• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Postfighting - Der blutige Kampf wider dem bitteren Ernst...

tomk hat folgendes geschrieben:

UNENTSCHIEDEN!!!

Wir haben uns lieb. :kiss:

So, ab in die Flitterwochen - genug von diesem barbarischen Spiel! :bigsmile:

Hier, das hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber das wollte ich schon immer mal posten:

http://msxml.infospace.com/_1_9FLUK204N8S5FZ__de.suc1de/clickit/search?r_sacop=51&r_scoid=372373&r_spf=0&r_cop=Title&r_snpp=51&r_spp=0&qqn=ucb7KTQX&r_coid=372372&rawto=http://mookida.com.ne.kr/disco/IWillSurvive.ram

:nut: :bigsmile:

HABE ICH NICHT GESAGT, "KEINE UNFLÄTIGKEITEN"? Arsch! :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

War doch klar...

Nur noch zum Schreien hier.

Next Fight:

Me (100.000.000 Punkte) vs. alle kleinen Mistkäfer, die das Forum runterreiten (0 Punkte). Moderiert vorläufig leider immer noch von mir.

Eure Sinnlosthreads am laufenden Band, Eure hohlen Kommentare, Euer Wortschatz, bestehend aus "schwul", "Schwuchtel", "Pissen",
"******", "V*tze" und "Scheiße", Eure Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen und Eure abartigen Riesensigs kotzen mich an.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Eure Sinnlosthreads am laufenden Band, Eure Unfähigkeit, die Forensuche zu benutzen und Eure abartigen Riesensigs kotzen mich an.

dass dachte ich mir auch beim posten. Aber wenn man ja hier wieder etwas sagt, wird man ja als nicht mod gleich wieder angekotzt (*an socke denk*)[/b]

@bird

Das ist unfair! Wer soll dir denn da widersprechen können du pisserfot*zenarschkopf? :D

:kiss::halo:

@Triple:

Ich find' den Thread zur Abwechslung mal nicht sinnlos. Wen es nicht juckt, einfach die Schnauze halten. Dasselbe gilt für den Tagebuchthread, z.B..
Einfach nur noch grätzig, das Ganze.

blackbird hat folgendes geschrieben:

Ich find' den Thread zur Abwechslung mal nicht sinnlos. Wen es nicht juckt, einfach die Schnauze halten. Dasselbe gilt für den Tagebuchthread, z.B..

Einfach nur noch grätzig, das Ganze.

zwei verschiedene statements innerhalb ein paar minuten :D

Weißt du jetzt welcher meinung du nun bist ^^

TripleH9912 hat folgendes geschrieben:
zwei verschiedene statements innerhalb ein paar minuten :D

Weißt du jetzt welcher meinung du nun bist ^^

Hast Dich doch auf den Platzeck-Thread bezogen? Ich auch.

So, jetzt reicht's mir langsam auch. Ich ärgere meine Mitmenschen ja auch mal gerne, wobei ich's gestern abend echt übertrieben habe (@ Birdo: Tschulligung nochmal), aber wenn speziell für einen einzelnen Thread ein Zweck und Regeln gelten, versuch' ich mich doch meist dran zu halten. Und dieser Thread sollte bitte auch mit etwas Respekt gehandhabt werden - Es heißt POSTFIGHTING, Nicht POSTWHORING-Thread.

Also, Mr. Amsel, wenn das nix wird, dann kannste den Thread von mir aus wieder löschen...

@Wraith: Gibt nix zu entschuldigen. Spam is ok, und ich persönlich halte Dich für einen interessanten Typen. Ist auch alles nicht auf Dich oder den Thread hier bezogen.
Frage mich ehrlich, ob einigen Schwachstromhirnen eigentlich aufgefallen ist, daß in letzter Zeit einige Member überhaupt nicht mehr kommen. Mehr will ich dazu nicht sagen.
GZ wird immer mein Lieblingsforum bleiben, im Moment geht nur leider gar nix. Aber ich will ja nicht schon wieder die große "Ach so toller Spaß"-Bremse sein. Wollte ich nur mal gesagt haben. Lösungsvorschläge hab' ich nicht, nur eins ist klar: Das Off braucht tatsächlich jemanden, der den Aufpasser spielt.

Die Idee an sich war (grenzwertig) tragbar. Wenn aber ausser dem Mist, der hier bis jetzt produziert wird, nichts mehr kommt, wird der Thread den Weg zum R.I.P. nehmen.

Wenn ihr ein vorbildhaftes Forum sucht, dann schaut mal bei EDIT vorbei.
Hier herrscht zumeist Zucht und Ordnung und sogar Nichtmitglieder halten sich meist an die Gebote. Außerdem ist SOV meiner Meinung nach mit das beste Filmforum im deutschsprachigen Raum.

Zurück