PS3 Beratung Kauf-Vorbestellung

@sunti...das du eine ps3 kaufst ist für mich nicht sooo verwunderlich...ich meine du hast abermals erwähnt das du FF und MGS magst....es war nur eine frage der zeit.....aber das es so früh kommen würde hätte ich nu wirklich nicht gedacht...ich hol sie mir auch am anfang....hab genung gespart^^....so am anfang hol ich mir: motorstorm, Resistance und vll ridge racer7(hab 6 nit gespielt)m Gt HD (download)und vll VF 5......ich war noch am anfang grübels wann ich sie mir kaufe....doch diverse game-seiten und erfahrungsberichte über die ps3 haben mich dann voll und ganz überzeugt......

http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=14731

hoffe wir spielen dann mal online zusammen...(sicher dir schnell noch einen nickname auf der sony-page)...resistance soll ja im onlinebereich supergeil sein...bin ma gespannt....
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:


@Swar:


Nö, er konnte dann ja MGS4 früher spielen :p


Das kann ich auch ohne mir eine PS3 zu kaufen, einfach ausleihen und MGS 4 zocken, so einfach ;)

Das is ja blöd... ääähm... die PS3 muss gekauft sein, sonst macht MGS4 keinen Spaß mehr xD
Nene, hast schon recht... aber MGS4 ist ja auch nicht das einzige Game was bis Ende 2007/2008 erscheint...
 
@sunti

vorbestellen?...am ersten tag is sie auf jeden fall ausverkauft...soweit ich weiß bei amazon auch seit ner weile..sie nehmen auch keine bestellungen mehr entgegen.....es gibt kein gratis-spiel mehr...dieses angebot galt nur bis ende november letzen jahres...doch jetzt kann man bei amazon oder Blöd-markt ein 20-euro gutschein für ps3-produkte erhalten wenn man die ps3 vorbestellt...immerhin etwas...wenn du die ps3 direkt am anfang willst dann bestell mal bei blöd-markt...ich hol die mir ne woche später oda so....ma schauen.....und hdmi kabel würd ich eins mit so nem goldenen anschluss von HAMA oder sonst was holen..die haben eine hohe quali....
 
Naked_Snake100 hat folgendes geschrieben:

Nene, hast schon recht... aber MGS4 ist ja auch nicht das einzige Game was bis Ende 2007/2008 erscheint...

Jo schon klar, das bis Ende 2007 noch anderes Games rauskommen, ich habe mir mal die Liste in der PlayZone angeguckt und ich muss sagen, kein Spiel spricht mich an, dabei war meine Interesse eine PS3 zu kaufen vor einen Jahr sehr hoch und jetzt seeeehr gering, ich frage mich was Sony da gerade für einen Käse anstellt, der Erfolg ist ihnen zu Kopf gestiegen und das hat manche Firma schon das Genick gebrochen.
 
@ Swar
Du hast recht.. was soll man gegen diese Argumente sagen.. ich bin ja auch kein Blinder Ferris/Zhang , dem jetzt irgendein Mist einfällt..um deine Aussage nichtig zu machen..
Allerdings wie gesagt möchte ich mir einen eigen Eindruck verschaffen..
Es gibt die extremsten Fanatiker @ Sony PS3 und somit muss dort etwas an der PS3 sein.. was auch immer :nut:

@ Alex
Vielleicht kam es etwas überspitzt rüber.. (Keine PS3 @ Gamezone etc)
Wollte vielmehr sagen , das hier der Test etc fehlt..
Was hinter den Kulissen geschieht.. das interessiert mich zwar :bigsmile: .. hilft uns hier aber nicht weiter ^^

@ Gamezone
Bitte macht einen PS3 Test ^^

@ PS3 und Spiele @ Launch
Klar @ Launch gibt es jetzt nicht so die Spiele die 600€ rechtfertigen.. bzw es gibt eigentlich garkein Spiel das solch einen Preis rechtfertigt..
Allerdings gibt es schon ein paar gute Spiele.. Resistance , F1 2007 und Motorstorm , leider wird Motorstorm nicht zum Launch erscheinen und auf die Japan Version habe ich keinen Bock..

- 8 Strecken..
- keinen Onlinemodus...
- Man kann nicht einmal den Namen ändern..

Wenn man so sieht, was auf der Xbox360 schon alles erhältlich ist ^^ und dann das Lineup 2007.. das stinkt die PS3 echt ab gegen..

Bioshock
Mass Effect
Kane & Ly. Dead Men
Banjo & K.
C&C 3 T. Wars
Halo 3
Lost Odyssey
Blue Dragon
Forza 2
uswusw...
Lost Planet
Dead Rising
Gears of War
PGR3 usw sind ja nur einige der Kracher die es schon zu kaufen gibt..

Preis , erhältliche Spiele , Lineup , Onlineplattform ..
Xbox360 >> PS3 ...

Trotzdem mein Entschluss steht fest ^^ sofort @ Launch PS3 damit ich mitreden kann mit Ferris und Ihm bei Resistance killen kann..
(Mein persönlicher Kaufgrund? Ferris Headern ?) :bigsmile:

Ich mache auch wirklich einen Bericht im Forum , mit auspacken und allem drum und dran :bigsmile:

Also Multikonsolero ist eine neue Konsole auspacken immer was ganz magisches .. :crazy:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

@ Swar

Du hast recht.. was soll man gegen diese Argumente sagen.. ich bin ja auch kein Blinder Ferris/Zhang , dem jetzt irgendein Mist einfällt..um deine Aussage nichtig zu machen..

Allerdings wie gesagt möchte ich mir einen eigen Eindruck verschaffen..

Es gibt die extremsten Fanatiker @ Sony PS3 und somit muss dort etwas an der PS3 sein.. was auch immer :nut:

Habe ich jemals behauptet, das du ein blinder Ferris/Zhang der irgend ein Mist schreibt bist ? Du bist das direkte Gegenteil von Ferris und das an solchen Aussagen von fanatischen Fanboys was dran sein soll, der muss schon sehr naiv sein.
 
Giga Games hat sich keine PS3 importiert, sondern irgendeine Debug-PS3 zur Verfügung gestellt bekommen, die nur bestimmte Spiele abspielt.

Meiner Meinung nach hatte Suntiage schon die ganze Zeit vor sich eine PS3 zu kaufen, wollte aber sein Gesicht als Xbox360-Anhänger nicht verlieren. Jetzt spielt er uns vor, die Konsole nur mal "antesten" zu wollen, in Wirklichkeit freut er sich schon wie ein Schneekönig auf die PS3. Vielleicht wird das Forum so zumindest um ein paar "Bash-Beiträge" ärmer.
 
Naja Sunitago ist wahrlich kein Xbox Anhänger und er hat schon öfters erwähnt das er sich die PS3 gerne wegen MGS und FF holen würde.
 
@Illmater: Suntiago sagte schon immer das er sich auch eine PS3 kaufen werde, genauso wie ich schon immer gesagt habe, das es ich mir früher oder später auch eine holen werde, wenn Preis und Software stimmt. Vehement verneint haben er bzw. ich das noch nie. Da hat auch keiner Angst sein Gesicht als 360-Anhänger zu verlieren :crazy:
 
War auch mehr als Scherz gemeint, als eine ernsthafte Aussage ;).
 
Na dann passts ja ;)

@Sunti: Ich denke mal die Zeit wirds bringen und GZ wird dann auch was über die PS3 bringen aber genaueres weiß ich leider nicht :halo:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

@Illmater: Suntiago sagte schon immer das er sich auch eine PS3 kaufen werde, genauso wie ich schon immer gesagt habe, das es ich mir früher oder später auch eine holen werde, wenn Preis und Software stimmt. Vehement verneint haben er bzw. ich das noch nie. Da hat auch keiner Angst sein Gesicht als 360-Anhänger zu verlieren :crazy:

Danke Alex.. warum sollte ich auch, ist beides nur ein Stück Plastik.

Was stimmt ist , das ich Sony nicht mag , da habe ich aber nie ein Geheimnis raus gemacht und dies auch erklärt...
Ich habe verständlich gemacht warum Sony mich enttäuscht hat bzgl PSP,PS3..

Ich hatte wirklich vor mir die PS3 erst mit erscheinen von MGS und FF zu kaufen, ich sagte auch oft das Sony mich zwingt eine PS3 zu kaufen , da diese grandiosen Spiele wohl nur dort erscheinen.
Software >>>>> Hardware

Als richtiger Spieler richtet man sich nach der Software und trotzdem darf jeder seine eigene Meinung seinen eigenen Geschmack vertreten , zudem untermauere ich meine Meinung wenigstens mit Fakten/Links/Quellen ..
:)

PS: UPS Sorry habe gedacht du meinst das ernst..
:crazy:
 
wER IST zHANG ? Bei Consolewars bin ich nicht. War mal dort wurde aber gebannt weil ich zu klug war.
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:
Ich hatte wirklich vor mir die PS3 erst mit erscheinen von MGS und FF zu kaufen, ich sagte auch oft das Sony mich zwingt eine PS3 zu kaufen , da diese grandiosen Spiele wohl nur dort erscheinen.
Software >>>>> Hardware
Dann verstehe ich aber nicht, warum du jetzt schon relativ früh eine PS3 willst. Ich meine bis FF und MGS erscheinen kannst du noch lange warten... Und vielleicht erscheint ja irgendwann sogar Gran Turismo 5:bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Na dann passts ja ;)


@Sunti: Ich denke mal die Zeit wirds bringen bezüglich eines Berichts aber genaueres weiß ich leider nicht :halo:

Du enttäuschst mich Alex ^^ hehe du bist doch Insider.. du hast Zugang in die Dunkelkammern ^^
Du spielst uns was vor :bigsmile: rück raus wann kommt der PS3 Test und wie ist der Ersteindruck der Redaktion , was sagt Sandy ?

OT
@ Sandy ^^
Deine Lost Planet Wertung/Test passt mal wieder grandios !
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich hatte wirklich vor mir die PS3 erst mit erscheinen von MGS und FF zu kaufen, ich sagte auch oft das Sony mich zwingt eine PS3 zu kaufen , da diese grandiosen Spiele wohl nur dort erscheinen.

Software >>>>> Hardware

Dann verstehe ich aber nicht, warum du jetzt schon relativ früh eine PS3 willst. Ich meine bis FF und MGS erscheinen kannst du noch lange warten... Und vielleicht erscheint ja irgendwann sogar Gran Turismo 5:bigsmile:

Hoffentlich nicht solange wie auf Gran Turismo Mobile ... :bigsmile: :bigsmile: ...

PS: Kann mir jemand meine Fragen beantworten @ S.1 ?
 
Wann zocken wir beide eigentlich mal wieder was miteinander??? Kommendes Wochenende hab ich Frei! Lass dich mal wieder blicken, vermisse dich so sehr :bigsmile: Außerdem komme ich deinem Score wieder näher :bigsmile: Wir müssen mal mit Insanity wieder ne Runde PGR3 einlegen oder Gears!
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Wann zocken wir beide eigentlich mal wieder was miteinander??? Kommendes Wochenende hab ich Frei! Lass dich mal wieder blicken, vermisse dich so sehr :bigsmile: Außerdem komme ich deinem Score wieder näher :bigsmile: Wir müssen mal mit Insanity wieder ne Runde PGR3 einlegen oder Gears!

:sun:
Bin gleich Online wollte eigentlich Gears spielen =) aber wir können auch PGR spielen ^^[/b]

PS: Du hast es fast geschafft mich abzulenken :bigsmile: , los raus mit der Sprache ! PS3 @ Gamezone ! Wann !? Was sagt Sandy ;)
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Hoffentlich nicht solange wie auf Gran Turismo Mobile ... :bigsmile: :bigsmile: ...
Deswegen kaufe ich mir ne PS3 auch erst dann wenn sie billig ist und die Spiele die ich will schon auf dem Markt sind;). Aber da dürfte ich noch genügend Zeit haben.
 
Zurück