piko
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 26.06.2005
- Beiträge
- 6.958
- Reaktionspunkte
- 13
Servus!
Gerade eben lief wieder ein PS3 Werbespot, auf den Inhalt hab ich nicht wirklich geachtet, als ich ein Klospülgeräusch hörte, hab ich nochmal hingesehen. Da sitzt ne Blondine auf dem Lokus und der PS3 Schriftzug wird eingeblendet ("This is living!").
Mal im Ernst, ich bin zwar einigermaßen "vom Fach", aber wer soll sich denn bitte dadurch angesprochen fühlen? Sollten die Spots witzig gemeint sein, dann versteh ich es nicht.
Ich will hier nicht Sony bashen, das nur am Rande. Es stellt sich mir einfach nur die Frage nach der Message, die transportiert werden soll. Und die erschließt sich mir nicht.
Ich mußte spontan an die Dreamcast denken, die hierzulande mit ähnlich komischen Werbespots (erinnert ihr euch an den Friseur?) aufgelaufen sind.
Gerade eben lief wieder ein PS3 Werbespot, auf den Inhalt hab ich nicht wirklich geachtet, als ich ein Klospülgeräusch hörte, hab ich nochmal hingesehen. Da sitzt ne Blondine auf dem Lokus und der PS3 Schriftzug wird eingeblendet ("This is living!").
Mal im Ernst, ich bin zwar einigermaßen "vom Fach", aber wer soll sich denn bitte dadurch angesprochen fühlen? Sollten die Spots witzig gemeint sein, dann versteh ich es nicht.
Ich will hier nicht Sony bashen, das nur am Rande. Es stellt sich mir einfach nur die Frage nach der Message, die transportiert werden soll. Und die erschließt sich mir nicht.
Ich mußte spontan an die Dreamcast denken, die hierzulande mit ähnlich komischen Werbespots (erinnert ihr euch an den Friseur?) aufgelaufen sind.