Resident Evil 4 Wii Edition

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr das Spiel gespielt habt, werdet ihr auch verstehen, warum es nicht nach Deutschland kam :D

Deinen Worten entnehme ich, dass Du das Spiel schon hast? Lohnt sich der Kauf?
 
@ Cap

Für mich eines der besten Spiele bisher.

Orientiert sich an GTA und ist auch fast so gut.
Das Mafia Flair gefällt mir etwas besser.

Hat schon was Schutzgelder zu erpressen und sich mit befeindeten Familien Straßenschlachten zu liefern. :devil:

Grafisch unterste Schublade, aber das sind Wii Besitzer ja gewohnt :D

Steuerung ist manchmal etwas hakelig, aber es macht schon Laune die Leute mittels Wiimote zu verdreschen :D
Darin dürfte auch der Grund liegen, warum das Spiel nicht nach Deutschland kam.
Realistischer geht es kaum.

Schöne Story, orientiert sich etwas an den Filmen.
Sehr umfangreich, bin jetzt schon bei fast 30 Stunden und kann noch jede Menge machen.

Man sollte aber Englisch können.

Gesamtwertung:

8,5 von 10. :mosh:
 
@heavenking: Erst am 29. Juni erscheint es hier bei uns.
Wie das Game selbst ist, wirst du wohl ungefähr wissen und zu der Steuerung erfährst du was in dem aktellen Trailer und einem weiteren in einer älteren News... ;)
 
Schaut euch mal diesen Resi 4 Trailer an: http://youtube.com/watch?v=yr9pBbMGrSQ

Einfach nur cool :bigsmile:
 
Resi 4 Wii Edition hat von der Famitsu satte 38 von 40 Punkten bekommen, zweimal die Höchstwertung. Soll ein neues Spielerlebnis sein. :)

http://www.gamigo.de/news_detail/wii/33194/Resident_Evil_4/
 
Zurück