Prey - Wahnsinn im Weltraum

Kann man, muß man aber nicht, der hat keine besonderen Ressourcen dabei und fügt dir ordentlich Schaden zu.
Ordentlich Schaden ist gut... ein Schlag und ich bin hinüber.

So toll ich das Spiel auch finde, ab und an ist es an der Grenze zu unfair, meinem Empfinden nach.
 
Ich kann mich nur wiederholen, trag eines der Geschütze aus der Lobby ins Traumacenter so hab ich den ruckzuck down gehabt
 
Ach scheiß auf den Typen im Trauma Center ;) Ich meinte das eher generell. Zum Beispiel wenn drei feindliche Bots sich auf einen stürzen.
 
Goo-Canon.. ich hab dass Teil jedenfalls Anfangs sträflich unterschätzt ;)
 
Wahrscheinlich muss ich die Waffe erst noch tunen, richtig erfolgreich war ich mit dem Ding gegen mehrere Gegner noch nicht. Und ich hab den Eindruck dass das Ding bei manchen Gegnern auch nicht viel bringt... z.B. bei den Bots, oder bei blau oder rot leuchtenden Phantomen.
 
Könnt ich so nicht sagen. Hast du noch vor der Lobby die kleine Schocker-Pistole eingesammelt, die macht bei Bots gut Schaden
 
Mist, nein hab ich nicht :(
Aber ich kann wohl nochmal zurück laufen?
 
Naja die Schocker Pistole ist nicht wirklich das Gelbe von Ei, ich würde dir raten die Gloo Kanone maximal aufzuwerten, in Kombination mit dem Schraubenschlüssel ist es am Anfang relativ erträglich.
 
Ich bin ja immer noch am Anfang, gerade mal zwei Stunden auf dem Tacho, aber es gab schon zwei-drei Stellen bei denen ich echt geflucht hab. Beispielsweise kam ih aus irgendeiner Werkstatt und plötzlich stehen da zwei Phantome vor mir die mir ordenltih den Hintern versohlt haben. Habe auch leider keine Möglichkeit endlihc mal meinen Anzug zu reparieren
 
Mir ist es am Anfang auch nicht anders ergangen, andauernd bekam ich eins ordentlich auf die Mütze, so nach 10 Spielstunden habe ich endlich mal Land gesehen, bis dahin heißt es in den Controller beißen und weitermachen.
 
Irgendwann kippt das Balancing. Ein normales Phantom lässt dir nach 12-13 h nicht mal mehr den Puls hochgehen.

Die Schockwumme find ich bei Bots und Geschützen ganz praktisch, bei Aliens gilt für mich auch Facial mit der Goo-Kanone ;)
 
Bin da mittlerweile voll der Biotiker. Ich kille alles mit der dem elektrostatischen Angriff auf Stufe 3 der Thermalbombe Stufe 3 bzw. der Psychoattacke. Das ein normales Phantom keine Gefahr mehr darstellt finde ich halb so wild. Im Letzten Drittel bekommt man mit viel fieseren Gegnern ordentlich eins auf die Fresse. Vor allem diesen Weber hasse ich, da hab ich noch kein richtiges Rezept gefunden. Aber auch die Technopathen oder Poltergeister können einen mächtig nerven. Thermal und Äther Phantom setzen mir auch hin und wieder gut zu wobei man da auch gut Taktiken anwenden kann.
Hat schon wer den Albtraum gekillt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich denn diese Schock-Waffe?
 
In dem Areal wo du das allererste Neuromod, noch vor der Lobby, aus dem Schaukasten holen musstest. Da musst du dir mit der Gloo-Canon eine Leiter auf die Balustrade basteln, dort ist quasi ne Art Rundgang und nben einigem Krimskrams findetman dort auch ne Leiche mit der Schockpistole
 
Habs gerade 30 Minuten angetestet
und es gefällt mir viel besser als das andere Prey,
obwohl ich da den Anfang auch stark finde.

Da ich in letzter Zeit nur proptimierte Games gezockt hab,
wirkt die Grafik aber echt altbacken.
Bisher mein einziger Kritpunkt.

Spiel kostet bei mir im Tevi gerade 15€
 
Ich dachte das Spiel wäre proptimiert?

Mich hat es nicht gefesselt, hab aber auch nur ne Stunde oder so gespielt.
 
Ich hab es durchgesuchtet innerhalb einer Woche mit 35 Stunden +... Der Pro Patch war leider nicht der Beste, in 4K sieht es aber merklich besser aus.
 
Echt, das ist proptimiert?!
Deus Ex und Prey ist da ein riesiger Unterschied!
 
Zurück