• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Resident Evil 4 Wii Edition

Oh mein Gott!
Saints Raw war Technisch sowas von grottig!
Schon ne Frechheit, was die Entwickler dem Zahlungskräftigen Kunden da zugemutet haben, eine Version auf Beta Niveau auf den Markt zu bringen!
Bugs über Bugs über Bugs!
Naja was solls, der Kunde wird den GTA Klon wohl schon kaufen, egal wie grottig er ist! :meckern:

GTA hat mehr Bugs als Saints Row, (unsichtsbare Mauern, verschwindenden Straßen usw), bei Sanits Row bleibt das Spiel nach so 2 Stunden automatisch hängen, aber da muss man wohl zweimal überlegen wer daran die Schuld hat. Und die Grafik ist NextGen, davobn kann SA nur träumen auf einer LastGenKonsole wäre das nicht möglich gewesen. Garantiert. Spielerich bietet es auch mehr.

Das ist kein Bug bei San Andreas, das sind die Grenzen der schwächsten Konsole der letzten Generation! Und sowas nennt man übrigens Tearing, taucht gelegentlich z.B. in Most Wanted auf, wenn der Laser erste Verschleißerscheinungen hat...

TheProfiGamer meint mit "Technisch" wahrscheinlich die Performance des Spiels. Und außerdem würde ich sagen, dass die riesige Welt von SA erstmal in Next-Gen-Optik umgesetzt wird, kann man noch nicht mal in GTA 4 ausmachen - ein anderes Game mit drei großen aneinander verknüpften Städten fällt mir jetzt nicht ein... ;)

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

GTA hat mehr Bugs als Saints Row, (unsichtsbare Mauern, verschwindenden Straßen usw), bei Sanits Row bleibt das Spiel nach so 2 Stunden automatisch hängen, aber da muss man wohl zweimal überlegen wer daran die Schuld hat. Und die Grafik ist NextGen, davobn kann SA nur träumen auf einer LastGenKonsole wäre das nicht möglich gewesen. Garantiert. Spielerich bietet es auch mehr.

Auch wenn ich Saint's Row nicht oft gespielt habe - ich bezweifle ernsthaft, dass mich dieses Game 183 Stunden lang bei der Stange halten kann, so wie es GTA:SA getan hat... 8)

GTA: San Andreas hat mich 40 Stunden bei Laune gehalten, bei Saints Row bin ich bereits drüber. Klar, GTA ist in aller Munde, trotzdem ist man bei Saints Row spassig bedient und mit den viiielen Nebenmissionen wird manlange beschäftigt sein. Außerdem sieht das Spiel hübsch aus, das kann man von GTA:SA nicht behaupten, klar Saints Row ist ein 360-Spiel, aber in der heutigen Zeit ist SA fast schon überlebt.

Ne war schon richtig, ich meinte wirklich die Technik!
Dinge wie nicht auftauchende Straßenstücke (teilweise versinke ich sogar mit meinem Auto in der endlosen Asphalttiefe), Autos tauchen teilweise direkt vor mir auf, so dass kaum Zeit zum ausweichen bleibt. Dies sind nur einige, von vielen Mankos! Über die tristen/hässligen Innenlevels mal ganz zu schweigen! GTA San Andreas habe ich leider nie gespielt, also kann ich hier ein Vergleich nich anstreben, aber zu GTA 3 muss ich sagen, dass dies ganz klar wesentlich bugfreier im Vergleich rüber gekommen ist!
Naja vieleicht wird ja die PS3 Version letztenendes alles besser machen (glaub ich zwar nicht, eher wird es ein noch schlechterer Abklat, wie es schon bei FEAR und Splinter Cell der fall war, aber ma schaun)!

Denke auch das die PS3-Fassung unterliegen wird. GTAIII gefiel mir auch gut, gerade die kleine, nette Stadt Liberty City, da kam die PSP-Fassung nur recht. Saints Row bleibt bei mir nur hängen wenn man es zu lange spielt, aknn aber auch gut an der Box hängen.

ist euch eigentlich klar, wie der threat heißt..?

@Topic: RE4 Wii Edit wird in den USA offiziell für 29,99$ kosten!

Resident Evil 4 Wii Edition in USA zum Niedrigpreis

07.05.07 - Der Preis von Capcoms Resident Evil 4 Wii Edition soll in den USA bei USD 29,99 (Euro 22 / Yen 3.600) liegen. Das schreibt CinemaBlend.com unter Berufung auf Handelsangaben.

@Burgherr Ganon: Mir geht es überhaupt nicht darum, ob SA oder SR das spaßigere Spiel ist oder bei welchem die vielen Nebenmissionen einen länger vor der Konsole fesseln. Auch käme mir nie der Gedanke die Grafik eines :ps2:-/:xbox:-Spiels, das die Konsole nahezu ausreizt, mit einem :xb360:-Spiel zu vergleichen.

Es ist einfach so, dass Saints Row für viele unfertig ausschaut, was ich an den Wertungen widerspiegelt um man nicht das vergleichsweise trübe Level-Design gegenüber San Andreas nicht leugnen kann.

Und bezüglich der :ps3:-Umsetzung erwarte ich auf jeden Fall eine Verbesserung des gesamten Spiels. Wie bei Oblivion sollte man die Ladezeiten überarbeiten und sogar noch mehr an der Optik feilen, da es nicht mehr das jüngste Spiel ist...

Nunja, hab wie oft geschrieben dass beide Spiele "Hänger" haben. Sei es das Einfrieren bei SR oder die verschwundenen Mauern bei SA. Nunja, auf der XBox sah GTA:SA ja dann auch viel ordentlicher aus, so kann man noch auf die PS3-Fassung von SR hoffen.

Ja! RE4 wird wohl für lange Zeit das geilste Spiel auf der Wii werden! :wii:

@TheProfiGamer: Das Re4 für die :wii: klasse ist möchte ich auch gar nicht in frage stellen.

Aber ich denke mal, dass man sich auf Mario Strikers Charged, Scarface, Trauma Center: The 2nd Opinion, Mario Party 8, Manhunt 2, Super Paper Mario auch gut bedient wird um nicht ganz im Sommerloch zu versinken! ;):sun:

Wenn schon "Wii-Makes" erscheinen, dann würde ich mich auf ein Metal Gear Solid: The Twin Snakes als :wii:-Version freuen :p.

@ Manhunt 2
Bezweifele dass es der Titel nach Deutschland schafft.

LoL stimmt Manhunt 2 hab ich ganz vergessen!
Kein wunder, wer hätt gedacht, dass das Teil für :wii: rauskommt, welche stets für absolute Familientauglichkeit wirbt! Hehe das wird nen fest, kann aber meinem Vorgänger nur zustimmen, dass ich nicht glaub das es in Deutschland erscheinen wird! EGAAAAAAAAL

@Spidey: Ein Wiimake vom Remake wär wohl zuviel des Guten... ;)
Aber gegen ein Metal Gear Solid 2: The Sissy Snake :bigsmile: oder MGS 2: Freedom of Moving for a Man :0 hätte ich auch nichts dagegen!

@TheProfiGamer: Wie konntest du nur?
Das hat halt wieder was mit Einbildung zu tun (nicht, dass du eingebildet bist ^^), man richtet seine Aufmerksamkeit auf ein bestimmtes Objekt und übersieht nebenbei die anderen Blumen auf dem Weg... :p
Demzufolge glaube ich, dass du die neuen Manhunt 2 Bilder verpasst hast!?

Aber ein "familienfreundliches" Game gibt es bereits für den :wii:, ist dank EA leider nur nicht in Deutschland erhältlich. Die Rede ist von der Pate: Blackhand Edition - alles für die Familie... :devil:

Spidey hat folgendes geschrieben:

Wenn schon "Wii-Makes" erscheinen, dann würde ich mich auf ein Metal Gear Solid: The Twin Snakes als :wii:-Version freuen :p.

@Spidey
Nichts gegen das Spiel an sich, aber ein Wiimake würde ich für überflüssig halten. Für die Videosequenzen und Textinfos, die ca. 3/4 des Spiels ausmachen, braucht man keine Wiimote-Steuerung.;)

@Taekwondomasta
Den Paten für die Wii will ich auch noch haben, mich schreckt momentan aber noch der Preis ab. Hab keinen Bock rund 50-60 € für 'nen Spiel auszugeben.

Ja doch die Bilder kenne ich schon! LoL
Grund genug das Teil hier nicht rauszubringen!
Wie der Pate is auf Wii nich in Deutschland erschienen?! Was isn das fürn Kack! Auf allen anderen Systemen erscheind das Spiel hier nur auf der Wii nicht?! Tolle Politik!:crazy:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Wie der Pate is auf Wii nich in Deutschland erschienen?! Was isn das fürn Kack! Auf allen anderen Systemen erscheind das Spiel hier nur auf der Wii nicht?! Tolle Politik!:crazy:

Da das Spiel aufgrund der realistischen Steuerung in Deutschland wohl auf dem Index gelandet wäre, hat EA anscheinend von einer deutschen Version abgesehen :(

Cap10 hat folgendes geschrieben:

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Da das Spiel aufgrund der realistischen Steuerung in Deutschland wohl auf dem Index gelandet wäre, hat EA anscheinend von einer deutschen Version abgesehen :(

Wenn ihr das Spiel gespielt habt, werdet ihr auch verstehen, warum es nicht nach Deutschland kam :D

Zurück