• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

Deine Mutter ist so fett, dafür braucht man Aurüstung für Höhlenforschungen :bigsmile:

djhousepunk hat folgendes geschrieben:

:bigsmile:

seine Mutter ist so fett, daß ihr Mann sie erst in Mehl wälzen muss, um die feuchte Stelle zu finden.. :bigsmile:
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Die ist so fett, daß Papi beim Cunilingus im Dunkeln immer sagt: "Laß mal einen fahren, ich kenn mich grad gar nicht mehr aus wo ich bin...." :bigsmile:

Nö, Kinders...Ich stell mich hier mal auf die Seite meines Lieblingspsychopathen :D.

Rossis Mutter is so fett, die is schon als Kind mit einem Tieflader, an den ein Rollerlenker geschweißt wurde rumgefahren :D.

ja, aber Deine war so hässlich, das die Milch schon im Euter der Kühe sauer geworden ist, wenn sie nur an nen Bauernhof gedacht hat. :bigsmile:

Ach übrigens, wenn bei einem von euch demnächst mal das Hausdach Hausdächer einstürzen und ein riesiges, wabbeliges, eitriges Etwas sich auf euch herabsenken und euch die Scheiße aus dem Darm (und dem Hirn) quetschen sollte, dann hat meine Mutti den Daumen drauf - Auf euren bemitleidenswerten Überresten. Darf ich meine Mutter vorstellen? Voilà - Queen Slug for a Butt!

queen.gif

Die... die.....die... hab ich mir noch häßlicher und fetter vorgestellt :bigsmile: So ahnlich eben wie die vom Sachsenbird! :bigsmile:

Zurück