• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

:kuh: Muuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!!! :D

Also gut, da ich genau weiß, dass das "Ihr macht nur Quatsch und bleibt nie beim Thema" in diesem Fall auch klar in meine Richtung ging will ich auf keinen Fall in diesem schlechten Licht stehen bleiben...

Tun wir was gutes, fürs Forum und für Birds Puls! :D

Ich bin dabei, suche nur noch einen Gegner! ;) Wer will mit mir die erste Runde austragen?

Melde mich gehorsamst.

What's your weapon of choice, gentlemen?

Darf ich "Deine Mutti ist so fett, daß..."-Sprüche vorschlagen? :bigsmile:

blackbird hat folgendes geschrieben:

Melde mich gehorsamst.

What's your weapon of choice, gentlemen?

Darf ich "Deine Mutti ist so fett, daß..."-Sprüche vorschlagen? :bigsmile:

:bigsmile:

Hach, jetzt lacht er wieder! So ist schön! ;)

Öhm ja, wie sollen wir denn anfangen?

Hmm, Strohhalme ziehen geht schlecht. Egal, Jojo, ich lass' dir den Vortritt - du bist der Jüngste.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Hmm, Strohhalme ziehen geht schlecht. Egal, Jojo, ich lass' dir den Vortritt - du bist der Jüngste.

Ähm ja, gerne, mir ist nur nicht klar, wie ich beginnen soll! :) Wie hast du dir das vorgestellt?

Lache immer, aber is ja egal ;););)

Deine Mutter is so fett, daß sie Flugreisen grundsätzlich nur von Cape Canaveral aus starten kann!

Zum Beispiel.

Also:

Wraith 1000 Punkte
Jojo 1000 Punkte

Wraith fängt an (ausgelost).

Du beginnst mit einem Statement, welches bezüglich meiner Person pejorative Inhalte enthält. Dann antworte ich entsprechend. Kapiert?

@Birdo: Du bist hier nur der Schiedsrichter, klar? ;)

blackbird hat folgendes geschrieben:

Lache immer, aber is ja egal ;););)

Deine Mutter is so fett, daß sie Flugreisen grundsätzlich nur von Cape Canaveral aus starten kann!

Du bist der Unparteiische, du Depp! :bigsmile:

Evil soll mal verraten, wie er sich den Anfang vorgestellt hat!

P.S: Selbaaaa! :blackeye: :bigsmile:

EDIT:

Ja, fang du mal an, Wraith, ich wüsste nicht, wo ich bei dir ansetzen soll, ich kenn dich kaum!

Geil 7 sinnlose gespamte Seiten "Bravo" :bigsmile:

Gut. also... Deine Mutti ist so fett, dass sie einen Atlas braucht, um ihr A****loch zu finden!

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Gut. also... Deine Mutti ist so fett, dass sie einen Atlas braucht, um ihr A****loch zu finden!

Meine Mutter ist so geil, dass sie modeln kann, aber egal, Ungläubiger! :bigsmile:

Deine Mutter ist so fett, dass sie einen Kran braucht, um morgens aus dem Bett gehoben zu werden!

(P.S: Viva la "Wir heben das Niveau"! :bigsmile: )

Birdie, die Auswertung, bitte!

@Jojo: Birdo hat's vorgeschlagen, also bitte - von mir aus!
Aaaaargh, das dauernde Hämern auf die F5-Taste nervt mit der Zeit... :bigsmile:

Mkaaaaaay, also ich bewerte nach Grad wie ich gelacht habe. Weil es die erste Runde ist, haben beide jetzt noch 850 Hitpoints.

(Eure Mütter sind so fett, daß sie beide schonmal beim Mittagsschlaf am Strand von den Behörden gesprengt wurden :bigsmile:)

Okay, unentschieden! Dann hast du nun wieder den Vorzug, Wraith!

@ Bird:

Wart nur, deine Mutter schnappen wir uns danach gemeinsam! :bigsmile:

OK, zwote Runde. Jojo, deine Mutti ist so was von fett, man kann sie vom Mars aus ohne Fernglas sehen (weswegen die Marsianer sie auch als Orientierungspunkt verwenden).

Hm Darf jeder mitmachen beim "Mütter beleidigen Wettbewerb" ? :bigsmile:

Swar hat folgendes geschrieben:

Hm Darf jeder mitmachen beim "Mütter beleidigen Wettbewerb" ? :bigsmile:

Lies mal die Threadregeln: Einer gegen einen. Wie in RUNE Arena, klar?

Zurück