PS3 Werbung-Wer soll angesprochen werden?

Eigentlich kann man fast jede Werbung der aktuellen Konsolen in die Tonne kloppen, entweder nervt sie oder sie ist sinnlos..

Früher, als die Werbung noch für NES und Gameboy war, konnte mans sich noch sehr gut ansehen.. das waren noch Zeiten.
 
Doktor Tetris, damals sollte auch ne ganz andere Zielgruppe angesprochen werden. Es war klar für wen Videospiele sind, heutzutage spielt so ziemlich jeder irgendetwas. Der eine mehr, der andere weniger.
 
Wie findet ihr die neue farbenfreiche Bravia Werbung? Ich persönlich finde sie Cool. Nicht so wie die komische PS3 Werbung.
 
Ist die PS3 Werbung mit dem Zirkus neu. Habe sie erst heute gesehen. Wenn will Sony damit ansprechen. Man weiss garnicht, dass es sich um eine Konsole handelt. Bei der Werbung hat es sich also garnichts geändert.
 
Das geht noch, Sony hat schon immer das gleichevorgehen, prakitsch schon seit PSX Zeiten. Ridge Racer sollte damals zeigen wie schön es mit der PSx ist, was sie kann usw. Bei der PSP und der PS3 ist es genauso, auch hier wird gerne demonstriert, wobei inbesondere bei der PS3 auf eine etwas andere Weise. Aber es stimmt, heutige Spots sind nicht nur auf ein Gruppe gerichtet, sogar der von Loco Rocco aus dem PSP-Store. Intensiv angefangen hat es mit den VHS-Sets des N64, die Gamecube und PS2-Spots waren recht notmal und die des DS und Wii erkennt man sofort dass sie insbesondere bei Wii auf die Familie zielen (erwachsene die Wiisports im Multiplayer spielen). Beim DS dann noch einige Strategie und Nintendotiel aber natürlich auch der Touch-Generationtitel die in allen Spots von über Dreißigjährigen gespielt werden.
 
Pander hat folgendes geschrieben:

Ist die PS3 Werbung mit dem Zirkus neu. Habe sie erst heute gesehen. Wenn will Sony damit ansprechen. Man weiss garnicht, dass es sich um eine Konsole handelt. Bei der Werbung hat es sich also garnichts geändert.

*auf den threadtitel schiel*

ganz klar: sony möchte seine zielgruppe erweitern :bigsmile:

die solln mal damit aufhören, ich will mir auch irgendwann mal ne ps3 kaufen - bitte sony, macht es mir nicht kaputt ;)
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:

Ist die PS3 Werbung mit dem Zirkus neu. Habe sie erst heute gesehen. Wenn will Sony damit ansprechen. Man weiss garnicht, dass es sich um eine Konsole handelt. Bei der Werbung hat es sich also garnichts geändert.

*auf den threadtitel schiel*

ganz klar: sony möchte seine zielgruppe erweitern :bigsmile:

die solln mal damit aufhören, ich will mir auch irgendwann mal ne ps3 kaufen - bitte sony, macht es mir nicht kaputt ;)

Naja, die Werbung von der PS3 in den USA ist einfach nur Hammer siehe hier:
http://blog.us.playstation.com/

Diese Werbung würd ich mir auch für Europa wünschen !
 
Zurück