B
bresch6
Guest
Silbermond hat folgendes geschrieben:
Das die PS3 wenig gute spiele haben soll will ich wohl überhört haben! Es kommen Kracher wie:
Devil MAy Cry 4, Kingdom Hearts 3, Ratchet and Clunk, Tekken6, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Killzone3, Mototstorm, God of War 3, Gt5, Finala Fantasy XIII, Final Fantasy Versusu XIII, 8days, Lair, die verbesserte version von Oblivion, Resistance Fall of Man, Singstar, Eyetoy, Formulaone und etc.
Also soviele gute PSiele kann ich auf der Xbox360 die noch ershceinen nicht zählen
Erstens: Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass ein God of War 3 für die PS3 angekündigt ist? Quelle, anyone?
Außerdem sagt sicher niemand, dass es "keine guten Spiele" für die PS3 gibt und geben wird, sondern dass im JAHR 2007 keine absoluten Killer Apps. erscheinen! Und es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einem "guten Spiel", das man sich irgendwann holt, und einer "Killer App.", die den KAUF einer Konsole rechtfertigt.
Und von Killer Apps ist im Jahr 2007 nur sehr, sehr wenig zu sehen.
Aber das ist natürlich Geschmackssache, es gibt ja Leute die eine "verbesserte Oblivion-Version" als Kaufgrund für die PS3 angeben...
Für mich persönlich gibt es bis MGS4 erscheint, KEINEN Grund mir eine PS3 anzuschaffen, und das wird wohl erst 2008 der Fall sein.
Also: Die PS3 wird sicher eine Menge an Krachern haben, aber das Jahr 2007 wird sicher der 360 gehören. Ich empfehle dir diesen Link:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36660&gid=