PS3 Beratung Kauf-Vorbestellung

PS: Du hast es fast geschafft mich abzulenken , los raus mit der Sprache ! PS3 @ Gamezone ! Wann !? Was sagt Sandy

Du kannst dich nicht rausreden .. antworte :bigsmile:

PS: Meine Fragen @ Seite 1 hat jemand antworten

@ Hacmaster
Danke , denke das ich dann mal vorbestelle , schaue auch mal beim Importhändler...
Ich mache mir einen Account schon einmal und ja freue mich dich Online zu vernichten :bigsmile:
 
Dies JAhr erscheinen für die PS3 super Titel wie Oblivion, Devil mAy Cry, Killzone, Heavenly Sword, FFVIII(mal sehn obs stimmt), Motorstorm und etc. zum STart werde ich mir gleich 3 Spiele holen plus zweiten Kontroller, und LCD-Fernseher..und wenn ich wieder geld habe auch ne 360 dann habe ich alle dreiXD
 
@Suntiago:

Naja, noch sollte man abwarten. Kojima selbst hat mit Sicherheit kein Interesse an MGS4 für die 360... hat er ja auch mehrmals gesagt. Aber Konami will eben auch Geld sehen und wenn man sich aktuell die Verkaufszahlen der PS3 anschaut...

Naja, ich hoffe weiterhin das es exklusiv bleibt... Zweifel sind aber natürlich berechtigt und Microsoft würde sicherlich MGS4 auch gerne auf der Box sehen.

Wobei ich mir sowieso MGS für die PS3 kaufen werde... MGS = Playstation. :D
 
Für mich ist die Spieleauswahl der 360 um Welten besser wie die der PS3 und sollte MGS4 wirklich für die 360 erscheinen ist für mich der letzte Kaufgrund für die PS3 gestorben.
Billiger wird das Teil sowieso nicht jeder weiß doch das Sony verluste mit jeder Konsole macht.

An deiner Stelle würde ich noch 1 oder 2 Jahre warten. Vielleicht sieht die Spieleauswahl der PS3 dann besser aus.

Na ja im moment ist mir das Teil nicht mal 500€ Wert.
 
Die SPielauswahl der 360 ist auch besser ist auch schwer wenn die konsole schon 1 Jahr draußen istXD Naja für die PS3 sind dies Jahr die meisten Spiele angekündigt
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

tomk hat folgendes geschrieben:


Das du dir ne PS 3 kaufen willst kann ich ja verstehen. Aber die Begründung ala da ist einer der so viel Stuss labert, das da ja irgend was wahres dran sein muß, ist mir absolut unverständlich.



Ich warte bis das Ding nicht mehr wie 400 € kostet, und die Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Nochmal spiele ich nicht, wie bei der 360, den Betatester.


Ich meinte damit nicht ! das irgendwo eine Wahrheit in seinen Posts steckt.. den dies ist ja absolut nicht der Fall ! Es geht vielmehr darum , das mich das überrascht ! das es solche Sonyfans gibt..

Deshalb dachte ich mir ..warum nicht sofort dabei sein um dann wirklich auch mitreden zu können..

Ich lese viele Tests und kenne Vor-Nachteile beider Konsolen aber es ist schon immer wichtig sich selber ein Bild davon zu machen..

LOL Sunti , du kannst ruhig zugeben das die PS3 geil ist und deine Bashings ein Fehler waren. Ich bin ein Fan der PS3 nicht von Sony. Die PS3 ist ein geiles Produkt , auf das ich immer gewartet habe.

Das ich wieder hier aktiv wurde lag daran wie schlecht hier die Leute aus blindem Fanboyfanatismus sie schlecht machen obwohl dies nicht der Fall ist.
 
@ferris
es hat auch niemand daran gezweifelt das die PS3 ein gutes Produkt ist aber sry du hast teilweise auch extrem übertrieben;)
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Zitat Valve-Gründer: PS3 bitte Canceln.


Leute das Ding ist ne Fehlkonstruktion :)

Jupp Hardware technisch schon , aber es kommt auf die Spiele an.
Wie gesagt MGS und FF brauche ich :)

Ganz klar wer sich nur eine Konsole leisten kann , sollte Abstand nehmen zur PS3 ..

geringe Spielauswahl , teuer, schlechterer Onlinemodus...

@ Spiele
Wie gesagt X360 im Vorteil, dank frühem Launch 2005..
überdies muss jeder zugeben das das Lineup 2007 der X360 das der PS3 deutlich einstampft ! 2005,2006,2007 = X360 Jahre
2008 müssen wir abwarten...
 
@ Sunitago

Hehe ich stells mir schon vor Ende 2007 kommt MGS 4 für PS3, du stürmst in den nächsten Laden und kaufst dir PS3 + Zubehör + MGS 4 für 700 € und dann paar Tage später, die Schockmeldung MGS 4 erscheint Mitte 2008 für Xbox 360.

Lange Rede kurzer Sinn

Tue nichts unüberlegtes
 
@Suntiago

Jump Out and Play B3yond :sun:

http://flickr.com/photo_zoom.gne?id=304476428&size=l
 
Also wenn sich Suntiago eine kauft, dann mache ich das auch.:bigsmile:

Aber schon putzig, wie ferris das wieder auslegt, wie süß.
 
Für die PS3 gibt es wenige Must-Have Titel und die meisten Spiele die anfangs exclusiv für die PS3 rauskommen sollten kommen auch für die 360:
Assissans Creed usw.

Schaut euch odch mal die 360 Titel an:mosh:
Gears of War
Lost Planet
Lost Odyssey
Oblivion
Dead Rising
....

Ich finde drei gute Titel für die PS3 rechtfertigen keine 600€

Wenn ich Next-Gen Grafik sehen will greif ich zur 360 und als Zweitkonsole die Wii.

Wer weiß vll. kommen noch mehr MustHave für Sonys neue Konsole aber im moment reichen die Titel nich für den Preis. Außerdem muss man sich noch zusätzlich HD Kabel kaufen
Von daher kostet die PS3 im prinzip 630 Euronen
 
Das die PS3 wenig gute spiele haben soll will ich wohl überhört haben! Es kommen Kracher wie:
Devil MAy Cry 4, Kingdom Hearts 3, Ratchet and Clunk, Tekken6, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Killzone3, Mototstorm, God of War 3, Gt5, Finala Fantasy XIII, Final Fantasy Versusu XIII, 8days, Lair, die verbesserte version von Oblivion, Resistance Fall of Man, Singstar, Eyetoy, Formulaone und etc.

Also soviele gute PSiele kann ich auf der Xbox360 die noch ershceinen nicht zählen
 
"Die verbesserte Version von Oblivion" :bigsmile:

Das hört sich ZU Geil an ^^ Aber du hast mich überzeugt! Ich werd mir jetzt auch eine PS3 holen um das verbesserte Oblivion zu genießen, welches 5 Meter mehr Sichtweite bietet :)

@Games sei noch gesagt das ich folgenden Spielen Multi-Konsolen-Potential zurechne, weil man es in diversen Magazinen und Internetseiten schon ein paar mal durch die Gerüchteküche hat huschen sehen:

Devil May Cry 4, Tekken 6, MGS4, FF?
 
Außer den Final Fantasy Teilen, MGS4 und GTA5 sehe ich keine weiteren Must-Have Titel.
Oblivion habe ich schon seit fast einem Jahr für die 360. Ich sehe keinen weiteren grund mir das Game nochmal zu kaufen...
 
Mit der verbesserten Version von Oblivion waren die 30Stunden mehr Spielzeit, neue Levels, neue Gegner, und neue Items gemeint;-)

@Rollenspieler
Wenn du nur die drei Serien mgast und den rest nicht ist ja dein problem Fakt ist das auch die anderen SPiele sehr gefragt sind!
 
Öhm oooook... du weißt aber schon, das ich das auch alles auf der 360 haben kann? 8)
 
Zurück