• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Mystische und verzauberte Orte in Oblivion

Swar

Bekanntes Gesicht
Wart ihr schon am seltsamen Orten in Oblivion ?

Ich war bisher in meinen eigenen Traum um einen Zauberer zu befreien, der Ort war richtig unheimlich, aber dort gab es Waffen hui die haben Power und ich war im einen verzauberten Gemälde eines berühmten Malers von Oblivion im Bild selber drin sah alles herbstlich und friedlich aus nur die Orks sind ein Problem und das beste man kommt nicht mehr raus :knockout: man bleibt praktisch im Bild gefangen.

in der main wuest line gelangt man später in das PAradis. sieht voll schön aus wenn da nicht diese monster wären.... später kommt man in eine höhle wo es noch schlimmerer monster gibt und dort leute in kochende lava getaucht werden. ausserdem labert dich dein erzrivale mit seinen idealisitschen Gedanken voll.

ziemlich unheimlich...

In Bruma bei der Gräfin gibts auch ne unheimliche Quest.
Ich mußte ihr etwas besorgen, aus längst vergangenen Tagen, hatte dafür ein Tagebuch von einem legendären Typen bekommen, welcher zusätzlich noch eine Skizze des Weges, den man beschreten muss, anfertigte.
In dem Tagebuch stehen echt schaurige Sachen drin.
Der Clou:
Nur durch Querlesen des Buches und der Skizze kommt man ans Ziel, und hat echt das Gefühl auf den Spuren des legendären zu wandeln.

Den Auftrag hab ich auch angenommen, ich raff irgendwie die Wegbeschreibung zur dieser Verteidigungsstelle aus dem alten Bruma Krieg net.

Wie meinst du das ? Buch quer lesen ?

Zurück