PS3 Beratung Kauf-Vorbestellung

Ich habe genau so wenig Lust mit dir zu diskutieren, solang du mir Sony-Fanboy unterstellst.
 
@tnt4life
Hör jetzt endlich mit deinem Fanboygelaber auf! Wenn man sich das nur durchliest...es gibt halt leute die Killzone besser finden als Halo, oder die Motorstorm besser finden als PGR3, oder FF besser als Bluedragon, oder Devil May Cry als Mass Effekt, oder MGS4 als Fable und so weiter. Wenn er von der PS3 überzeugt ist ist das seine art nur sture Fanboys wie du kann das nicht verstehn oder will es erst gar nicht.
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Es ist nunmal seine Meinung - wenn du nicht dieser Meinung bist, ok, kannst du auch äußern, aber musst dann auch seine Meinung akzeptieren. Sonst bist du jedenfalls in einem Forum auf alle Fälle Fehl am Platz.
Dann hätte das Forum einen Teil seines Zwecks verloren, wenn man so schnell fehl am Platz ist.


Frag ihn doch per PM. Ich denke, er kann dir Gründe liefern, damit du es auch halbwegs verstehen kannst ;).
Nee, ich habe eigentlich kein Interesse an der Begründung.

Zu 1.: Naja einer der Grundsätze bei einer Diskussion (Forum) ist doch auch das man andere Standpunkte akzeptiert, oder? Ich meine du bist ja nicht völlig ignorant, aber jemand, der meint, er sei ja sooo objektiv und der meint das wenn ein Spiel einen Wertungsschnitt von 90% hat es ja jedem gefallen muss (bzw. weil es einem persönlich gefällt) und somit keine anderen Meinungen akzeptiert, hat in einem Forum nichts verloren bzw. ok, das könnte man glatt als Fanboy durchgehen lassen... und davon gibts ja eigentlich genug *g*.

Du bist ja da noch einer der sehr erträglichen (das ist ein Kompliment)... :D

zu 2.: Und wenn du nicht mal wissen willst, warum er Halo "scheisse" findet, brauchst du dich erst recht nicht über seine "Meinung" aufregen. ;)

@Fanboydiskussion:

@ixtracter:

Ich hab auch alle drei Splinter Cell's (ok nach einer gaaanzen Weile) durchgezockt, weil ich eigentlich nie ein Spiel beurteilen möchte, bevor ich es auch wirklich bis zum Ende gezockt habe... nur blöd, das bei Splinter Cell die Motivationskurve und somit der Spaßfaktor gegen Ende immer weiter absank, anstatt anzusteigen...

Ansonsten sag ich: Jedem das seine. Swissadix hat eben die PS3 angespielt und war sofort komplett überzeugt. Ich weiß nicht ob er schon einmal ausführlich XBOX 360 gespielt hat und/oder sich mal mit den Games näher beschäftigt hat.... selbst wenn, ist es durchaus möglich, das er die PS3 viel besser findet - wir waren ja vorhin gerade bei Geschmack.

Das das nun 94% der Forenuser nicht so finden - ok. Auch ich finde ja das momentane Lineup der XBOX 360 DEUTLICH besser als das der PS3, bin mir aber auch zugleich sicher, das die PS3 auch sehr gute Games bietet bzw. bieten wird. Und wo wir gerade bei Geschmack waren - MGS4 bommbt mal jegliche Games auf der 360 und dem Wii weg... :D

p.s. ich glaube, die PS3 ist sogar swissadix Einstieg ins Konsolengeschäft - sollte man also auch bedenken. Richtig viel Erfahrung hat er also auch nicht im Konsolensektor - die PS3 hat ihn allerdings überzeugt, immerhin bietet sie ja auch ein pompöses Gesamtpaket.
 
@Silbermond

Ich bin Multi-Konsolero, nur so nebenbei bemerkt.
Ich kann es halt nicht ab, wenn jemand schon von vorn herein sagt, er finde dies und das schlecht, obwohl er wahrscheinlich noch garkeine Erfahrung damit hat. Das macht nämlich einen Fanboy aus, er redet etwas schlecht, wenn nur der Name einer seiner geliebten Firma konkurrierende Marke drauf steht, obwohl er es nicht kennt. Damit meinte ich jetzt nicht swissadix, sondern Fanboys allgemein.
Es kann nämlich nicht nur eine Frage des Geschmackes sein, wenn jemand ein Spiel schlecht findet, welches aber dessen Genre dominiert, und lieber auf ein vergleichsweise billiges Produkt greift(Halo-Killzone Vergleich). Ich zB. liebe Action Adventure, demnach bin ich ein MGS-Anhänger, weil es das beste Game des Genre ist(zumindest eines der besten). Geschmacksache hin oder her, aber man muss doch auch mal objektiv sein und nicht ständig schlechte Spiele schön reden(ebenfalls Halo-Killzone Vergleich).
 
Wer redet hier Killzone schön? Killzone habe ich nie gespielt. Interessieren tut's mich übrigens nicht die Bohne, so what? Halo habe ich immerhin ein gutes Stück gespielt, gelangweilt hat's mich allerdings von der ersten Minute an. (bin übrigens Multi Konsolero)
 
ich verteh allerdings auch nicht was an halo soooo oll sein soll außer es online zu zocken:p (bin auch Multi Konsolero ^^)
 
Und wiedermal wären wir beim alten Problem, das es vielen wieder nicht möglich ist zwischen einem "Fan" und einem "Fanboy" zu unterscheiden.

Wenn ich nur lese "Ein WAHRER Gamer kann das PS3 Line-Up nicht besser finden als das 360-Line-Up", dann kommts mir wirklich hoch, sorry.

Wie kann man nur so intollerant sein? Ich verstehe es nicht.
Es soll einfach akzeptiert werden, dass es Leute gibt, die NICHT auf die 360 schimpfen, die den Wii NICHT hassen, aber die PS3 TROTZDEM bevorzugen. PUNKT! Akzeptiert, fertig!

Immer dieses "du hast die oder die Konsole doch noch nicht angespielt, sonst würdest du sie BESTIMMT am besten finden...", das zeugt nur davon, dass man nicht wahrhaben will, dass jemand einen anderen Geschmack, andere Präferenzen, oder was auch immer hat.

Solche Leute sind schlicht und einfach von einem Produkt (in diesem Fall der PS3) überzeugt. Sie lieben weder den Hersteller (hier Sony), noch hassen sie die Konkurrenz. Nein, sie sind schlicht und einfach "Fans" des Produkts.

Der oft zitierte Begriff "Fanboy" trifft hingegen auf jemanden zu, der andere Firmen, bzw. die Konkurrenz zu "seiner" Firma verteufelt, ja wirklich hasst, und es nicht akzeptiert wenn andere einen anderen Geschmack haben. Solche Leute können nicht objektiv über Pro und Kontra einer Konsole diskutieren, sondern gestehen nicht mal Fakten ein, bzw. verlaufen sich teilweise in wüste Beschimpfungen und Provokationen, was wiederum auf mangelndes Diskussionsvermögen schließen lässt.

Also bitte unterscheiden und andere Standpunkte akzeptieren!
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Und wiedermal wären wir beim alten Problem, das es vielen wieder nicht möglich ist zwischen einem "Fan" und einem "Fanboy" zu unterscheiden.

Wenn ich nur lese "Ein WAHRER Gamer kann das PS3 Line-Up nicht besser finden als das 360-Line-Up", dann kommts mir wirklich hoch, sorry.

Wie kann man nur so intollerant sein? Ich verstehe es nicht.
Es soll einfach akzeptiert werden, dass es Leute gibt, die NICHT auf die 360 schimpfen, die den Wii NICHT hassen, aber die PS3 TROTZDEM bevorzugen. PUNKT! Akzeptiert, fertig!

Immer dieses "du hast die oder die Konsole doch noch nicht angespielt, sonst würdest du sie BESTIMMT am besten finden...", das zeugt nur davon, dass man nicht wahrhaben will, dass jemand einen anderen Geschmack, andere Präferenzen, oder was auch immer hat.

Solche Leute sind schlicht und einfach von einem Produkt (in diesem Fall der PS3) überzeugt. Sie lieben weder den Hersteller (hier Sony), noch hassen sie die Konkurrenz. Nein, sie sind schlicht und einfach "Fans" des Produkts.

Der oft zitierte Begriff "Fanboy" trifft hingegen auf jemanden zu, der andere Firmen, bzw. die Konkurrenz zu "seiner" Firma verteufelt, ja wirklich hasst, und es nicht akzeptiert wenn andere einen anderen Geschmack haben. Solche Leute können nicht objektiv über Pro und Kontra einer Konsole diskutieren, sondern gestehen nicht mal Fakten ein, bzw. verlaufen sich teilweise in wüste Beschimpfungen und Provokationen, was wiederum auf mangelndes Diskussionsvermögen schließen lässt.

Also bitte unterscheiden und andere Standpunkte akzeptieren!



Das unterschreibe ich sofort !
 
bresch6 hat folgendes geschrieben:

Also bitte unterscheiden und andere Standpunkte akzeptieren!

Das kann und wird man nie von einen Fanboy erwarten können und außerdem wird man als Fanboy von den Firmen bezahlt, damit sie ihre Produkte "schön" reden ? Wenn ja wo kann ich mich in den Club eintragen ?
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

bresch6 hat folgendes geschrieben:


Und wiedermal wären wir beim alten Problem, das es vielen wieder nicht möglich ist zwischen einem "Fan" und einem "Fanboy" zu unterscheiden.


Wenn ich nur lese "Ein WAHRER Gamer kann das PS3 Line-Up nicht besser finden als das 360-Line-Up", dann kommts mir wirklich hoch, sorry.


Wie kann man nur so intollerant sein? Ich verstehe es nicht.

Es soll einfach akzeptiert werden, dass es Leute gibt, die NICHT auf die 360 schimpfen, die den Wii NICHT hassen, aber die PS3 TROTZDEM bevorzugen. PUNKT! Akzeptiert, fertig!


Immer dieses "du hast die oder die Konsole doch noch nicht angespielt, sonst würdest du sie BESTIMMT am besten finden...", das zeugt nur davon, dass man nicht wahrhaben will, dass jemand einen anderen Geschmack, andere Präferenzen, oder was auch immer hat.


Solche Leute sind schlicht und einfach von einem Produkt (in diesem Fall der PS3) überzeugt. Sie lieben weder den Hersteller (hier Sony), noch hassen sie die Konkurrenz. Nein, sie sind schlicht und einfach "Fans" des Produkts.


Der oft zitierte Begriff "Fanboy" trifft hingegen auf jemanden zu, der andere Firmen, bzw. die Konkurrenz zu "seiner" Firma verteufelt, ja wirklich hasst, und es nicht akzeptiert wenn andere einen anderen Geschmack haben. Solche Leute können nicht objektiv über Pro und Kontra einer Konsole diskutieren, sondern gestehen nicht mal Fakten ein, bzw. verlaufen sich teilweise in wüste Beschimpfungen und Provokationen, was wiederum auf mangelndes Diskussionsvermögen schließen lässt.


Also bitte unterscheiden und andere Standpunkte akzeptieren!




Das unterschreibe ich sofort !

Ich auch... wieder mal sehr schön auf den Punkt gebracht.
Und das ironische war ja, das wir zuvor gerade beim Thema Geschmack waren....

Was nützt einem eine Konsole mit einem genialen Onlinemodus, wenn man z.B. nicht online spielen will? Oder was nützt einem eine Konsole mit vielen Toptiteln, wenn keiner dieser Titel einen anspricht?... Das nennt man Geschmack und der ist bei jedem verschieden...

Aber hier merkt man mal wieder, das man anscheinend sofort verteufelt wird, wenn man mal etwas in die Richtung "Ich finde die PS3 besser als die XBOX 360/ Wii" sagt...
 
Zurück