• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

OK, zwote Runde. Jojo, deine Mutti ist so was von fett, man kann sie vom Mars aus ohne Fernglas sehen (weswegen die Marsianer sie auch als Orientierungspunkt verwenden).

Wraith, deine Mutter ist sowas von mega fett, dass man mit ihr die komplette dritte Welt ernähren könnte! :bigsmile:

EDIT:

@ Bird:

1.)Zwei Mann gehen rein, ein Mann geht raus.
2.)Brich den Vertrag, und Du drehst am Rad.
3.)Keine Videospiel-Themen.

;)

AHA OK durch das viele Gespame hab ich die Regeln vergessen zu lesen :bigsmile:, coole Sache auf jeden Fall

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wraith, deine Mutter ist sowas von mega fett, dass man mit ihr die komplette dritte Welt ernähren könnte! :bigsmile:

Nur die dritte?
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach ja: Mutti steht grad' hinter mir - also Phorsicht! :p

700:700

(Eure Mütter sind so fett, haben beide in Star Wars mitgespielt. Eine als Jabba, eine als Todesstern :D).

Superjojo hat folgendes geschrieben:

Nur die dritte?

:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ach ja: Mutti steht grad' hinter mir - also Phorsicht! :p

Was will sie denn tun? Mich zerquetschen? :bigsmile:

Ja, nur die dritte Welt, in der ersten muss man sich Gott sie dank nicht von rohem Fett ernähren! :bigsmile:

(Geht es eigentlich noch weiter? :bigsmile: )

Ai sink, auer referrie häs left his poust, Dscheims!

700:700 Ihr Schnarchnasen!

Jojos Mutter is so fett, die belegt die Panorama-Ausklappseite in Brehms Großem Tierleben.

blackbird hat folgendes geschrieben:

700:700 Ihr Schnarchnasen!

Jojos Mutter is so fett, die belegt die Panorama-Ausklappseite in Brehms Großem Tierleben.

Warum jetzt schon wieder gegen mich, du Arsch? :bigsmile:

Birds Mutter ist so fett, in Fachkreisen nennt man sie auch Tine Wittler! :bigsmile:

700 zu 700 also... Gut. Wir sollten zwischen den Insults nix anderes posten, damit wir das Ergebnis nicht verpassen...

Gut... wo waren wir stehen geblieben... ach ja:

Deine Mutti is' so übelst fett, man könnte mit ihr die Brenndauer der Sonne um das hundertfache verlängern!

Nix da, ich hab' gerade meinen nächsten Super-Smash-Schlag losgelassen!
Wir metzeln zu Ende, klaro?

700 zu 700 also... Gut. Wir sollten zwischen den Insults nix anderes posten, damit wir das Ergebnis nicht verpassen...

Gut... wo waren wir stehen geblieben... ach ja:

Deine Mutti is' so übelst fett, man könnte mit ihr die Brenndauer der Sonne um das hundertfache verlängern!

Deine Mutti ist sowas von mega fett, ich hab bei der Sonnenfinsternis 1998 dank ihres fetten Arschs kein Tageslicht mehr bekommen!

EDIT:

Mann, auf GZ lernt man noch richtig was! :bigsmile: Nämlich sauberes Argumentieren!

P.S:

Bin jetzt mal ne halbe Stunde weg, muss duschen und ein paar Sachen erledigen - die vierte Runde gibt es dann so um 10! ;)

"Not bad, mortal. But don't forget, it's just a demo. Next time I won't be so... easy. Ha Ha Haaaaaa!" (Lilith, Endgegnerin aus "Requiem")

Äääääh, Moment mal... Hey, du Feigling, du kannst doch nicht so einfach die Arena verlassen!!! :meckern: :meckern: :meckern:

Bozomegaton strauchelt etwas, da es ja bei einer Sonnenfinsternis eh kein Tageslicht gibt. Damit geht Wraithkatchu leicht in Führung.

550 Jojo
600 Wraith

EDIT: Axooo (ja, bin blöd :D).

550:550

Tja, hier sieht man den Meister *prahl*! ;)

Jojo, falls du mich hören, äh lesen kannst (wenn nicht, benutzt deine Mutter mal wieder Telefonmasten als Arschpuler...):

Deine Muddi ist so fett, man musste sie auf den Jupiter verfrachten, weil ihre Fürze gegen das internationale ABC-Waffenabkommen verstoßen. (Und der jupiter wächst plötzlich rapide an - er ist ein Gasplanet. Verstehst du: Fürze + Gasplanet = wachstum! Muahahahahahahahaaaaaa! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: )

Zählen auch Bilder von Wraith's Mum, so wie dieses:

fett.jpg

:bigsmile:

Falls nicht:
Deine Mutter ist so fett, dass das Wasser in ihren wabbligen Beinen ausreichen würde, um gesamt Afrika auf drei Jahrzehnte mit Wasser zu versorgen - bei deiner fetten Mutter bewirkt es aber nur, dass sie sich nicht mehr auf ihren gigantischen Arsch setzen kann, weil der schon so aufgebläht ist.

P.S:

Wie steht es jetzt bei ihm? 600 oder 550 Punkte?

Verflixt, Unser Sekundant ist abgehauen! Blackbird ist offline! Pfui!

Zurück