Resident Evil 4 Wii Edition

Du redest ja auch von den guten PS2 Titeln;)

Wobei, ein Ratchet and Clank auf dem Wii wäre klasse.
 
DAN .S. hat folgendes geschrieben:

was habt ihr den alle gegen PS2 Ports ?

Ich hätt nix dagegen Spiele wie God of War , kingdom Hearts , Dragon quest 8 , GTA Vice city stories auf dem Wii zu spielen . :bigsmile:

Ja, der Scheiß ist nur: Wenn die Hersteller danach verfahren hast du bald nichts mehr als Recyclings - daher wäre mir lieber, man würde diesen Weg gar nicht erst beschreiten.
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

DAN .S. hat folgendes geschrieben:

was habt ihr den alle gegen PS2 Ports ?

Ich hätt nix dagegen Spiele wie God of War , kingdom Hearts , Dragon quest 8 , GTA Vice city stories auf dem Wii zu spielen . :bigsmile:

Ja, der Scheiß ist nur: Wenn die Hersteller danach verfahren hast du bald nichts mehr als Recyclings - daher wäre mir lieber, man würde diesen Weg gar nicht erst beschreiten.

Sehe ich auch so, Die Wii braucht nicht noch mehr Ports, sondern endlich eigene, gute Spiele, die nicht immer nur was mit Rumgehampel zu tun haben.
RE 4 kann sich Cacpom in die Haare schmieren, die sollen lieber mehr Zeit und Geld in RE UC stecken. dass wäre sinnvoller.

Und wer bitte schön soll sich RE4 wirklich noch kaufen, wenn man es sich nicht auf dem Cube, PS2 oder dem PC geholt hat, dann kauft man sich das Teil auch nicht mehr für die Wii. Nur absolute Hardcore-Fans werden sich den Titel kaufen, und so viele wird es davon sicher nicht geben, dass das Spiel wieder ein Millionenseller wird.
 
Sehe ich auch so, Die Wii braucht nicht noch mehr Ports, sondern endlich eigene, gute Spiele, die nicht immer nur was mit Rumgehampel zu tun haben.
RE 4 kann sich Cacpom in die Haare schmieren, die sollen lieber mehr Zeit und Geld in RE UC stecken. dass wäre sinnvoller.

Und wer bitte schön soll sich RE4 wirklich noch kaufen, wenn man es sich nicht auf dem Cube, PS2 oder dem PC geholt hat, dann kauft man sich das Teil auch nicht mehr für die Wii. Nur absolute Hardcore-Fans werden sich den Titel kaufen, und so viele wird es davon sicher nicht geben, dass das Spiel wieder ein Millionenseller wird.


Viele Wii Besitzer werden keinen Cube und keine PS2 gehabt haben...

Ich zumindest werde mir das Remake kaufen.
Das hat weniger was mit Hardcorefan zu tun, als viel mehr damit, dass ich mittlerweile den alten Resi Teil auf PS2 und Cube aufgrund der alten Steuerung für nahezu unspielbar halte.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Sehe ich auch so, Die Wii braucht nicht noch mehr Ports, sondern endlich eigene, gute Spiele, die nicht immer nur was mit Rumgehampel zu tun haben.
RE 4 kann sich Cacpom in die Haare schmieren, die sollen lieber mehr Zeit und Geld in RE UC stecken. dass wäre sinnvoller.

Und wer bitte schön soll sich RE4 wirklich noch kaufen, wenn man es sich nicht auf dem Cube, PS2 oder dem PC geholt hat, dann kauft man sich das Teil auch nicht mehr für die Wii. Nur absolute Hardcore-Fans werden sich den Titel kaufen, und so viele wird es davon sicher nicht geben, dass das Spiel wieder ein Millionenseller wird.


Viele Wii Besitzer werden keinen Cube und keine PS2 gehabt haben...

Ich zumindest werde mir das Remake kaufen.
Das hat weniger was mit Hardcorefan zu tun, als viel mehr damit, dass ich mittlerweile den alten Resi Teil auf PS2 und Cube aufgrund der alten Steuerung für nahezu unspielbar halte.

Nahezu unspielbar...? Du tust mir leid.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:


Nahezu unspielbar...? Du tust mir leid.



Danke :)


Ich habe es wirklich nicht leicht :D


Ich kann die alten Resi Teile auch nicht spielen .Hab vor Jahren das Remake für GC bekommen und steck immernoch beim allerersten Zombie fest .
Tut mir leid , aber ich komme mit der festen Kamera und und der gewöhnungsbedürftigen Steuerung nicht klar . :nut:
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Sehe ich auch so, Die Wii braucht nicht noch mehr Ports, sondern endlich eigene, gute Spiele, die nicht immer nur was mit Rumgehampel zu tun haben.

RE 4 kann sich Cacpom in die Haare schmieren, die sollen lieber mehr Zeit und Geld in RE UC stecken. dass wäre sinnvoller.


Und wer bitte schön soll sich RE4 wirklich noch kaufen, wenn man es sich nicht auf dem Cube, PS2 oder dem PC geholt hat, dann kauft man sich das Teil auch nicht mehr für die Wii. Nur absolute Hardcore-Fans werden sich den Titel kaufen, und so viele wird es davon sicher nicht geben, dass das Spiel wieder ein Millionenseller wird.



Viele Wii Besitzer werden keinen Cube und keine PS2 gehabt haben...


Ich zumindest werde mir das Remake kaufen.

Ebent. Wir holen uns das Teil auch, kannten die Cube und die PS2-Version nicht.

(Komisch FEAR und Oblivion zum 80. Mal auf der PS3 - Da wird nicht gebasht, da bekommt die PS3 nen Schub nach vorne, wobei man unter gleichen Umständen die Wii inne Tonne kloppen kann)

Und bzgl. endlich mal keine Hampelspiele mehr kann ich nur sagen, kauf dir doch auch mal ein Wiispiel. Es gibt schon ein paar die nix mit Gehampel zu tun haben.

Besonders POP:Rival Swords hat uns gefallen, auch hier kannten wir die Cubeversion nicht.

Wenn dann in naher Zukunft keine recycelten, sondern neue Spiele kommen, die wenigstens über Xbox-Niveau liegen, freu ich mich drauf. Denn uns macht der Fuchtelkasten Spaß.

Und irgendwie is diese dreckige Grafik Kult!
 
Ich habs für den Cube gespielt und wenns nicht zu teuer wird wirds auch nochmal für die Wii gekauft, da das Steuerungsprinzip mir sehr zusagt.
 
Ich würde auch gerne die Pistole mit dem roten Laser und die Uzzi per Wiimote steuern. 30 Euro und ich bin dabei.
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Ich würde auch gerne die Pistole mit dem roten Laser und die Uzzi per Wiimote steuern. 30 Euro und ich bin dabei.


Wenn ich bis zum Releasetermin eine Wii hab, hol ich mirs auch. ist bestimmt spaßig mit der Wiimote zu zielen :devil:
 
mäusi hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:


Sehe ich auch so, Die Wii braucht nicht noch mehr Ports, sondern endlich eigene, gute Spiele, die nicht immer nur was mit Rumgehampel zu tun haben.

RE 4 kann sich Cacpom in die Haare schmieren, die sollen lieber mehr Zeit und Geld in RE UC stecken. dass wäre sinnvoller.


Und wer bitte schön soll sich RE4 wirklich noch kaufen, wenn man es sich nicht auf dem Cube, PS2 oder dem PC geholt hat, dann kauft man sich das Teil auch nicht mehr für die Wii. Nur absolute Hardcore-Fans werden sich den Titel kaufen, und so viele wird es davon sicher nicht geben, dass das Spiel wieder ein Millionenseller wird.



Viele Wii Besitzer werden keinen Cube und keine PS2 gehabt haben...


Ich zumindest werde mir das Remake kaufen.

Ebent. Wir holen uns das Teil auch, kannten die Cube und die PS2-Version nicht.

(Komisch FEAR und Oblivion zum 80. Mal auf der PS3 - Da wird nicht gebasht, da bekommt die PS3 nen Schub nach vorne, wobei man unter gleichen Umständen die Wii inne Tonne kloppen kann)

Und bzgl. endlich mal keine Hampelspiele mehr kann ich nur sagen, kauf dir doch auch mal ein Wiispiel. Es gibt schon ein paar die nix mit Gehampel zu tun haben.

Besonders POP:Rival Swords hat uns gefallen, auch hier kannten wir die Cubeversion nicht.

Wenn dann in naher Zukunft keine recycelten, sondern neue Spiele kommen, die wenigstens über Xbox-Niveau liegen, freu ich mich drauf. Denn uns macht der Fuchtelkasten Spaß.

Und irgendwie is diese dreckige Grafik Kult!

Kein Cube gehabt?? Da hasd du aber viele Perlen verpasst. Aber du kannsd ja alles per Wii "nach"spielen;)

Über PoPersia: Rival Swords kann ich nichts sagen, weiß nur dass die PSP nix ist.

Aber der letzte Satz ist ja der Höhepunkt;)
Aber du scheinst Recht zu haben, auch das will Sony nach machen , sie dir mal Screens zu FEAR an.
 
Jo, irgendwie ist die Last-Gen an uns größenteils vorbeigegangen obwohl wir ne PS2 und ne Box1 haben. Deswegen ist der Cubesupport auf der Wii für uns natürlich spitze.
 
laut gamespot is es wohl ne sichere sache das re4 auf wii nur 30$ kostet und außerdem sagen sie, dass es die beste version ist, da das aiming leichter ausfällt (klar), die steuerung gut funktioniert und optisch auch an aktuelle standarts (480p und 16:9) angepasst wurde.
wenns in d nich erheblich teurer wird (bis 40€ lass ich mit mir sprechen), wirds geholt onwohl ihr ja meine meinung zur ps2 fassung kennt
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Nachdem ich mich an denn Wii Controller gewöhnt habe ist Resi 4 mit normalem Pad praktisch unspielbar :(

Wo wir gerade dabei sind. Ich spiele gerade Killer7, absolut top. Allerdings könnte ich mir das mit der Wiimote noch besser vorstellen.
:mosh:

Stimmt. Killer7 auf der Wii dürfte sich sehr gut spielen. Das Spiel würde ich mir dann sogar nochmal kaufen, wenn der Preis dementsprechend günstig ist und ich eine Wii habe ;)

@Topic: In der deutschen Resident Evil 4 Wii-Versionen werden dann sicherlich auch wieder die gleichen Minigames fehlen oder?
 
ich glaub auch , das in der deutschen Version die minispiele nicht dabei sind .


p.s. man killer7 auf dem wii wär echt was geiles , das wäre für mich super .
Evtl . kann man ja hoffen , resdent evil4 wurde ja auch portiert .
 
Der Release wurde nun offiziell für den 29.06. für Europa bestätigt.

Der Preis wurde nicht genannt.
Bei Amazon wird das Spiel mit 45 EUR gelistet.

Ein Wucherpreis, bedenkt man, dass das Spiel in den USA für 30 Dollar erscheinen soll...:crazy:

Zumal das Spiel im Kaufhaus sicher zwischen 50 und 55 EUR kosten könnte...
 
Na wunderbar, wurde nicht erst noch vollmundig vorher behauptet das Spiel würde günstiger auf den Markt kommen?!
 
McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

Na wunderbar, wurde nicht erst noch vollmundig vorher behauptet das Spiel würde günstiger auf den Markt kommen?!


Es kommt günstiger auf den Markt, viel günstiger....nur nicht in Europa.:knockout:
 
Zurück