PSP Slim&Lite - Welche soll es sein?

S

Schlappen

Guest
Hier möchte ich all die kaufwilligen, die sich die neuere PSP kaufen werden,
fragen, für welche Farbe sie sich entscheiden werden.

Da ich mir selbst noch unsicher bin,
wollte ich durch die Umfrage mal schauen, wo der Trend hingeht...

Ich selbst hatte das Vorgängermodell in schwarz,
was auch super zur PS3 und zum DS passte... soll ich nun auf Ice Silver umsteigen?

Einer der Vorteile zur silbernen ist bestimmt der bekannte Punkt um die Fingerabdrücke...
wiederum finde ich, dass Piano Black edler aussieht... manno...
als Zocker hat man es aber auch nicht leicht. :blackeye: :)

Also Freunde, wer hilft mir die Entscheidung meines Lebens zu treffen? *lach*
 
weder noch, ich warte entweder auf die Spiderman Edition oder aber die Simpson-Gelbe wird es wohl werden .... dooohhhh
 
In weiss erscheint doch die neue PSP auch, oder irre ich mich jetzt. Hab die silberne mal im Fehrsehen gesehen, gefällt mir aber nicht.
 
also ich hab bisher noch keine weiße gesehen. bei amazon sind auch nur schwarz&silber gelistet...
 
Also es war definitiv mal die Rede von weiß, aber wo die jetzt abbleibt... keine Ahnung. Vielleicht wird sie zu einem späteren Zeitpunkt released
 
Zurück