• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

PS3 Beratung Kauf-Vorbestellung

Silbermond hat folgendes geschrieben:

Das die PS3 wenig gute spiele haben soll will ich wohl überhört haben! Es kommen Kracher wie:
Devil MAy Cry 4, Kingdom Hearts 3, Ratchet and Clunk, Tekken6, Metal Gear Solid 4, Heavenly Sword, Killzone3, Mototstorm, God of War 3, Gt5, Finala Fantasy XIII, Final Fantasy Versusu XIII, 8days, Lair, die verbesserte version von Oblivion, Resistance Fall of Man, Singstar, Eyetoy, Formulaone und etc.

Also soviele gute PSiele kann ich auf der Xbox360 die noch ershceinen nicht zählen

Erstens: Woher kommt eigentlich dieser Irrglaube, dass ein God of War 3 für die PS3 angekündigt ist? Quelle, anyone?

Außerdem sagt sicher niemand, dass es "keine guten Spiele" für die PS3 gibt und geben wird, sondern dass im JAHR 2007 keine absoluten Killer Apps. erscheinen! Und es besteht ein erheblicher Unterschied zwischen einem "guten Spiel", das man sich irgendwann holt, und einer "Killer App.", die den KAUF einer Konsole rechtfertigt.

Und von Killer Apps ist im Jahr 2007 nur sehr, sehr wenig zu sehen.

Aber das ist natürlich Geschmackssache, es gibt ja Leute die eine "verbesserte Oblivion-Version" als Kaufgrund für die PS3 angeben... ;)

Für mich persönlich gibt es bis MGS4 erscheint, KEINEN Grund mir eine PS3 anzuschaffen, und das wird wohl erst 2008 der Fall sein.

Also: Die PS3 wird sicher eine Menge an Krachern haben, aber das Jahr 2007 wird sicher der 360 gehören. Ich empfehle dir diesen Link:
http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=36660&gid=

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Für die PS3 gibt es wenige Must-Have Titel und die meisten Spiele die anfangs exclusiv für die PS3 rauskommen sollten kommen auch für die 360:

Assissans Creed usw.

Schaut euch odch mal die 360 Titel an:mosh:

Gears of War

Lost Planet

Lost Odyssey

Oblivion

Dead Rising

....

Ich finde drei gute Titel für die PS3 rechtfertigen keine 600€

Wenn ich Next-Gen Grafik sehen will greif ich zur 360 und als Zweitkonsole die Wii.

Wer weiß vll. kommen noch mehr MustHave für Sonys neue Konsole aber im moment reichen die Titel nich für den Preis. Außerdem muss man sich noch zusätzlich HD Kabel kaufen

Von daher kostet die PS3 im prinzip 630 Euronen

Gegen die PS3 LineUp hat die Xbox keine Chance. Was für MustHave hat die Xbox ? Halo, mehr ist da nicht. Vielleicht auch lost Odessey.

Hier mal PS3 Spieleliste gegen die die Xbox wirklich blaß ist.

-Heavenly Sword
-Motorstorm
-Warhawk
-Devil May Cry 4
-Monster Hunter 3
-Gran Turismo 5
-Tekken 6
-Final Fantasy 13
-FF Versus 13
-Killzone
-MGS 4
-ZOE
-White Knight Story
-Lair
-Naughty Dog Game
-8 Days
-Singstar
-Eye of Judgement ( der revolutionäre Titel, darauf bin ich am meisten gespannt)
-Ratchet and Clank
-God of War 3
-Afrika
-Formel 1
-Wardevil

und vieles mehr.
Und das meiste wird 2007 erscheinen.
Dank dem kostenlosen Onlineservice kann man sich mit Demos und Filmetrailers etc. gut uber Wasser halten. Oder mit dem Bluray High Def. Filme gucken , oder mit Linux experimentieren.

Ja mit der PS3 wird man sich nicht langweilen.
Und ab März soll der Onlineservice wesentlich verbessert werden.
Multitasking und vieles mehr.

@JannLee
Soweit ich weiß kann man sich nicht alle extras auf der 360 Downloden

Und ja God of War 3 wurde in einen interview, mit dem Entwicklerchef, angekündigt

Warum wird bei den ganzen PS3-Spielelisten nie Ace Combat erwähnt. Das Spiel ist eine absolute Spaßgranate und hatte schon auf der PS2 eine hervorragende Grafik. (Ace Combat 5 bekam 9,3 von 10 Punkten von IGN!!!)
Außerdem wäre WipeOut für die PS3 auch eine feine Sache...

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Gegen die PS3 LineUp hat die Xbox keine Chance. Was für MustHave hat die Xbox ? Halo, mehr ist da nicht. Vielleicht auch lost Odessey.

Hier mal PS3 Spieleliste gegen die die Xbox wirklich blaß ist.

-Heavenly Sword

-Motorstorm

-Warhawk

-Devil May Cry 4

-Monster Hunter 3

-Gran Turismo 5

-Tekken 6

-Final Fantasy 13

-FF Versus 13

-Killzone

-MGS 4

-ZOE

-White Knight Story

-Lair

-Naughty Dog Game

-8 Days

-Singstar

-Eye of Judgement ( der revolutionäre Titel, darauf bin ich am meisten gespannt)

-Ratchet and Clank

-God of War 3

-Afrika

-Formel 1

-Wardevil

und vieles mehr.

Und das meiste wird 2007 erscheinen.

Dank dem kostenlosen Onlineservice kann man sich mit Demos und Filmetrailers etc. gut uber Wasser halten. Oder mit dem Bluray High Def. Filme gucken , oder mit Linux experimentieren.

Ja mit der PS3 wird man sich nicht langweilen.

Und ab März soll der Onlineservice wesentlich verbessert werden.

Multitasking und vieles mehr.

Grad noch darüber beschweren wie Xbox-Spieler über die PS3 meckern und sofort wieder selbstanfangen.

Über 8 Days und Afrika weiß man garnichts, Warhawk hat sich in späteren Trailern mit abgrundtief hässlichen 3rd Person Shooter Passagen selbst diskreditiert, ZOE ist vage Spekulation (leider) und Tekken 6, Gran Tourismo 5 und Formel 1 ist mehr vom selben. Und meinermeinung nach ist the Eye of Judgement das sinnloseste und banalste Spiel aller Zeiten
Gegen alle Spiele der PS3 kann und will ich nicht lästern (Motorstorm sieht sehr überzeugend aus, und MGS4 ist MGS), aber zu behaupten das die Xbox 360 gegen sowas "keine Chance" hat ist, kurz gesagt, nicht richtig.
Blue Dragon und Lost Oddysey sind vielleicht nicht in meinen Lieblingsgenres, aber haben das Potenzial zu wichtigen, langanhaltenden Franchises zu werden. Mass Effect ist ganz einfach ein Spiel, das den Wunschtraum unzähliger Sci-Fi Fans verwirklicht, Crackdown könnte ein Überraschungshit werden und an Spielen wie Bioshock und Kane & Lynch: Dead Men sollten alleine die Namen die hinter diesen Spielen stehen reichen, um Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Egal welche Konsole man kauft, man wird immer Spaß mit ihr haben, wenn man die richtigen Spiele kauft, aber (von MGS4 abgesehen, was solls) lässt mich so eine Liste nicht vor Neid erblassen.

Und auch wenn ich diese Regel selbst gebrochen habe, möchte ich einfach sagen

Don't Talk, just Play

@ferris
"Gegen die PS3 LineUp hat die Xbox keine Chance" gerade dachte ich man könnte sich normal mit dir unterhalten kommt der übliche schwachsinn von dir.
Typischer Fanboy halt

Über Geschmäcker lässt sich ja sprichwörtlich streiten von daher finde ich diese Disskussion schwachsinnig.

Ob sich Suntiago oder jemand anderes eine PS3 kaufen will muss wie ihr seht jeder selbst entscheiden da alle verschiende Meinungen vertreten.

Ah Schwanzvergleich, schön, ich mach auch mal mit :bigsmile:

360 2007:

(Ich schreibe auch Multi-Titel mit rein was ich dementsprechend kennzeichne, bedenkt bitte das die Liste aus meiner Sicht kommt, weshalb ich Multi-Spiele, welche für beide Systeme erscheinen eh zur 360 zähle, da ich ja eine habe und mir für ein Mulit-Spiel keine 600 Euro Konsole kaufe)

Crackdown
Halo 3
Halo Wars
Virtua Fighter 5 - auch PS3
Fable 2
Half Life 2: Orange - auch PS3
Blue Dragon
Army of Two - auch PS3
Mass Effect Trilogie
Bioshock
GRAW 2 - auch PS3
UT2007 - auch PS3
GTAIV - auch PS3
Lost Odyssey
Alone in the Dark - auch PS3
Assassin's Creed - auch PS3
Command & Conquer 3: T.W.
Stranglehold - auch PS3
Two Worlds
Forza 2
PGR4
Elveon - auch PS3
Huxley
Kane & Lynch: Dead Men
Wolfenstein
Splinter Cell Conviction
Bajo Kazooie 3
Marvel Universe Online
Mercenaries 2 - auch PS3
Resident Evil 5 - auch PS3
Too Human Trilogie

hier nochmal 360 Exklusiv (auf Konsolen bezogen):

Crackdown - 23. Februar
Halo 3 - 2007
Halo Wars - Ich rechne Ende 07 oder 08 damit
Fable 2 - Rechne 2008 damit
Lost Odyssey - 2007
Blue Dragon - 2007
Mass Effect Trilogie - Teil 1 1. Quartal 2007
Bioshock - 2. Quartal 2007
Command & Conquer 3: T.W. - 2007
Two Worlds - März
Forza 2 - 2. Quartal 2007
PGR4 - Ich rechne Ende 07/08 damit
Huxley - 2007
Kane & Lynch: Dead Men - 2007
Wolfenstein - Rechne 2008 damit
Splinter Cell Conviction - Rechne Ende 07/08 damit
Bajo Kazooie 3 - Rechne 2008 damit
Marvel Universe Online - Rechne 07/08 damit
Too Human Trilogie - Teil 1 im Juni

Das sind im übrigen noch nicht alle, aber Schwanzvergleich is lustig oder Ferris? :bigsmile:

@JannLee
An deinem Vergleich sieht man sehr schnell das du irgend welche Spiele aufzehlst, die hälfte der spiele wird bestimmt ein reinfall, die von uns genannten Spiele sind aber alles toptitel die jeder kennt. Zm anderen hast du nur 19 aufgezählt

Ferris wird deine Liste 100pro ignorieren und wieder seinen üblichen scheiß schreiben.

Steht eigentlich in den Gamezone AGB´s nichts davon das Fanboys gespeert werden:bigsmile:

@JannLee
An deinem Vergleich sieht man sehr schnell das du irgend welche Spiele aufzehlst, die hälfte der spiele wird bestimmt ein reinfall, die von uns genannten Spiele sind aber alles toptitel die jeder kennt. Zm anderen hast du nur 19 aufgezählt

Natürlich Splinter Cell, PGR4, Two Worlds, Command & Conquer 3: T.W ,Bioshock - 2, Mass Effect, Blue Dragon, Lost Odyssey, Fable 2, Halo 3 kennt kein Schwein:crazy:

Was ich lustig finde ist die Tatsache das der Wii in diesem Thread noch kein einziges mal erwähnt wurde und er sich doch besser als die PS3 verkauft:bigsmile:

Devil May Cry 4, everbody`s Golf 5, Eye of Jugdment, FFXIII,FXversusIII, Full Auto 2, Killzone2, MGS4, Motorstorm, Ni-Oh, Resistance, RR7, Tekken Drak Resurrection, Tekken6, Untold Legends: dark kindom,Kingdom Hearts 3, God of War 3, Gt5, Formular One, Eyetoy, Singstar, Ratchet and Clunk, Heavenly Sword, 8days, Afrika, Zoe, Lair, Monster Hunter 3, Mercenaries, Warhawk, White Kinght Story, Naughty Dog Game, Wardevil, genji,

Und davon abgesehn das Burnout5 auf der PS3 am besten wird.

Für mich gibt es auf der Ps3 weitaus mehr Games die ich bessser finde.

@JannLee

Kann nur zustimmen. Too Humax LOL. Das hättest du lieber nicht erwähnen sollen.
Sind einige Toptitel die man kennt (halo) und einige vielversprechende , doch bei weiten zu monoton und gegen die Topspiele der PS3 keine Chance.
Vor allem die Vielfalt der PS3 hebt sich mal wieder ab. Für jeden was dabei.

So ist Tekken mein KILLERAPP, andere haben FF oder MGS als Killerapp. 2007 wird das geilste Jahr der Ps3. ALle (traditionelle) geilen Titel mehr oder weniger im selben Jahr. Wann gabs das denn ?

Wenn du gerne 600 € für die PS3 + Hd Kabel 30€ + 1 oder 2 Games am Launch 60 oder 120€ =690 oder 740€ ausgeben willst: nur zu. Das ist dein Geld. Ich geh immerhin sinnvoller mit meiner Kohle um. Vor 2008 werde ich mir sicherlich keine PS3 kaufen. Dafür sieht mir die Spielauswahl der 360 um einiges besser aus.

Wenn man auf die Verkaufszahlen der PS3 sieht weiß man das einige meiner Meinung sind;)

Rollenspieler hat folgendes geschrieben:

Wenn du gerne 600 € für die PS3 + Hd Kabel 30€ + 1 oder 2 Games am Launch 60 oder 120€ =690 oder 740€ ausgeben willst: nur zu. Das ist dein Geld. Ich geh immerhin sinnvoller mit meiner Kohle um. Vor 2008 werde ich mir sicherlich keine PS3 kaufen. Dafür sieht mir die Spielauswahl der 360 um einiges besser aus.

Wenn man auf die Verkaufszahlen der PS3 sieht weiß man das einige meiner Meinung sind;)

Ich spare jährlich 50 Euro ONlinegebühren.
Ich hab nen Bluray Player und nen PC damit.

Kurz, versuch mal mit der Xbox auf das zu kommen was die PS3 bietet und du wirst schon ohne SPiele 1000de überschreiten.

HDTV Kosten gilt auch für Xbox.

ferris
Kommt jetzt wird der übliche schwachsinn von dir?
Wenn viele deiner Meinung wären hätte die PS3 sicher bessere Veraufszahlen.
Bitte hör auf uns zu erzählen die PS3 sei ein PC

Die PS3 ist ein Konsolen-PC^^. NIcht nur von mir behauptet, es ist Fakt und Sony hat das auch immer betont.

Wenn Medien das ignorieren dann ihre Sache.

Das ignorieren die Medien mit recht, weil die PS3 kein PC ist. Nicht mal ein PC Erstatz. Man kann damit weder seine Sachen auf CD brennen noch anständig damit arbeiten. Wer arbeiten will, holt sich jedenfalls keinen Tischgrill ^^

Zurück