C
Cap10
Guest
Mehr als 30 würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich es mir denn überhaupt hole. Ansonsten begnüge ich mich erstmal mit der -Version.
Lustig, wie Du jetzt auf Sony schießt, das macht den Preis von RE4 in Europa auch nicht besser.McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...
Nur werden wir EU User wieder mal abgezockt, aber da müssen sich Sony Jünger eher angepisst fühlen, deren beheizter Brotkasten kostet in Nippon auch nur umgerechnet 330,- Euro.
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Ich habe RE4 genossen und werde es sofort auf Wii kaufen, weil es eben eines der besten Spiele überhaupt ist und ich wissen will, was die Wii Steuerung wirklich für einen Unterschied ausmacht. Auf jedenfall ist die Steuerung mit den Analogsticks zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas noch angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist echtes LastGen!
... ... Ich denke mal, es wird mit Sicherheit einen Spastiker geben, der dich noch an die Wand spielt.McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"
Danke @Database, die besten Antworten fallen mir immer erst viel zu spät ein.DataBase hat folgendes geschrieben:
Danke McDoof-77, ich bin also ein Spasti, weil ich mit gerne mit Gamepad zocke. Mal abgesehen davon, dass ich es für unmöglich halte, dass du dieses Krankheitsbild für deine lächerlich, dümmlichen Propagandazwecke missbrauchst.
...
Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"
RE4 ist mit das beste Spiel was in den letzten 10 Jahren erschienen ist. Jetzt nochmal für Wii mit der genialen Steuerung und dann machts gleich doppelt Spaß.
"definitive version of the game" und der Typ auf IGN hat recht. Besser als mit der Wii gehts eben nicht.
Ich habe RE4 genossen ....
Auf jedenfall ist die Steuerung mit den Analogsticks zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas noch angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist echtes LastGen!
Bisher ist nur die Maus mit Tastatur wirklich gut...
die Wii Steuerung ...ist ...zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas ... angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist ....
... echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"
Spidey hat folgendes geschrieben:
MC Daniel77:
Na,na wer wird den jetzt so hetzen ??? Wurde der Analog-Stick nicht von mmmhhhh..... Nintendo erfunden.
es war sega. beim spiel nights auf den saturn ( hab sogar noch das alte pad)
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Jep, das stimmt, der N64 war ( abgesehen vom Virtual Boy) die erste richtige 3D-Plattform
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
Jep, das stimmt, der N64 war ( abgesehen vom Virtual Boy) die erste richtige 3D-Plattform
Was meinst du mit "richtige 3D-Plattform"? Die Playstation war schon vorher auf dem Markt und war auch eine 3D-Plattform und speziell für 3D-Grafik designed worden.
Der Saturn wurde unfreiwillig zur 3D-Plattform umfunktioniert.
Ricewind hat folgendes geschrieben:
Was meinst du mit "richtige 3D-Plattform"? Die Playstation war schon vorher auf dem Markt und war auch eine 3D-Plattform und speziell für 3D-Grafik designed worden.
Der Saturn wurde unfreiwillig zur 3D-Plattform umfunktioniert.