• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

Der Thread ist ja auch (ohne Absicht) auf Stress = Duell ausgelegt - Stress/Duell zwischen 2 Membern!

Von daher....!

Was erwartet ihr!

Hab aber ne gute Idee dazu!

Thread wird geschlossen. Wenn 2 sich stressen wollen wird er aufgemacht und die können das dann!

Genau das dachte ich mir auch schon: Eine Restricted Area, in der sich 2 Member dissen dürfen, während die anderen nur zugucken, aber nix posten können. Wär' das drin, ihr Mods und Admins da draußen?

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr ein vorbildhaftes Forum sucht, dann schaut mal bei EDIT vorbei.

Hier herrscht zumeist Zucht und Ordnung und sogar Nichtmitglieder halten sich meist an die Gebote. Außerdem ist SOV meiner Meinung nach mit das beste Filmforum im deutschsprachigen Raum.

werbung ist verboten ;)

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Was erwartet ihr!

Daß ein Thread einmal beim Thema bleibt und nicht von Anfang an vollgekleistert wird. Wenn halbwegs Balance herrscht zwischen ernstgemeinten Themen und Blödelei alles kein Problem, aber wenn wirklich alles ins Leere läuft dann kommt mir einfach das Würgen. Ganz großes Beispiel ist z.B. der Tagebuchthread. Wenn es (auch Dir) nicht passt, dann schreib einfach nicht rein und gut is. Aus purer Langeweile überall seinen Keim abdrücken is irgendwie naja...Zum Rumspinnen gibt es hier genug andere Threads.

@Wraith: So war es ja auch gedacht, aber wie doll das funktioniert siehste ja.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Was erwartet ihr!

Daß ein Thread einmal beim Thema bleibt und nicht von Anfang an vollgekleistert wird. Wenn halbwegs Balance herrscht zwischen ernstgemeinten Themen und Blödelei alles kein Problem, aber wenn wirklich alles ins Leere läuft dann kommt mir einfach das Würgen. Ganz großes Beispiel ist z.B. der Tagebuchthread. Wenn es (auch Dir) nicht passt, dann schreib einfach nicht rein und gut is. Aus purer Langeweile überall seinen Keim abdrücken is irgendwie naja...Zum Rumspinnen gibt es hier genug andere Threads.

Genau deswegen schrieb ich im Tagebuch-Thread: So langsam gehste mir auf die nüsse, tagebuch!

Man muss ja nich gleich überreagieren, obersturmbannführer bird! :D

@bird

ist gebongt!

Aber dann zieh dir nicht nen Miniteil aus meinem Beitrag heraus und lass den lösungsvorschlag unbeachtet!

Edit: Und ebenfalls die Erklärung zu der tagebuch-Geschichte!

blackbird hat folgendes geschrieben:

Hat aber Recht.

Gut, stimmt schon. OK, weg damit. Kannst ja trotzdem mal vorbeischauen, Birdo. (Soll auch keine Kritik an eurer Arbeit als Mods sein, ist ja nicht eure Schuld, dass es hier so freakig zugeht.)

huhu! Eviiiiiiiiil!

du hast es also tatsächlich getan... find ich Klasse... *händereib*
nur des mit den Punkten... :crazy: egal!

@ Evil:

Mal ne Frage: An welche Beschimpfung hast du gedacht? Ernsthafte Kritik am Auftreten im Forum oder möglichst ulkige Bezeichnungen?

Hast du jemals "Monkey Island" gespielt (Egal welchen Teil, Beleidigungsduelle gibt's in jedem)?

Also gut, letztendlich geht's hier um Schlagfertigkeit. Wenn also zum Beispiel unser Freund Pyramidhead mit den geometrischen Vorteilen seines tetraederförmigen Kraniums prahlt, dann musst du versuchen, ihn (und den Schiedsrichter) verbal von der Überlegenheit eines diapsiden Schädels zu überzeugen. System verstanden?

@Evil: vergiss es... so geschmeidig wie in meinem Kopf entstehen nirgends Gedanken...
Nur am Flughafen beim Check-In hat man mit dem Metallkopf Probleme... und man muss eine Gummi-Kappe über die Spitze ziehen... aber was solls's....

Ach, deine Birne ist metallener Natur? Ich dachte, sie sei aus schön gestapelten Steinblöcken, Metall ist doch öde... Stargate müffelt!

Ach, deine Birne ist metallener Natur? Ich dachte, sie sei aus schön gestapelten Steinblöcken, Metall ist doch öde... Stargate müffelt!

Der Glanz des Metalles ist einfach unverbesserlich... des weitern... wer will schon nen Felsbrocken aud den Schultern, hab so schon Rückenschmerzen...
Aber wenn du auf versteinerte Visagen stehst... soll mich nicht stören...

jedem sein Fetisch :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Na ja, meine erste Freundin war aus Basalt. Sehr "sexeckig" :bigsmile: ;)

Aber gut, lassen wir das hier. DUELLANTEN, VERSAMMELT EUCH ZUM TURNIER!!!

Na ja, meine erste Freundin war aus Basalt. Sehr "sexeckig" :bigsmile: ;)

Meine erste Freundin war sehr... weich... in jeglicher Hinsicht... weshalb es dann allgemein bald an Härte mangelte... dagegen kommt man nicht an.

So fand unsere schweigsame Beziehung eine sehr lautes Ende...

*räusper*

Lass mich raten - Du hast sie mit deiner Pyramidenspitze zum Platzen gebracht...? :eek:

Zurück