PS3 Werbung-Wer soll angesprochen werden?

Nun ja wenn sie immer sagen "This is living".Dann müssten ja alle die keine PS3 haben irgendwie Tod sein."This is death".
:nut:
 
Die Blondine ist trotzdem heiß, obwohl sie auf dem Pott sitzt. :bigsmile:
Reicht also, um mich vom Produkt PS3 zu überzeugen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Die Blondine ist trotzdem heiß, obwohl sie auf dem Pott sitzt. :bigsmile:

Reicht also, um mich vom Produkt PS3 zu überzeugen. ;)

Wenn es die Blondine dazu gibt, würde ich mir noch eine kaufen ;)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Wenn es die Blondine dazu gibt, würde ich mir noch eine kaufen

Ach, die sollen doch lieber ne gratis latino braut dazu geben, dann würd ich auch schwach werden..:p
 
Keine Ahnung, aber in Thailand kosten die Frauen weniger als 599€ und HDMI Kabel muss man dann auch nicht dazu kaufen. :bigsmile:;)
 
Die beste Werbung macht immer noch die Migros - kennen leider nur Schweizer. Und da es kaum Schweizer hier gibt ist es wohl ein Insider. KuuuuuuuL!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Keine Ahnung, aber in Thailand kosten die Frauen weniger als 599€ und HDMI Kabel muss man dann auch nicht dazu kaufen. :bigsmile:;)

Na na na, Data :bigsmile:

Naja als ich diese Werbespots gesehen habe ich auch nichts verstanden. Mittlerweile achte ich nur noch auf den Spot mit der Blondine, weil die einfach scharf ist :)

Ich hab sowieso schon alle Hoffnungen gegenüber der PR-Abteilung von Sony verloren.
 
hihi die Werbung is doch noch das Beste an der Ps3^^

Ne scherz die is geil (die blondine^^)

Hab aber nichts gegen die Ps3 (außer der Preis)

MfG
Xexxes
 
piko hat folgendes geschrieben:

Mal im Ernst, ich bin zwar einigermaßen "vom Fach", aber wer soll sich denn bitte dadurch angesprochen fühlen?

Vollspacken

Damit hat Sony mühelos die dämlichen Dreamcast-Spots überholt und ich dachte bis jetzt eigentlich immer, dümmer geht es gar nicht.
 
Macros Black hat folgendes geschrieben:

ich weiß verdammt nochmal was sie sollen und es funktioniert blendent
leute fällt euch nicht was auf? wie reden auf einmal über ps3 wegen den komischen werbespots und das ist ihr ziel ist eine der ältesten werbetaktiken der welt

Es stimmt zwar, dass mit diesen Spots erreicht wird, dass man drüber redet, aber man redet nicht im positiven darüber, sondern schüttelt nur den Kopf bzw. die meisten halten die Werbung für bekloppt. Somit sehe ich das Ziel, das die Werbung eigentlich erreichen sollte (Interesse beim Verbraucher zu wecken und 600 € aus der Tasche zu ziehen) als verfehlt an.
 
Eben...
Sinn einer Werbung ist doch nicht - wie hier ein paar behaupten -, dass man über das Produkt spricht, dass wäre für die Firma nicht wirklich lukrativ... nee, nee, Sinn einer Werbung ist es, dass man das Produkt KAUFT und ob das mit solch einem Schwachsinn erreicht wird, mag ich mal bezweifeln.
 
Wer angesprochen wird?
Geistig Verwirrte und andere Gestallten dieses Kalibers, sind nunmal die einzige Zielgruppe die die Sonygroup anzusprechen versucht. Bei denen wo es im Oberstübchen noch halbwegs anständig tickt, haben sie die Hoffnung bereits aufgegeben ihren überteuerten Mist abzugeben.
 
Ich weis auch nicht, wer mit dieser Werbung angesprochen werden soll. Ich finde sie einfach :crazy: Außerdem bekommt man überhaupt keinen Eindruck von dem Produkt
 
Neu 2. Signatur:
PS 3, von Hirngestörten, für Hirngestörte...This is Living
Leider nur 2. weil meine Libe zu V größer ist als die Verachtung und die Wut auf Sony...
 
ich finde die werbung echt schrott aber schaut euch mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=iPh_CHP77ko&mode=related&search=
 
Master Chief 88 hat folgendes geschrieben:

aber schaut euch mal das an:

http://www.youtube.com/watch?v=iPh_CHP77ko&mode=related&search=

Der Clip hat schon eher was. Werde mir aber trotzdem keine 360 kaufen ;)
 
Der eine Spot macht nur die Grafik der PS3 nieder. Also wirklich...wie schlecht muss die Grafik sein wenn der Typ aus einer Badewanne auf den Fernseher schießt und sich dabei noch totlacht?:crazy::kuh:
 
Hm. Also die ganze Playstation 3-Werbung hat mich ziemlich verwirrt. Ich meine, hallo? Wen will man denn bitteschön damit ansprechen? Wer soll damit etwas anfangen können? Worum geht es überhaupt? "Playstation 3" jedenfalls steht soweit ich mich erinner am Ende des Spots nur klein da - ganz groß darüber "This is Living"... auf alle fälle kann man in die Werbung ne Menge hineininterpretieren - genau das sollte man aber bei Werbung nicht machen. Die muss sofort vermitteln, worum es geht... naja, ich bin kein PR Manager oder sonstwas - aber da hab ich schonmal bessere Werbung seitens Sony gesehen...

Es wäre z.B. viel besser wenn man die Features der PS3 zeigen würde. Blu Ray abspielen, Next-Gen Spiele, Cell Prozessor ect... so wissen die meisten nicht mal worum es geht...
 
Zurück