PS3 Beratung Kauf-Vorbestellung

ferrismc hat folgendes geschrieben:

Die PS3 ist auch ein PC^^. NIcht nur von mir behauptet, es ist Fakt und Sony hat das auch immer betont.

Wenn Medien das ignorieren dann ihre Sache.

Medien?
Fast die ganze der Zockergemeinschaft nimmt das nicht wahr und das ist sicherlich kein Zufall.

In deinem Sig selber wird das wieder erläutert und selbst die die sich für eine PS3 entschieden haben bezweifeln das dem so ist. Die einzigen die behaupten die PS3 sei ein PC bist du und Sony
 
Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

ferrismc hat folgendes geschrieben:


Die PS3 ist auch ein PC^^. NIcht nur von mir behauptet, es ist Fakt und Sony hat das auch immer betont.


Wenn Medien das ignorieren dann ihre Sache.


Medien?

Fast die ganze der Zockergemeinschaft nimmt das nicht wahr und das ist sicherlich kein Zufall.


In deinem Sig selber wird das wieder erläutert und selbst die die sich für eine PS3 entschieden haben bezweifeln das dem so ist. Die einzigen die behaupten die PS3 sei ein PC bist du und Sony


Das liegt daran , dass sie nicht wissen was die PS3 wirklich ist !
Weil eben die Medien nichts uber die PC Funktionalität berichten.

Aber Mundpropaganda wird schon dafür sorgen, dass die Leute darauf aufmerksam werden und auch nicht gegen die Features abgeneigt sein werden.

Schade halt das Sony Linux nicht von vornherein auf die Pladde installierten wie ursprünglich geplant..
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

Silbermond hat folgendes geschrieben:

@JannLee

An deinem Vergleich sieht man sehr schnell das du irgend welche Spiele aufzehlst, die hälfte der spiele wird bestimmt ein reinfall, die von uns genannten Spiele sind aber alles toptitel die jeder kennt. Zm anderen hast du nur 19 aufgezählt

Kann nur zustimmen. Too Humax LOL. Das hättest du lieber nicht erwähnen sollen.
Sind einige Toptitel die man kennt (halo) und einige vielversprechende , doch bei weiten zu monoton und gegen die Topspiele der PS3 keine Chance.
Vor allem die Vielfalt der PS3 hebt sich mal wieder ab. Für jeden was dabei.

So ist Tekken mein KILLERAPP, andere haben FF oder MGS als Killerapp. 2007 wird das geilste Jahr der Ps3. ALle (traditionelle) geilen Titel mehr oder weniger im selben Jahr. Wann gabs das denn ?



Im selben Jahr ??? Das bezweifle ich stark. Natürlich wird noch alles für dieses Jahr angekündigt, aber nur um Kunden zum sofortigen Kauf zu locken. FF und MGS werden meiner Meinung nach auf keinen Fall dieses Jahr in Europa erscheinen.
 
Leute nicht streiten, kauft euch einfach einen Wii, da habt ihr schön veraltete Grafik und braucht auch keinen HDTV-Gerät, denn sonst wird die Grafik noch schlechter :bigsmile:
Boxen braucht man auch nicht, denn den Midi-Sound von Zelda kann man eh nur auf Dauer lautlos ertragen :kotz:

Obendrein gibts dann noch Hirnlos-Spiele mit viel sinnlosem Gezappel! Also kauft euch die einzig ECHTE Nextgen-Konsole! Ein Hoch auf den Drecks-Wii! :bigsmile: Da gibts dann wenigstens ein Golfspiel mit 60fps!
 
2007 gehört aufjeden Fall der PS3,solang die Entwickler mit ihren Spielen noch im Zeitrahmen bleiben.Was mich an der XBOX360 "stört" oder "langweilt" ist,dass die XBOX360 quasi lediglich TOP-Games im Genre "Shooter" aufweisen kann.Siehe Gears of War,Halo 3,Lost Planet usw.
Das Spieleangebot der PS3 finde ich in diesem Jahr einfach facettenreicher,zumal mit Eye of Judgement,Heavenly Sword,Motorstorm,Eyetoy,Singstar und diesen ganzen Geschichten zumindest Spiele veröffentlicht werden,die nicht gerade so alltäglich sind.Das gefällt mir.
@Suntiago
Hätte echt nicht gedacht,dass ausgerechnet einer wie du,sich jetzt eine PS3 zulegt.Aber nun gut,hoffe du "bescherst" uns immerhin mit reichlichen Testberichten zu deiner künftigen Konsole. :)
 
@Tsunamese ...genau das.....etwas mehr abwechslungreich...und vll soll ja lost planet und dead rising auf ps3 erscheinen...naja....muss aber nicht unbedingt....bin nich der soo große shooter-fan....und wenn ich mal bock auf shooter hab...bin ich mit: Killzone, Resistance, .... gut bedient


ps: hab gehört as bioshock nur ein zeitexklusives spiel für 360 ist...habs irgendwo auf ign oder so gelesen...und wen nicht dann auch egal...kanns auch aufm pc zoggn....

Beat em up: tekken, VF 5,...

RPG: Oblivion, WHite Knight Story, FF,...

ACtion Adventure: Devil may cry, Heavenly sword,...

Race: GT HD, Motorstorm, F1,Ridge Racer 7, Moto Gp,...

Stealth: MGS, SPlinter Cell: Double Agent

Jump n RUn: Ratchet and Clank, Jak and Daxter

Shooter: Resistance, Killzone, Half Life: Orange, UT 2007...

Others: eye of Judgement, singstar, Guitar Hero ps3,...

+ HD-Trailer von Filmen und Spielen + Chat mit freunden und kostenloses Gaming...+ Blu-ray filme.....

also viel Abwechslung!...manche multi aber meiste Exklusiv!....

ich werde meinen spaß haben... :mosh:
 
Jaaa, jetzt werden wieder kräftig Titel aufgezählt, vor allem wenn die Hälfte davon (z.B. God of War 3) noch nichtmal richtig angekündigt ist und dann irgendwann mal 2008, 2009 oder wann auch immer erscheint. Aber bis dahin kann auch die Hölle zufrieren, Uschi Glas wird Germanys Next Topmodel und Bill von Tokio Hotel moderiert Wetten dass.

Jedes mal wenn so eine geile Liste gepostet wird, tötet der Konsolengott einen Welpen.
 
Ich finde das Spieleangebot der PS3 kann durchaus überzeugen... nur nicht im Jahr 2007 ;). Ich denke nicht, dass MGS4 noch dieses Jahr in Europa erhältlich sein wird und bei FF13 sieht es sogar noch düsterer aus. Wenn FF13 2008 in Japan released wird, können wir von Glück reden, wenn es das Spiel 2009 bei uns zu kaufen gibt.

Wie Database schon sagte, sollte man sich auch überlegen, was 2007 für die entsprechenden Konsolen verfügbar ist. Für mich persönlich bietet die PS3 in dieser Hinsicht zu wenig. Da warte ich lieber noch bis zum FF13-Release und kaufe mir die bis dahin preisreduzierte PS3 im Bundle :).
 
Aber natürlich, die 360 bietet 2007 nur Shooter :bigsmile: :

RPG: Blue Dragon, Lost Odyssey, Trusty Bell (Eternal Sonata), Elveon, Overlord, Fable 2 (wobei ich erst 2008 damit rechne), Two Worlds, Mass Effect Trilogie, Kingdom under Fire: Circle of Doom, Golden Axe, Marvel Universe Online, ...


nur um mal ein paar Nicht-Shooter aufzuzählen ;)

Aber ihr habt Recht, die 360 bietet wirklich keinerlei Abwechslung. Ich sehs langsam... :blackeye: :bigsmile:
 
Am besten legst du dir noch RayBan Sunglasses mit 100% Strahlenfilter zu, damit die Blendgranaten in R:FoM dein scharfes Urteilsvermögen nicht verfälscht! :sun:
 
@ Spiele
Jeder sieht/weis das das Lineup 2007 der Xbox360 deutlich ! stärker/besser ist.

@ PS3 Lineup
Seht euch die Spiele an mit konkreten Releasetermin in 2007.. ja genau es bleiben nicht viele übrig.. dann werden hier Spiele genannt wie Kingdom Hearts 3 ? häh ? Es gibt keine Ankündigungen diesbezüglich das ist mir bei einigen Titel aus euren Listen aufgefallen...
Dann werden die Listen fast schon zum Teil lächerlich..
Ihr sagt zu JannLee das seine Liste der Spiele die Ihn interessieren 2007 qualitativ nicht so toll sei und dann antwortet Ihr mit falschen Listen in denen auch noch super viele ! schlechte Spiele stehen..
Ich sag nur Genji.. ? 50% ? ich sag nur Untold Legends 35 % ! Durchschnitt.. ich sag nur RR7 , das klar ein RR6 Port ist..., Full Auto 2 rofl.. usw
Dann siehe oben viele Spiele die nicht einmal angekündigt sind.. und dann auch noch viele Titel die erst 2008 erscheinen...
WKS,MGS,FF usw ! Glaubt Ihr wirklich das diese Titel 2007 in Europa erscheinen :crazy: :crazy:

@ DMC4
Tolles Spiel aber schaut euch die Vkz an .. 400k USA 300K Japan @ DMC3 .. das sind keine Systemseller meine Sonyfans...

@ WKS
Ich fand ! es total genial , der Stil , die Grafik usw
Nur dann sah ich , das in diesem Rollenspiel der Held sich transformermäßig in einen Roboter ? verwandeln kann !? Zudem gibt es eine Art Levelabschnitte.. ein RPG ala FF X-2 ! mit Transformer ?? :kotz:

Die Xbox360 bietet in jedem ! Genre deutlich mehr Games/Auswahl.. was auch nicht verwunderlich ist dank früherem Start..
Sony wird lange brauchen soviele Titel aufzuholen , seit doch mal realistisch/ehrlich..
Die Xbox360 Spieler haben schon lange..
Kameo, PDZ, PGR3, Condemend, Ghost Recon, Lost Planet, Dead Rising , Tischtennis, Gears of War, TDU und vieles vieles mehr.. Ich frag mich manchmal wie dreist man sein muss um diese Tatsachen immer unter dem Tisch fallen zu lassen..
In Europa sieht es sogar schlecht aus nichtmal Fußball gibt es auf der PS3.. ich hoffe Ihr wisst das sich diese Spiele in Europa am besten verkaufen..

Nochmal das Lineup 2007 für die X360 ist brachial und übertrifft das der PS3 objektiv bei weitem , natürlich spielt Geschmack auch eine Rolle da sage ich auch nichts gegen , aber es kommen mehr AA+ Games auf der X360 .. das sieht ein Blinder...

Wenn die PS3 nicht in Gang kommt und weiter so "schläft" wird es 2008 noch heftiger.. wofür würdet Ihr entwickeln ? Für eine Konsole (X360) die schon eine Hardwarebasis hat und eine tolle Software-Ratio oder für eine Konsole die eine Software Ratio unter 1 hat und alle Spiele zusammen ! in Japan + USA sich so gut verkaufen wie ein Toptitel der X360...

Für PS3 wurden ca ! alle Spiele zusammen 1,3 Mio Spiele verkauft..
Die Xbox360 hat 12-13 Mioseller.. Gears of War hat sich also alleine doppelt so oft verkauft wie alle PS3 Spiele zusammen :p
 
Kameo, PDZ, PGR3, Condemend, Ghost Recon, Lost Planet, Dead Rising , Tischtennis, Gears of War, TDU und vieles vieles mehr.. Ich frag mich manchmal wie dreist man sein muss um diese Tatsachen immer unter dem Tisch fallen zu lassen..

Ehm, kannst du Kameo aus der Aufzählung streichen (besonders weil es ganz am Anfang steht). Rare hat mit diesem Spiel gezeigt, dass nicht alle Rarespiele ein Meisterwerk sind. Dieses war die bisher größte Rare Enttäuschung, PDZ war ja auch nicht so der Bringer...
TDU, naja, Tischtennis, okay, da sieht man wenigstens die GTA IV Engine, DR und LP, naja, gute Verkaufszahlen, aber auch nicht so die Übergames. PGR3 nett, aber auch nicht überragend, da spiele ich lieber Burnout, dass aber auch schnell langweilig wird. GOW und Ghost Recon sind schon coole Angelegenheiten, dazu würde ich noch Oblivion zählen. Vegas und COD2+3 nur im Multiplayer.

Aber das die Xbox 360 die besseren Spiele hat ist natürlich korrekt, so korrekt, dass es selbst Sonyfanboys nicht leugnen sollten.

So spontan würde ich meine Most Wanted Spiele 2007 Mass Effect, Halo 3 und evtl GTA IV (wenn es denn noch 2007 erscheint, ist ja wirklich noch nicht viel bekannt) nennen.
Ja und bei der PS3? Tja, hmmmm, vllt MGS4. Aber wenns für die Xbox 360 erscheint, ist die PS3 noch immer nicht erforderlich:bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

OWNED


Ach Sunti es ist schön wieder von dir zu lesen :)

Danke liebes :)

Bin normal ruhig , allerdings geht mir der Hut wenn ich lese..

Zitat: Die Xbox360 bietet nur Shooter..

oder noch besser

Zitat: PS3 ist abwechslungsreicher

omg.. @ Launch kommen ca 20-30 Spiele in Europa

Davon sind fast alle ! Mutli
Und dann kommen solche Sätze.. :crazy:
Für die Xbox360 gibt es schon weit über 100 Games.. und ja alles Shooter :crazy:

Australien Launch:
Bislang 17 PS3-Starttitel für Australien geplant
- Formula One Championship Edition
- MotorStorm
- Genji: Days of the Blade
- Resistance: Fall of Man
- Ridge Racer 7 RR6 Port
- Call of Duty 3 MULTI
- Tony Hawk's Project 8 MULTI
- Marvel Ultimate Alliance MULTI
- Sonic the Hedgehog MULTI
- Virtua Fighter 5 MULTI
- Full Auto 2: Battle Lines FA1 Port ? Giga sagt JA
- World Snooker Championship 2007 MULTI
- Blazing Angels: Squadrons of WWII MULTI
- The Elder Scrolls IV: Oblivion MULTI
- Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent MULTI
- Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter 2 MULTI
- Tom Clancy's Rainbow Six Vegas MULTI

Quelle Gamefront.. glaubt Ihr in Deutschland werden mehr Spiele erscheinen ?

11v17 Multi
2 Nachfolger Ports der Vorgänger..
4 echte Exklusiv Spiele...
Formula One Championship Edition = Gut, Test abwarten
MotorStorm = Gut Test abwarten Famitsu = 30v.40 schlechter als Carbon @ F.
Genji: Days of the Blade = GIANT ENEMY CRAB (P)!
Resistance: Fall of Man Geil ! @ Launch der Beste Titel

So und das Freunde ist die Realität..
Soll ich nun alle schon erschienen und bis März kommenden XBox360 Spiele in eine Liste packen und euch damit erschlagen ? Besser nicht ich glaube selbst dann verstehen es einige hier nicht...
Spiele:
Xbox360 >> PS3
Multigames:
Xbox360 >> PS3
Preis:
Xbox360 >> PS3
Online:
Xbox360 >> PS3

Warum man sich trotzdem eine PS3 kaufen sollte ?
2008 kommen die Nachfolger diverser geiler Spielserien MGS4,Final Fantasy =)
Geschmäcker sind zudem verschieden ^^

Ach hier nochmal eine Liste der bisher erschienen PS3 Spiele gegen die Xbox360 Games (Durchschnittswertungen) ...
gamerankings.com PS3 Top 20:
Code:

1. Resistance: Fall of Man 88.6%
2. Fight Night Round 3 85.0%
3. MotorStorm 82.7%
4. Marvel: Ultimate Alliance 82.1%
5. Tiger Woods PGA Tour 07 81.6%
6. Call of Duty 3 81.1%
7. NBA 2K7 80.7%
8. NHL 2K7 79.6%
9. Tony Hawk's Project 8 79.1%
10. Need for Speed Carbon 78.7%
11. Ridge Racer 7 78.1%
12. Madden NFL 07 77.9%
13. Full Auto 2: Battlelines 70.9%
14. Blazing Angels: Squadrons of WWII 69.5%
15. Sonic the Hedgehog 67.5%
16. NBA 07 64.9%
17. Untold Legends: Dark Kingdom 59.8%
18. Genji: Days of the Blade 58.3%
19. Mobile Suit Gundam: Crossfire 35.2%
20. ....


gamerankings.com Xbox360 Top 20:
Code:

1. The Elder Scrolls IV: Oblivion 94.2%
2. Gears of War 93.9%
3. Tom Clancy's GRAW 90.6%
4. Call of Duty 2 89.9%
5. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas 89.0%
6. Geometry Wars: Retro Evolved 88.7%
7. Burnout Revenge 88.7%
8. Project Gotham Racing 3 88.4%
9. Blue Dragon 87.5%
10. Dead or Alive 4 86.0%
11. Fight Night Round 3 85.3%
12. Dead Rising 85.2%
13. Viva Pinata 85.2%
14. Heavy Weapon 85.0%
15. Tom Clancy's Splinter Cell DA 84.8%
16. NBA 2K7 84.8%
17. Worldwide Soccer Manager 2007 84.7%
18. F.E.A.R. 83.9%
19. Call of Duty 3 83.5%
20. Need for Speed Most Wanted 83.3%

Ich hol den Hammer raus , wenn ich nochmal so haltlose Kommentare lesen muss.. :bigsmile: :bigsmile:
 
@suntiago

Also dein Vergleich bringt imho gar nichts.

Erstens sind die meisten Titel, die da so eine hohe Wertung auf der 360 eingefahren haben Multi-Titel (Oblivion, GRAW, Vegas, etc.....) erscheinen alle auch auf der PS3

Und zweitens hat die 360 in Sachen Games über ein Jahr Vorsprung zur PS3, das ist doch wohl ein Scherz von dir, oder?

Naja zumindest für die PS3 kommen in Zukunft wahre Hammer-Games heraus, ich seh schon zum Launch direkt ein Dutzend Spiele, die ich haben möchte:mosh:

Ich mein sicher für die 360 kommen auch ein paar gute Spiele raus, allerdings ist Microsofts Konsole eher etwas für Shooter -und Action-Fans;)

Naja nichts destotrotz hol ich mir beie Konsolen, im März die PS3 und dann wenn sie billiger ist die 360
 
Auch wenn ich meine 360 verkauft habe, so muß man doch klar sagen das die 360 in Sachen "Spiele" mindestens bis 2008 die Nase vorn haben wird. Es gibt im Moment schon verdammt viele Spiele für die 360 und es werden 2007 nicht weniger werden. Ebenso reihen sich so langsam die ganzen Perlen für die 360 ein.

Dennoch werde ich mir erst die PS3 holen. Der Kundenservice von MS hat "MICH" leider vorerst enttäuscht. Obgleich man hier nur hoffen kann das die PS3 tadellos läuft und keine Mucken macht. Denn wenn, habe ich nicht viel Hoffnung das Sony einen besseren Kundendienst hat. Ganz im Gegenteil ...


@ all diese listen ... Viele Spiele sind Crap und der andere Teil kommt zu 100% nicht 2007 in den Laden (vielleicht nicht mal 2008). Verstehe auch nicht warum jeder "FANBOY" (sag ich einfach mal mit Vorsicht) die PS3 so verteidigt. Was die "Spiele" angeht steht sie am Anfang ganz klar hinter der 360. Dafür ist die Auswahl viel zu begrenzt. Ab 2009 werden dann "vielleicht" die Karten neu gemischt. Aber wer weiß was bis dahin alles passiert.
 
@ixtracter: Kann dem ganz und gar nicht zustimmen, ich finde Kameo - Elements of Power Superb. Ich finde eher das Grabbed by the Ghoulis für Xbox Mist war den Rare veröffentlicht hat. Kameo hingegen finde ich Super, einziges Manko ist die vergleichweise kurze Spielzeit.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

OWNED


Ach Sunti es ist schön wieder von dir zu lesen :)

Ja es ist schön wie er falsche Sachen postet. DIe PS3 Spiele wurden über 5 Millionen mal verkauft, wie der auf 1,3 kommt ist mir ein Rätsel.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

JannLee hat folgendes geschrieben:

OWNED


Ach Sunti es ist schön wieder von dir zu lesen :)

Ja es ist schön wie er falsche Sachen postet. DIe PS3 Spiele wurden über 5 Millionen mal verkauft, wie der auf 1,3 kommt ist mir ein Rätsel.

Wie soll das denn zustande gekommen sein, bei gerade mal knapp 1,5M verkauften PS3 Konsolen? Verweis auf deine Signatur^^
Hat da jeder 2 oder 3 gekauft, damit er sich auch eins einrahmen kann oder so ? :D
 
Zurück