• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

Ich weiss, ich darf nicht mitmachen, aber der muss raus:

Deine Mutter ist so fett, wenn sie ins Kino geht sitzt sie überall.

:bigsmile:

Was ist der Unterschied zwischen Dick und Doof und Dir?

Dick und Doof sind zwei Personen! :bigsmile:

So, zum letzten Mal:

EINMISCHEN VERBOTEN, IHR ELENDEN HONKPFERDE!!! IHR KRIEGT KEINEN DÖNER, WENN IHR SO WEITERMACHT!!!

@Jojo: Sollen wir aufhören? Wir schaffen's ja doch nur auf unentschieden... :)

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

So, zum letzten Mal:

EINMISCHEN VERBOTEN, IHR ELENDEN HONKPFERDE!!! IHR KRIEGT KEINEN DÖNER, WENN IHR SO WEITERMACHT!!!

@Jojo: Sollen wir aufhören? Wir schaffen's ja doch nur auf unentschieden... :)

Wir können auch morgen weitermachen! Was sagst du? Kampf bis zum Tod oder ein einvernehmliches Unentschieden? ;)

Gut, dann eben Waffenstillstand bis morgen.
(Mutti, stehen bleiben! Wir brauchen deinen Fettarsch heute nicht mehr :bigsmile: !)

Dann aber in aller Frische um die restlichen Hit Points.

Mann, das kommt so geil, da könnte glatt ein neuer Kult draus werden...
Wär schon cool: YuGi-Oh und Konsorten wird der Rang abgelaufen von... Extreme Insulting! :mosh: :mosh: :mosh:

Gut, dann eben Waffenstillstand bis morgen.

(Mutti, stehen bleiben! Wir brauchen deinen Fettarsch heute nicht mehr :bigsmile: !)

Dann aber in aller Frische um die restlichen Hit Points.

Mann, das kommt so geil, da könnte glatt ein neuer Kult draus werden...

Wär schon cool: YuGi-Oh und Konsorten wird der Rang abgelaufen von... Extreme Insulting! :mosh: :mosh: :mosh:

Okay, abgemacht: Morgen geht es weiter! Wieviel Uhr? Wir sollten online sein, damit es flüssig bleibt! ;)

Uiuiuiuiuiiii... Morgen Mittag, würd' ich mal sagen. Vorher komm' ich ja doch net aus den Federn.
Weißte, als frischgebackener Abiturient wird man faul auf seine alten Tage... ;)

Bist du noch 'ne Weile hier drinne, oder gehste auch baldigst knacken?

Ach ja, du bist ja Moderator... Sag vielleicht mal dem Ober-Admin, er soll den Thread für heute Nacht schließen, dass morgen nicht das Chaos ausbricht... :bigsmile:

Uiuiuiuiuiiii... Morgen Mittag, würd' ich mal sagen. Vorher komm' ich ja doch net aus den Federn.

Weißte, als frischgebackener Abiturient wird man faul auf seine alten Tage... ;)

Bist du noch 'ne Weile hier drinne, oder gehste auch baldigst knacken?

Ach ja, du bist ja Moderator... Sag vielleicht mal dem Ober-Admin, er soll den Thread für heute Nacht schließen, dass morgen nicht das Chaos ausbricht... :bigsmile:

Das könnten die Mods machen - ist aber nicht notwedig, wenn scheiß gemacht wird, wird es gelöscht! ;)

Gut gut, dann morgen Mittag, sagen wir um 3?

Ich werde da sein. Glaub' ich. Wenn nicht, dann bin ich im Saxophon. 8)

Wenn er bei mir überhaupt richtig furzt - Java muckt auf meinem Rechner etwas.
Wir können's ja mal kurz ausprobieren. Komm einfach 'rin in den Tschätt und wir werden sehen.

Soooo, wäre nett, wenn wir mal wieder könnten!

Hallo? Jojo, Blackbird? Seid ihr bereit?

The Bird scheint mal wieder ausgeflogen zu sein.

Und Jojo? Keine Ahnung, wo der sich grad' rumtreibt.

Wie sieht's aus, wie fett ist deine Mutter? :D

nun, keine fisen Eltern-sprüche, da bin ich ned so scharf drauf... mich würd deinArsch interessieren... Luxemburg oder Russland.... welche größe past eher :bigsmile: :bigsmile:

Ich bin ein ziemlich düüüüüüüüüüüüünner Typ.
Aber sag's nicht weiter, sonst wundern sich alle, wie man mich bei meiner Geburt überhaupt gefunden hat... :D

@evil: klar ich schweig wie ein Grab... *wo ist das vefluchte Megaphon*

ah da...

verdammt Evil... musst du dir immer alles hinten reinschieben!!!! :meckern: :meckern:
furz-megaphon.jpg

Naja, die Sache mit Wraith hat sich verlaufen, aber da ich den Thread cool finde: Wie wär's, Klein-Data? Ich gegen dich? ;)

Als Waffe würd ich das vorschlagen, was wir im Sanostol-Thread praktizieren! :bigsmile:

Wer macht den Schiri? (Nein Trav, jemand unparteiisches! :D)

Zurück