Resident Evil 4 Wii Edition

Mehr als 30 € würde ich auch nicht ausgeben, wenn ich es mir denn überhaupt hole. Ansonsten begnüge ich mich erstmal mit der :cube:-Version.;)
 
Naja 45€ ist schon ein wenig heftig, ich hoffe, dass man über andere Bezugskanäle als Amazon günstiger dabei wegkommt. Ansonsten ists schon ein recht schöne Umsetzung, das Spiel dürfte mit der Wii-Mote Steuerung viel Spaß machen.
 
@McDummsack-77: Du willst doch RE4 sowieso nicht, warum ärgerst du dich dann?

RE4 ist mit das beste Spiel was in den letzten 10 Jahren erschienen ist. Jetzt nochmal für Wii mit der genialen Steuerung und dann machts gleich doppelt Spaß.
"definitive version of the game" und der Typ auf IGN hat recht. Besser als mit der Wii gehts eben nicht.
Nur werden wir EU User wieder mal abgezockt, aber da müssen sich Sony Jünger eher angepisst fühlen, deren beheizter Brotkasten kostet in Nippon auch nur umgerechnet 330,- Euro.
Wii Points kosten beim MM 25,- Euro, was ca. $34,- entspricht, also $15 mehr als in den USA. Auch recht nett! Bei Amazon gibts aber 2.000 Wii Points für 19,89 Euro incl. Porto.

Ich habe RE4 genossen und werde es sofort auf Wii kaufen, weil es eben eines der besten Spiele überhaupt ist und ich wissen will, was die Wii Steuerung wirklich für einen Unterschied ausmacht. Auf jedenfall ist die Steuerung mit den Analogsticks zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas noch angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist echtes LastGen!
Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"
Bisher ist nur die Maus mit Tastatur wirklich gut, mal sehen ob Wii sich da noch als Alternative behaupten kann. Metroid Prime 3 wirds uns schon beweisen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
...
Nur werden wir EU User wieder mal abgezockt, aber da müssen sich Sony Jünger eher angepisst fühlen, deren beheizter Brotkasten kostet in Nippon auch nur umgerechnet 330,- Euro.
Lustig, wie Du jetzt auf Sony schießt, das macht den Preis von RE4 in Europa auch nicht besser.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Ich habe RE4 genossen und werde es sofort auf Wii kaufen, weil es eben eines der besten Spiele überhaupt ist und ich wissen will, was die Wii Steuerung wirklich für einen Unterschied ausmacht. Auf jedenfall ist die Steuerung mit den Analogsticks zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas noch angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist echtes LastGen!

Du hast RE4 genossen, findest aber dass die Steuerung mit dem Analogstick assozial und behindert ist? Naja, ich kam und komme mit nem normalen Gamepad immer noch recht gut zurecht. ;)
Und wegen der neuen Steuerung würde ich mir das Spiel nicht nochmal kaufen, ein Gang in die Videothek ist doch völlig ausreichend.

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"
... :crazy: ... Ich denke mal, es wird mit Sicherheit einen Spastiker geben, der dich noch an die Wand spielt.
 
Danke McDoof-77, ich bin also ein Spasti, weil ich mit gerne mit Gamepad zocke. Mal abgesehen davon, dass ich es für unmöglich halte, dass du dieses Krankheitsbild für deine lächerlich, dümmlichen Propagandazwecke missbrauchst.

Du hast das Schießpulver auch nicht erfunden. Hast aber ordentlich was auf Lager.:crazy:

trollex.jpg


Depp
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Danke McDoof-77, ich bin also ein Spasti, weil ich mit gerne mit Gamepad zocke. Mal abgesehen davon, dass ich es für unmöglich halte, dass du dieses Krankheitsbild für deine lächerlich, dümmlichen Propagandazwecke missbrauchst.
...
Danke @Database, die besten Antworten fallen mir immer erst viel zu spät ein.
 
Oh man, was für ein beschissener Kommentar von McDaniel. Du solltest deine Medikamentendosis mal etwas erhöhen. Man merkt deinen Kommentaren förmlich an, wie sich deine Gehirnzellen ins Nirvana verabschieden.
 
MC Daniel77:

Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"


Na,na wer wird den jetzt so hetzen ??? Wurde der Analog-Stick nicht von mmmhhhh..... Nintendo erfunden. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
RE4 ist mit das beste Spiel was in den letzten 10 Jahren erschienen ist. Jetzt nochmal für Wii mit der genialen Steuerung und dann machts gleich doppelt Spaß.

Das wäre schön, aber wissen kann man es erst, wenn man es selbst gespielt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist das reine Spekulation.

"definitive version of the game" und der Typ auf IGN hat recht. Besser als mit der Wii gehts eben nicht.

Wie gesagt, noch ist das alles Spekulation.

Ich habe RE4 genossen ....
Auf jedenfall ist die Steuerung mit den Analogsticks zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas noch angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist echtes LastGen!

Da widersprichst du dir selbst. Wie kannst du Resident Ecil 4 genossen haben, wenn die Steuerung angeblich behindert ist?
Metroid, Mario, Zelda & co. steuern sich alle hervorragend mit dem Gamepad, so eine präzise Steuerung muss man mit der Wii-Remote erstmal hin bekommen.

Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"

Absoluter Blödsinn oder willst du behaupten alle Spiele der letzten Generationen besaßen eine schlechte Steuerung? Nebenbei ist die Äußerung sehr beleidigend formuliert. Vielleicht solltest du vor dem Verfassen deiner Beiträge erstmal nachdenken, was für üble Sprüche du von dir lässt.
Niemanden ist geholfen, wenn du dich selbst als Maß aller Dinge siehst und jeden beleidigst, der nicht deiner Meinung ist oder den gleichen Geschmack hat wie du.

Bisher ist nur die Maus mit Tastatur wirklich gut...

Ebenfalls völliger Blödsinn, der Großteil der Konsolenspiele spielt sich mit Gamepad viel besser als mit Maus und Tastatur. Wer würde schon beispielsweise Mario oder Zelda mit Maus und Tastatur spielen wollen?

Es wäre nett, wenn du deinen Frust wo anders ablassen könntest und nicht pauschal mit Beleidigungen um dich wirfst.
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
die Wii Steuerung ...ist ...zum zielen assozial und behindert! Wer auf sowas ... angewiesen ist, kann einen nur leid tun, das ist ....
... echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"

Du sagst es McDaniel
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

MC Daniel77:


Dual Analog ist echt nur für richtige Spastis geeignet, jeder normale Zocker würde nen Lachkrampf kriegen und sagen: "leck mich doch am Ar**h, wollt ich mich verschei*ern?"



Na,na wer wird den jetzt so hetzen ??? Wurde der Analog-Stick nicht von mmmhhhh..... Nintendo erfunden. :bigsmile::bigsmile::bigsmile:


es war sega. beim spiel nights auf den saturn ( hab sogar noch das alte pad)
 
es war sega. beim spiel nights auf den saturn ( hab sogar noch das alte pad)

Uuups, hab gedacht dass der Analog-Stick erst richtig mit dem N64-Pad durchstartete. (Tja, man lernt nie aus, DANKE :))
 
Jep, das stimmt, der N64 war ( abgesehen vom Virtual Boy) die erste richtige 3D-Plattform ;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Jep, das stimmt, der N64 war ( abgesehen vom Virtual Boy) die erste richtige 3D-Plattform ;)

Was meinst du mit "richtige 3D-Plattform"? Die Playstation war schon vorher auf dem Markt und war auch eine 3D-Plattform und speziell für 3D-Grafik designed worden.
Der Saturn wurde unfreiwillig zur 3D-Plattform umfunktioniert.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Jep, das stimmt, der N64 war ( abgesehen vom Virtual Boy) die erste richtige 3D-Plattform ;)


Was meinst du mit "richtige 3D-Plattform"? Die Playstation war schon vorher auf dem Markt und war auch eine 3D-Plattform und speziell für 3D-Grafik designed worden.

Der Saturn wurde unfreiwillig zur 3D-Plattform umfunktioniert.

Ist richtig, aber der Dualshock Controller (mit Stick) kam später erst. Ich denk ma so war dat gemeint.
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:



Was meinst du mit "richtige 3D-Plattform"? Die Playstation war schon vorher auf dem Markt und war auch eine 3D-Plattform und speziell für 3D-Grafik designed worden.

Der Saturn wurde unfreiwillig zur 3D-Plattform umfunktioniert.


Soweit ich weiss, kamen aber außer Prüglern und Rennspielen keine 3D Spiele auf der PSone raus, bevor Mario 64 kam ;)

Kann mich aber irren...
 
Zurück