stats : 7 Min. 10 Pkt / 2 Reb / 2 Ast

Quote 4/5

Lässt sich drauf aufbauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Also PG?

Welche Größe?

Ich hatte meine erste Saison auch mit den Pels. Playoffs verpasst, Vertrag bei den Raptors unterschrieben und direkt zu den Celtics getraded worden. Da bin ich aktuell^^
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
PG 1,91 groß

Erster 10 Tagesvertrag ist abgelaufen. Hab nen neuen bekommen.
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Dann hoffe ich mal, dass ihr die Playoffs packt^^

Hast ja ein ganz gutes Team eigentlich.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Liegen im Moment bei 28 - 23 . Platz 6 im Westen. 2 Siege vorm 9

Ich steh in der Rotation im Moment an 7 Stelle mit 17 Minuten.

6,4 Punkte , 1,4 Rebounds , 0,9 Assists

Hatte natürlich jetzt Pech das ich beim zweiten 10 Tagesvertrag direkt gegen Oklahoma und Chigaco musste.

Was mich nervt. Ich spiele oft nen geilen Pass zum komplett freien Mitspieler und die schließen nicht ab. grrr.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Mal wieder nen Update.

Gespielt sind knapp 70 Spiele. Ich habs jetzt in die Starting 5 geschafft und in dem Spiel hat NBA 2k15 wieder bewiesen warum es prinzipiell das geilste Sportspiel ist. So dramatisch, authentisch, mega geil usw usw :)

Spiel gegen die Suns. 9 im Westen. Wir 8. Sieggleich.

Ich lege nen Mega Auftritt als Starter hin, bis 10 sek. vor Schluss.......

22 Punkte , 5 Assists und 3 Rebounds, aber aber aber 1 !!! Turnover und den so 10 Sek vor dem Ende. Fastbreak Suns. Dragic mit nem Jumper und zack. 70-71 verloren. Mein letzter Versuch landet nur am Ring.

Hammer wie freud und leid in dem Spiel zusammen hängen. Macht einfach Mega Spaß
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
So muss das ja auch sein^^

Warte erst einmal ab, wenn du solch ein Ding durch einen Buzzerbeater gewinnst. Am besten nach hohem Rückstand und dann mit diesem Sieg noch auf den letzten Playoff-Platz vorrückst ;)

Kann dir übrigens nur die zugehörige App empfehlen. Damit kannst du gut extra Geld scheffeln.
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Ich hab jetzt die Schwierigkeit wieder auf HoF gesetzt und direkt im ersten Spiel ein 5 by 5 geschafft. Sehr cool^^

Auf der Stufe merkt man aber, dass mein Team eigentlich nur aus Rondo, mir und ein bisschen Green besteht. Alle anderen sind Lauchs.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
Saison vorbei. Nur 9 geworden.

Ich habe keinen !!! neuen Vertrag der Pelicans bekommen. Dafür bin ich jetzt Starting PG bei den Knicks ;)

Erste Spiel erster Sieg.

12/5/5 und Spieler des Spiels :p


@Jens

Hab im Moment nen Windows Phone. Da gibts die App nicht.
 
TE
TE
jayjay1989

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Was spielst du denn für eine Viertellänge? Ich nehme wie immer die vollen 12 Minuten, daher ist mein Average auch ein wenig höher. Liege bei knapp 32 Punkten, 6,5 Assists und 9 Rebounds pro Spiel.
 

Schwags

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2009
Beiträge
35.543
Reaktionspunkte
188
12 ist mir zu lang. Spiele 6 Min. Das reicht mir voll und ganz :)
 
Oben Unten