Nba 2k(15)

Ja, diese ganzen Hodenteams (Bucks, Wolves, Magic, Phili etc.) hatten auch bei mir das meiste Interesse. Die Pels wollten ein B- im Testspiel. Das habe ich mir und meinem Spieler mal zugetraut und hat auch geklappt. Seitdem bin ich da. Wir verpassen aber die Play-Offs, weil die ohne mich vorher zu kacke waren :D. Unterzeichne dann wohl eine Extension und lasse mich gleich traden. Mal sehen wohin^^
 
Im Test hatte ich glaub nen B+ oder A- . Ich guck mal ob ich die Tage wieder reinschauen kann. Bist ja sonst so ganz alleine :D
 
Echt traurig eigentlich. Qualitativ ist die Serie so viel besser als fast alles andere auf dem Videospielmarkt...und keiner merkt es, weil es eben Basketball ist.
 
Ich werde hier später auch noch zuschlagen. Mir ist das nicht entgangen das NBA 2k gut ist :D auch wenn ichs bestimmt nicht kann aber nach dem FIFA Fiasko brauche ich was vernünftiges... wie PES und NBA [emoji12]
 
Tja, wenn es ne Demo gäbe wurde ich evt zuschlagen aber bei Sportspielen bin ich generell zurückhaltend
 
Ich hätte es mir mal lieber für die X1 geholt. Dann hätte ich gegen Jens mal ne Kugel schieben können ;) .
 
Ach was :D Ich würde nie zu den scheiß Magic gehen. Sagten bereits die weisen Männer aus meiner Geburtsstadt.

@ Chriz

Kein Vergleich zu früher. In jeglicher Beziehung besser. Und vor allem wird es immer realistischer im Sinne davon, dass die Spielzüge ein immer genauer passen, die Laufwege stimmen und jetzt auch so langsam mal die Kollisionen und Gerangel viel besser animiert sind. Besonders cool finde ich die Schwierigkeitsgrade. Die leichten zum Einstieg, aber nicht zu leicht. Ich spiele aktuell auch nur auf All Star, muss noch das Timing finden. Was ich auch super finde ist, dass die KI auf deine Spielweise reagiert. Ich spiele wie immer einen SG und verteidige souverän die Außenbezirke :D, sodass die KI bevorzugt in die Zone geht. Ich spiele bei den Pels, sodass dort aber leider Augenbraue Davis steht. Klappt also ganz gut^^

Danke dafür. Wenn ich erst mein NHL habe kann ich das auch mal anpeilen. Die 360 Spiele waren schon super.
Puhh wieder einige gute Spiele die man kaufen kann....
 
Es gibt ja ne NBA Demo im Store..welcher Titel ist das gleich? NBA Live?
 
Jaaa... Das ist aber kein Vergleich. Kannst ja auch nicht Driveclub spielen und dann beurteilen wie Forza ist :D
 
Uhh NBA Live war zuletzt immer Grütze.... oder ist das wieder besser geworden? EA hatte die Marke ja kurzzeitig pausiert.....
 
NBA Live 14 war Grütze. 15 wurde ja wieder verschoben. Läuft bei EA. Ich versteh einfach nicht warum man so ein gutes Spiel wie Fifa abliefern kann und bei NBA verkackt man es über Jahre schon so.
 
Kurzzeitig ist gut. Das letzte gut war Live 10. Danach hatte sie mal den Ansatz, dass man quasi jeden Finger einzeln steuern kann... das ging gar nicht, sodass bis letztes Jahr Ruhe war. Live 14 habe ich beim Bruder meiner Freundin gespielt. Vergiss es. Die Demo zum 15er werde ich mir aber wieder geben.
 
NBA Live 14 war Grütze. 15 wurde ja wieder verschoben. Läuft bei EA. Ich versteh einfach nicht warum man so ein gutes Spiel wie Fifa abliefern kann und bei NBA verkackt man es über Jahre schon so.

Ist wirklich unverständlich...zumal die auch grandiose Football und Hockey (in der Regel) machen.....



@jayjay

Also bleibt bei Live quasi alles beim alten....gut zu wissen. Das ist für mich dann nicht mal das laden der Demo wert. seit ich mir damals 2K9 gekauft habe wurden mir die Augen geöffnet....
 
Bin bis 2010 immer zweigleisig gefahren. Da waren einfach beide Serien geil. Wobei Live da eigentlich sogar besser war. Aber dieser Witz von NBA Elite 11 oder wie das hätte heißen sollen... seitdem ist die Serie einfach nur Müll. Der neue Ableger verspricht ja wieder Großes... glauben kann ich es aber nicht. Dennoch muss ich die Demo spielen. Kann nicht anders :D
 
Keine Ahnung. Dachte bisher, dass es gar keine geben wird, aber Sven sagte ja gerade, dass sie schon da ist?!
 
Zurück