ich kann mich genau an die e3 05 erinnern, und da hat microsoft gesagt das alle wichtigen xbox titel auch auf der 360 laufen werden. Nur machen sie es etwas cleverer als sony sie haben nähmlich nie gesagt wann das sein wird.
Rally sport challenge2 läuft z.B. heut noch nich auf der 360.
außerdem gibt es jede menge xbox games die auf der 360 ruckeln.
und sehen in HD irgendwie Sch.... aus (halo2).
Sunti:
Oh man wie du immer wieder rum heulst was sony versprochen hat und nich einhählt. mal ne frage bist du sicher das du kein mädel bist.
Andere >Firmen versprechen/sagen auch vieles und die wahrheit siehd ganz anders aus siehe oben(e3 05) Oder die aussage von nintendo die wii sei technisch nicht so weid weg gegenüber ps3/xbox360, tia die wahrheit kennen wir ja alle.
Was sony sagt und tut nimmst du viel zu ernst, sobald sony aüßerungen tätigt speicherst du die in dein xbox gehirn und bashst sie dann (consolewars, gamezone) wenn die wahrheit nach ein paar monaten etwas anders aussieht.
Mein gott bleib cool, was das für ne kinderkacke was du hier postest siehd man ja bei dir, du hast jetzt die ps3 1 jahr lang gebasht und hohlst sie dir trotzdem(als ich das gelesen hab, hab ich mich fasst tot gelacht, ein microsoft mitarbeiter holt sich ne ps3
.
bleib locker junge und zock deine perfekte 360 8ist du sicher das das deine este 360 oder die 3 wie bei vielen anderen auch,, quelle?? ganz einfach 360 forum.
du siehst also keine firma (oder konsole) ist perfekt .
die frage ist nur wie hoch man diese kleinen macken pusht und ein weltuntergang drauß macht.
sunti zu deiner info die ps3 bietet auch positive sachen wie z.B. games von denen die 360 nur träumen kann (MGS4) .
zu guter letzt suntiboy zock ma öfters xbox360 anstatt nur die ps3 und deren kleinen macken zu posten die du gegoogelt und aus einer ausländischen,unseriösen seite bekommst!